F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cars in rfactor einfügen
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 17:58 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
HI,
ich versuche die ganze Zeit ein Car bei rfactor einzufügen! Ich habe das Car in 3dsimed drin und auch schon alle texturen drauf gemacht! Ich kann es so auch für rfactor exportieren und in eine .mas packen lassen, aber ich habe keine Ahnung, was ich nun machen muss, damit das car in rfactor sichtar wird. Was für dateien muss ich jetzt erstellen und was muss ich beachten? Mir würde es schon reichen, wenn es einfach unter All vehicles und ohne mod drin wäre! Aber ich bekomm es nicht hin! Ich habe nur die mas, aber nicht mehr! Was nu?

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cars in rfactor einfügen
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2009, 08:09 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
Hast du schon car.HDV, car.GEN, car_spinner.GEN? Hast du auch schon _damage, SFX, cockpitinfo und cams?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cars in rfactor einfügen
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2009, 17:21 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
TheRacer hat geschrieben:
Hast du schon car.HDV, car.GEN, car_spinner.GEN? Hast du auch schon _damage, SFX, cockpitinfo und cams?


ja nee! ICh weiß ja nicht wie ich das amchen muss!

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cars in rfactor einfügen
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 11:13 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:40
Beiträge: 142
Das mit den Cars einfügen ist so ne Geschichte, ich wüsste das auch gerne, hatte ja probiert alles was man für ein Car braucht zu kopieren und die MAS und VEH´s zu verändert (bsp. 4 mclaren in 1988 MOD) trotzdem sahen die originalen cars so aus wie die geänderten nur im showroom war alles richtig, fährt man jedoch einen der originalen ist auch alles richtig... komisch...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cars in rfactor einfügen
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 20:03 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Naja... Es ist um einiges schwieriger ein auo überhaupt ma reinzubringen...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group