F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Ferrari F60
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 20:02 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Fr 21. Nov 2003, 22:16
Beiträge: 1380
Wohnort: Wiesing Tirol
Herr der Klinge schrieb:
Das stimmt nicht: Wenn das Projekt eingestellt wurde, heißt es noch lange nicht, dass es hier freiwillig reingeschrieben wird!!! Es könnte also genauso gut sein, dass es eingestellt wurde und sich somit niemand mehr die Mühe gemacht das hier reinzuschreiben!!! AMEN


Genau so, sehe ich das auch .... den Post von Campino ( ja, " wir " steinigen Dich ) ..NEIN nicht wir...sondern " DU " einfach ignorieren..... :zunge2:

so, wie es aussieht waren die ganzen Post, ach toll, super, super geil, ich freue mich schon SOOooo drauf, für die Tonne :heilig:

_________________
Bild
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Ferrari F60
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 21:17 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
manchmal ist ein bisschen Geduld einfach mal angebracht, denn es gibt neben dem modellieren und painten auch noch ein echtes Leben mit Freunden, Familie usw. und so fort. Und selbst wenn es ein Jahr dauern würde bis das Car fertig ist, würde es nichts ausmachen, denn niemand der freiwillig ein Car oder sonstige Sachen für Games macht ist verpflichtet das in einem bestimmten Zeitraum fertig zu stellen, daran sollte man immer denken. Ich habe große Achtung vor den Jungs die die Autos machen und komischerweise kommt mir nicht ein einziges mal der Sinn danach zu fragen wann dieses oder jenes fertig ist. Liegt vielleicht nur daran dass ich es einfach respektiere und den Jungs einfach ihre Zeit gebe, die sie brauchen. Wenn sich einige Leute auch mal die Gedanken darüber machen würden und nicht immer mit irgendwelchen Thesen und Behauptungen hier auftauchen würden, wären die Macher der Cars bestimmt wesentlich motivierter ;)

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Ferrari F60
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 21:25 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Fr 21. Nov 2003, 22:16
Beiträge: 1380
Wohnort: Wiesing Tirol
@Zanardi ... da hast Du auch wieder recht

_________________
Bild
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Ferrari F60
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 09:21 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Auch ich muss Zanardi vollkommen Recht geben. Viele, die lauthals schreien wenn ein Car nicht in 4 Wochen fertig gebaut ist haben schlichtweg keine Ahnung. Ein komplettes Car inklusive aller Texturen und sonstigem Schnickschnack kann mal schnell 70 - 100 Stunden Arbeitszeit beanspruchen. Es ist ja auch ein Unterschied ob man vorhandene Shapes umbaut, oder einen Wagen von Grund auf neu macht. Wenn man davon ausgeht dass der Durchschnittsmodder vielleicht 2 Stunden pro Tag opfern kann um an seinen Projekten zu arbeiten zeigt sich schnell wie lange man eigentlich braucht um ein fertiges Model "auf den Markt" zu werfen!

Modeling in 3D ist zudem eine sehr komplexe Sache. Billy hat ja zu Beginn erwähnt dass er sich zum ersten mal über ein Carshape traut, gerade deswegen wäre ein wenig Geduld mit seinem Fortschritt mehr als angebracht. Jeder der schon mal ernsthaft versucht hat in 3D zu arbeiten wird wissen, dass man mit jedem Teil das fertig wird dazu lernt, gleichzeitig aber immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt wird. Natürlich ist es nicht verkehrt mal nachzufragen wie es mit dem Fortschritt der Arbeiten aussieht, aber man sollte Billy dadurch nicht die Freude am 3D modeling nehmen und dafür sorgen dass er seine Arbeit hinschmeisst weil ihm die Lust daran vergeht...

Selbst wenn er das Projekt F60 einstellen sollte, er ist niemandem hier rechenschaft schuldig!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Ferrari F60
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 01:10 
Formel 3 Treppchenjäger
Formel 3 Treppchenjäger

Registriert: Sa 29. Sep 2007, 20:30
Beiträge: 247
Sorry, Projekt leider eingestellt.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Ferrari F60
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 01:11 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Billy33 hat geschrieben:
Sorry, Projekt leider eingestellt.

ich hab ihn aber ingame gemacht!
der ist fertig!! pünktlich zum saisonstart!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group