F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gMotor 3-Engine kommt oder noch besseres!
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 09:48 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
Wie die Zeitschrift GameStar auf ihrer Website in einem Artikel über die Zukunft von GTR berichtete, wurde auch erwähnt, wie es um rFactor 2 steht,das ISI noch immer unentschlossen, ob sie die bereits etwas veraltete gMotor-Engine aufbohren mit speziellen Effekten oder diesmal auf eine von SimBin entwickelte zurückgreifen.

Kurze Stellungnahme zu den rF2-Gerüchten: Würde ISI die neue Engine von SimBin benutzen, wäre es mit der angesprochenen Abwärtskombatibilät dahin.

In einem YouTube-Video (auch ein Interview auf motorsport-total.com) sagte der Chefentwickler von Image Space, sie probierten an der alten Engine im Moment einiges Aus, neue Features und Effekte.

Nun könnte es aber auch sein, das sie die Lizard-Engine, die ja für einen SimBin-Titel für 2009 beschlossen ist und bereits auf der XBox 360 in Race Pro eingesetzt wird, einsetzen werden, dies würde komplett neue Möglichkeiten bieten.

Hier ein Screen der Lizard-Engine:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gMotor 3-Engine kommt oder noch besseres!
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 10:46 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
naja die abwärtskompatibilität wäre super, wir sind hier ja nicht bei sony deshalb bitte eine neue/aufgebohrte (meines erachtens super) GMotor engine !

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gMotor 3-Engine kommt oder noch besseres!
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 14:01 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 07:44
Beiträge: 343
Wohnort: Berlin
Finde nur ich bei gamestar.de nichts zu dem Thema?

Abgesehen davon ist das Youtube-Video von Gjon aber schon älter und die Phase des Ausprobierens ist vorbei.

_________________
greetz
Daniel
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gMotor 3-Engine kommt oder noch besseres!
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 15:24 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger

Registriert: So 22. Aug 2004, 10:22
Beiträge: 196
DanielProgramming hat geschrieben:
Finde nur ich bei gamestar.de nichts zu dem Thema?

Abgesehen davon ist das Youtube-Video von Gjon aber schon älter und die Phase des Ausprobierens ist vorbei.


Die Info hat schon einen langen Bart ;-)

http://www.motorsport-total.com/games/news/2008/11/Neuigkeiten_zu_rFactor_2_direkt_von_Image_Space_Inc_08112501.html


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gMotor 3-Engine kommt oder noch besseres!
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 22:53 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
@DanielProgramming
War nicht direkt ein Artikel zu rF2, es war in einem Artikel über die Zukunft von GTR und Simbin!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gMotor 3-Engine kommt oder noch besseres!
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 12:51 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:33
Beiträge: 10
An dem Gerücht ist nix dran und wer das SRT Interview mit Gjon Camaj gesehen hat, weiß schon weit mehr ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gMotor 3-Engine kommt oder noch besseres!
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 18:40 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
Wo finde ich dieses Interview?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gMotor 3-Engine kommt oder noch besseres!
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 18:56 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Di 28. Okt 2008, 10:33
Beiträge: 9
http://www.google.de/search?q=Interview ... =firefox-a


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group