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 Betreff des Beitrags: Bobs Track Builder
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2007, 21:28 
Formel 3 Einsteiger
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Hi

Ich habe mir das Programm runtergeladen und mir ne eigene Strecke erstellt. Nun meine Frage. Die Strecke ist in ne .xml Datei und wie bekomme ich die Strecke in rF damit ich die dann auch fahren kann? oder irgendwie anders bei rF hauptsache ich kann die fahren?


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BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2007, 23:51 
Formel BMW Einsteiger
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Also imo kann man in der Freeware die Strecken nicht exportieren. Du musst das Programm kaufen und dann kannst du die Strecke für Rfactor exportieren. Bin mir aber nicht ganz sicher.


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BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2007, 09:22 
Formel 3 Einsteiger
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das ist ja dann sry (schei**) dann kann man die DEMO auch vergessen dann nützt es nichts.


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BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2007, 06:53 
Formel 3 Einsteiger
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Kennt ihr andere Programme womit ich Strecken für rF machen kann? Wenn ja wo bekomme ich es her (Downloadlink)? oder konnt ihr es zu Download stellen?


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BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2007, 11:06 
Formel 3 Rennsieger
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zmodeler2.com ;)

Damit kannste sowas machen genauso wie Autos und so.

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BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2007, 11:29 
Formel 1 Ersatzfahrer
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Auto-CAD, 3DMax usw für das 3D-Modelling

Photoshop o.ä., um Texturen zu erstellen...

Geduld, Liebe zum Detail und den Willen, es richtig zu machen.

Und lesen:
http://forum.rscnet.org/forumdisplay.php?f=869

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BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2007, 13:00 
Formel 3 Rennsieger
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Du musst aber auch dazu sagen @StahlFeuerklinge das die genannten Programme von die Geld kosten ;) Der Zmodeler hingegen ist kostenlos (zu mindestens der erste)

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BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2007, 14:15 
Formel 3 Einsteiger
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Da von BTB etwas verständlicher war kann mir jemand zu zmodeler2 eine Seite geben wo ich ne Anleitung bekomme auf Deutsch wenn es geht wie ich damit mache? Bei BTB konnte ich es alles weil da es verständlicher war!!

(Thk für die anderen Vorschläge)


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BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2007, 20:58 
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Das Tutorial ist zwar für GTA3 aber vielleicht kannst
Du ja trotzdem was damit anfangen:

http://mitglied.lycos.de/zoobesen/GTA3/ ... tents.html


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BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2007, 14:43 
Formel 3 Einsteiger
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Es gibt eine neue Version von BTB

http://www.bobstrackbuilder.net/news.aspx

Da kann man sofort die Strecken in rF einfügen. Jetzt muss ich nur noch lernen wie ich meine Strecke die Sektoren und alles was dazu gehört hinbekomme. Hat einer ein Tipp?


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BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 23:56 
Formel 1 Testfahrer
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Moin.

Wenn ich die Strecke Exportiere und dann starten möchte, bricht er ab, mit der Meldung, dass er die "Sky.mas" nicht öffnen kann. Habe den wortlaut jetzt leider nicht 100%ig im Kopf.

Jemand ne Ahnung? THX

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Spiele PC:AMD X2 4400+, 1GB(DC) Ram von OCZ, Abit AV8, Ati X800 XT 256MB, DVD-Brenner 4163 von LG,250er HDD + 160GB Extern, Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel, WinXP SP2, DX 9.0c, 550Watt Netzteil in Gold, CreativLabs Audigy Z2 und Creativs 5400er Brüllwürfel :)
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PC Bruder: AMD von 2500+ auf 3200+ getaktet, 1GB Ram 400, MB ABIT AN7, ATI Radeon 9800Pro von MSI 128MB , DVD Laufwerk, CD-Brenner, 80GB HDD, WinXP Prof, 17Zoll Samsung Syncmaster 750p, 400Watt NT

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BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 13:28 
Formel 1 Stammfahrer
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Irgendwo in der scn-datei für deinen Track muss ein Pfad zur Sky.mas stehen. Diese DAtei befindet sich dann wohl nicht in dem Ordner für den Track.

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Besucht mal meine Homepage: www.womo.de.beBildBild
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BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 23:56 
Formel 3 Einsteiger
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Beiträge: 152
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Ich bei mir selber habe keine Probleme gehabt. Außer dass ich keine Sektoren hatte keine Boxen, Keine Auß Einfahrt keine Startpositionen.


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BeitragVerfasst: So 1. Jul 2007, 21:07 
Formel 1 Testfahrer
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Danke, das wars. Ich musste die "sky.mas" in den Track Ordner schmeißen... to simple

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BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2007, 11:50 
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Wie macht ihr dass mit den Startlinien und Sektoren?


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 Betreff des Beitrags: Re: Bobs Track Builder
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 01:43 
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So hol ich den Thread ma wieder hoch
Weiß einer ob und wie ich fertige Strecken (z.B. von rFc) importiere oder öffne? Ich würd gern aus ner 1970er Daytona 24H ein 1970 Daytona Oval machen (Fastline bearbeiten und 2 Schilder wegmachn)

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Mein PC:Intel Core I5 (4x3,3-4,5Ghz)1000 GB Speicher,,4Gb Arbeitsspeicher, nVidia GeForce GTX470 AMP
Und rFactor läuft mit 100 KI und vollen settings sowie ENBseries und rFDynHUD bei 60FPS!
Es ist nicht so wie du denkst , wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du denkst, obwohl du nicht denkst, was hast du dann gedacht? Hää?


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 Betreff des Beitrags: Re: Bobs Track Builder
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 17:18 
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das geht soweit ich weiß nicht...
man kann damit nur neue strecken basteln ;)

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„Omnia mea mecum Porto“

Tippspiel
2009: 7. Platz Einzel | 6. Platz Team | 2 Siege Einzel & Team*

*Erste Saison | Einzel: 2 Punkte abstand auf Rang 4 | Team: 1 Punkt auf Platz 4


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 Betreff des Beitrags: Re: Bobs Track Builder
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 21:04 
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Wie kann man diese denn bearbeiten? Irgendwelche tipps oder Programme?

Öhm, offtopic sorry

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 Betreff des Beitrags: Re: Bobs Track Builder
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 21:07 
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z.b. mit 3ds max oder zm2 ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Bobs Track Builder
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 21:20 
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Beiträge: 1012
Kannst mir ma bitte zm2 oder 3ds hochladen? Hab mir zm2.2.4 gesaugt (von zm homepage) immer wenn ichs öffnen will gibts n Error egal was ch öffne

EDIT: Brauch net mehr aber jetz brauch ichn zm2 tutorial

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