F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mod F1RL2009 Trackpack: Manche Strecken funktionieren nicht
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 15:16 
Gesperrt
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:04
Beiträge: 349
Wohnort: Dorsten
Leute, hab schon seit langem ein Problem:
Ihr kennt doch die Seite mit den nagelneuen F1RL2009 Mod, da wo es auch das Trackpack dazu gibt!
Jetzt hab ich das Problem, dass manche Strecken nicht gehen!

Shanghai zum Beispiel geht komplett nicht, auch nicht bei Testfahrt, da kommt dann immer so ne Fehlermeldung, ich schau nachher nochmal nach welche es ist, weiß ich jetzt grade nicht!

Wenn ich jetzt zum Beispiel Nürburgring wählen möchte also bei Rennochenende, dauerts erstmal voll lang bis der aus dem Ladefenster geht und nach dem Ladefenster stürzt das Spiel plötzlich ab!
Es kommt die Meldung:
rFactor hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden usw!
Das ist die Meldung mit den Flächen Problembericht Senden/Nicht Senden!

Komischerweise gehen aber manche andere Strecken!

Ich mach hier nachher nochmal so ne Auflistung, bei Shanghai möglichwerweise schreib ich noch den Fehler da hinter!


Zuletzt geändert von F1AnimeFan am So 22. Mär 2009, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mod F1RL2009 Trackpack: Manche Strecken funktionieren nicht
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 16:13 
Gesperrt
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:04
Beiträge: 349
Wohnort: Dorsten
Also wie gesagt, diese Auflistung werd ich nachreichen (da brauch ich ne Zeit für), aber das von Shanghai kann ich euch jetzt sagen:

Also er läd die Strecke nicht, stattdessen kommt die Meldung ,gMotor 2 Error - Error opening MAS file F109_17MAP.MAS, was kann das bedeuten?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mod F1RL2009 Trackpack: Manche Strecken funktionieren nicht
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 19:53 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
Das wohl entweder in der SCN-File die Paths nicht stimmen (deshalb findet er die nicht)
Diese MAS-Datei nicht existiert oder nicht eingefügt wurde
Die MAS-Datei beschädigt ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mod F1RL2009 Trackpack: Manche Strecken funktionieren nicht
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 07:06 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 6. Jan 2005, 18:58
Beiträge: 553
Wohnort: Stadtlohn
hallo
ich habe das problem, das ich zwar alle strecken bei testfahrten fahren kann.wenn ich aber eine saison anfange,immer auf dem nürburgring anfange.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mod F1RL2009 Trackpack: Manche Strecken funktionieren nicht
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 05:34 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 22:42
Beiträge: 75
auf www.f1ligue.com gibt es die patches für den mod und das trackpack, das dieses problem behebt


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mod F1RL2009 Trackpack: Manche Strecken funktionieren nicht
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 06:26 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 6. Jan 2005, 18:58
Beiträge: 553
Wohnort: Stadtlohn
danke . jetzt passt alles.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group