F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wann kommt 1991 Mod???
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2009, 14:58 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:40
Beiträge: 142
hey Leute, ihr steckt sicherlich mehr in der Materie, weiß jmd wann eine 1991 Mod komlett rauskommt?

Die 1991 LE die es auf rfactor central gibt, is vllt toll für Liga, aber so is sie echt mist... Die sounfs sind ncith schon und die Cockpit sehen nicht original aus, naja und das schlimmste mit ner Kupplung kann man die Autos nichtmal abwürgen, ohne Kupplungshilfe und mit Pedal... naja schlecht gemacht finde ich... :rolleyes:

Die Autos sehen aber echt klasse aus!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wann kommt 1991 Mod???
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2009, 16:36 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
LE hat ihn sozusagen nur als Preview rausgebracht mit der Erlaubnis von TMF. TMF selbst arbeitet noch an der Mod, und laut aussagen wirds auch noch ein gutes Stück dauern, aber sie haben angekündigt, das sie alles dafür tun, das die Mod gut wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wann kommt 1991 Mod???
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 11:07 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:40
Beiträge: 142
Alles klar... hoffe nur sie verbessern einiges! Aber denk mal schon^^
MMG arbeiten an ihrer wohl nicht weiter nach der Leechingeschichte oder doch?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wann kommt 1991 Mod???
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 12:58 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
na die haben doch von fast jedem nen fetten Rüffel abbekommen nach der Geschichte, die sind in ihre Schmollhüttn^^

Die werden dann erstmal den 3. 2006erMod rausbringen, den dann keiner mehr braucht. Ich finds schon beschämend, ich denke die werden so schnell keinen 1991-Mod rausbringen

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wann kommt 1991 Mod???
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 15:45 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
senna86 hat geschrieben:
Alles klar... hoffe nur sie verbessern einiges! Aber denk mal schon^^
MMG arbeiten an ihrer wohl nicht weiter nach der Leechingeschichte oder doch?


Die 91er-Crew war eine ganz andere als die 2007er-Crew, die im Moment an der 2008er und an einer 94-Mod arbeitet.

Jetzt weiß man natürlich nicht, ob diese Aussage von Petros Mak über eine andere Crew zutrifft. Aber wie sonst lässt sich der eklatante Unterschied zu der 91er und der 2007er erklären, da die 2007er um Welten besser ist, sogar stellenweise besser ist als die CTDP 2006, die in meinen Augen absolut überbewertet wird.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group