F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Di 4. Jun 2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FSOne 2007
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2007, 23:50 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Di 24. Jan 2006, 22:13
Beiträge: 497
Wohnort: Wien
hi leute,

grosses problem. hab mir von fsone.us das aktuelle update runtergeladen und installiert. nur bricht das spiel jedesmal ab wenn ich im game dann den mod laden möchte. is irgendwie saublöd find ich.

gibts da nen trick wie man den fsone 07 ladet oder installieren muss? wenn ja wäre ich um eure hilfe sehr sehr dankbar. hab seit heut rfactor installiert (extra gekauft) und jetzt geht der mod nicht. aber dtm is verdammt geil...

lg,
grafikracer


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2007, 14:25 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Di 24. Jan 2006, 22:13
Beiträge: 497
Wohnort: Wien
find ich super dass in 3 tagen keiner antwortet. vielleicht findet sich ja doch jemand der mir erklären kann, wie man das fsone 2007 paket installiert und woher man es bekommt, weil von der webseite geht es nicht.

hab da noch ne frage. es gibt strecken, da fahr ich mit dem auto los und es dreht sich gleichmal in der box um 180grad ein und bleibt stehen. fährt auch nimma. hat jemand ne idee warum das so ist oder wie man das lösen kann? ist aber nicht auf jedem kurs.

grafikracer


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2007, 14:53 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
zu 1 FS one installiert doch eigentlich ne seperate exe. hast du da drüber schon mal versucht zu starten? Ausserdem brauchst du beim 07 er auch das 06 von denen. ka ob du das schon hast, steht auf jeden fall nix in deinen post von bei. die von mir angesprochene exe bezieht sich auch auf fsone 06. das skinpack muss im game data ordner unter vehicles/fsone rein. müsstest dann einen 2006 und einen 2007 ordner haben

zu 2. ka was das sein könnte. ausser die strecken bei denen das ist sind ne beta, kannst aber mal unter userdata/log/hat alle dateien löschen. also passieren tut da nix. da sind nur dateien drinn die das laden von gefahrenens trecken beschleunigt


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group