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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 11:26 
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Wär's Möglich, nen 2010er HUD mit originalen bzw funktionierendem Rev meter einbauen? also wie echte F1, die anderen dinger sind meiner meinung nach schlecht weil das nich geht. Wenn das möglich wär, dann postet es bitte oder per pm is au gut, ich setz mich sofort daran, um das dann zu machn

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Und rFactor läuft mit 100 KI und vollen settings sowie ENBseries und rFDynHUD bei 60FPS!
Es ist nicht so wie du denkst , wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du denkst, obwohl du nicht denkst, was hast du dann gedacht? Hää?


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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 17:42 
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DevinXXL hat geschrieben:
Wär's Möglich, nen 2010er HUD mit originalen bzw funktionierendem Rev meter einbauen? also wie echte F1, die anderen dinger sind meiner meinung nach schlecht weil das nich geht. Wenn das möglich wär, dann postet es bitte oder per pm is au gut, ich setz mich sofort daran, um das dann zu machn



Wie du schon geschrieben hast...

Es geht nicht...


Vll macht CTDP da mal was, aber im Moment nicht möglich...

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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 17:44 
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Herr der Klinge hat geschrieben:
Wie du schon geschrieben hast...


So war das zwar nich gemeint, aber okay...
Weiß denn jetz jemand, wie ich ENBSeries aktivieren kann?

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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 11:35 
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Ich hatte mal jemanden von euch ein Audi R8 Skin vom 24h Rennen 2009 geschickt.
Der jenige soll sich bitte melden, da ich das Skin nicht mehr hab aber es brauche.

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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 11:59 
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Wolltest dus mir nich erst schicken? Hasts dann aber doch nich getan oder so? Nun komm skype on mir is Langweilich und Lukas schießt mich online immer ab und so, das regt voll auf

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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 12:07 
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Nö, das war stiffmaster, der hat schon ne PM.
Ich mach erstmal die Skins fertig udn versuch den dämlichen R8 in die VLN mod zu bringen... immer diese dummen MAS-Fehler :D

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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 18:27 
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Ist es möglich, in der T-Cam Perspektive nur die Spiegel am Auto aktiviert zu haben? Also nicht die oben im Bild?


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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 18:57 
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Nein, ich versuche aber seit längerem, diese Spiegel in form von Dateien zu löschen. Ich weiß, dass man das irgendwo kann, aber ich bin noch nich weit gekommen, ich glaub es war ne .BMP. Leider funzen die normalen spiegel am auto dann au nich.

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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 19:56 
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Könnte mir netterweise jemand die Originale F1RFT2010.HDV hochladen? hab die wegen Ligaupdate ausversehen gelöscht, die mod zu saugen dauert eeeeeendlos lang und meine Festplatte is sowieso voll, da kann ich das net gebrauchen, nomma so viel zu saugen^^

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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 02:25 
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himynameisjake hat geschrieben:
Ist es möglich, in der T-Cam Perspektive nur die Spiegel am Auto aktiviert zu haben? Also nicht die oben im Bild?

Zu dem Thema nochmal, kann man das vielleicht so machen, indem man einfach die Position der Kamera im Cockpit durch die Position der T-Cam in irgendeiner Datei zu ersetzen? Kenne mich in dem Gebiet leider nicht aus, aber funktionieren könnte es doch?


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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 18:08 
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himynameisjake hat geschrieben:
himynameisjake hat geschrieben:
Ist es möglich, in der T-Cam Perspektive nur die Spiegel am Auto aktiviert zu haben? Also nicht die oben im Bild?

Zu dem Thema nochmal, kann man das vielleicht so machen, indem man einfach die Position der Kamera im Cockpit durch die Position der T-Cam in irgendeiner Datei zu ersetzen? Kenne mich in dem Gebiet leider nicht aus, aber funktionieren könnte es doch?

Keine Chance, wenn du nicht ne halbe ewigkeit damit verbringen wolltest, in Dateien rumzuschnüffeln. Wenn du in der .CAM datei die Namel vertauscht, sind beide Cams an total falschen Positionen.
Ich hoffe, dass ich dies in nächster zeit urch experimentieren hinbekomme. Leider hat z.B. F1RFT die .GMT verschlüsselt, weshalb ich darin nicht schlauer werde. Allerdings könntest du es in anderen Mods versuchen, aber selbst wenn es gehen würde, wär es eine enorme Schreibarbeit, die viel zeit in anspruch nimmt.

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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 09:22 
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Ich hab ein Problem Jungs, Ich habe meine rFactor Grafik auf Hoch eingestellt, auch die Texturen auf hoch. Im Config Menu habe ich das Shader Level auf DX9 (Qualität) eingestellt, aber Trozdem sehen die Texturen so aus ?? Ich weiß nicht wieso :confused2:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 19:10 
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du meinst die auto texturen ? straße geht ja...

vielleicht stellste mal im Hauptmenü, ingame, mal die Details für Spielerfahrzeug auf Hoch oder den Anisotropen filter rein hauen,,könnte helfen ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 08:06 
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Ja die Texturen habe ich gemeint. Ich hab das Anzeige Menu mal auf "Ultra" gestellt und einige kleinigkeiten auf Hoch gestellt. Jetzt sieht alles gut aus :cool:


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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 17:27 
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Patrick.B hat geschrieben:
Ja die Texturen habe ich gemeint. Ich hab das Anzeige Menu mal auf "Ultra" gestellt und einige kleinigkeiten auf Hoch gestellt. Jetzt sieht alles gut aus :cool:



Also hattest doch nciht alles auf max :D

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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 08:15 
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Herr der Klinge hat geschrieben:
Patrick.B hat geschrieben:
Ja die Texturen habe ich gemeint. Ich hab das Anzeige Menu mal auf "Ultra" gestellt und einige kleinigkeiten auf Hoch gestellt. Jetzt sieht alles gut aus :cool:



Also hattest doch nciht alles auf max :D



Nö nur auf Hoch :-D


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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 09:05 
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Patrick.B hat geschrieben:
Herr der Klinge hat geschrieben:
Patrick.B hat geschrieben:
Ja die Texturen habe ich gemeint. Ich hab das Anzeige Menu mal auf "Ultra" gestellt und einige kleinigkeiten auf Hoch gestellt. Jetzt sieht alles gut aus :cool:



Also hattest doch nciht alles auf max :D



Nö nur auf Hoch :-D



Und ich hab noch extra geschrieben, dass Hoch noch nicht die höchste Stufe ist...

Für was schreib ich eig^^

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BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 18:55 
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Tut mir Leid :oops:


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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 19:29 
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Ich hab ne ganz bescheidene Frage...

iwie hab ichs hingekriegt ingame, also on track, die sektorzeiten rechts unten in den kasten umzustellen..

jetzt wird das nicht mehr jede sekunde geupdatet sondern je sektor einmal.. oder start/ziel,, kein plan

ich will das wieder so haben das sich das sekündlich updated also echtzeit.. wie krieg ich das wieder hin ? :oops: :-/

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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 19:41 
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Ich glaub das geht irgendwie mit den links/rechts Tasten mit denen du z.B. in der Boxenanzeige die Benzinmenge, Flügeleinstellung, usw. einstellen kannst.
Was du genau drücken musst weiß ich jetzt auch nicht auswendig, aber das ist zumindest ein Ansatz mit dem du herumprobieren kannst.


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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 20:53 
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Jup X5 war richtig, on track links/links/rechts drücken dann kommt Echtzeit sektor und das andere, Danke :-)

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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2011, 13:39 
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Könnte mir vll jemand mit Breitbildauflösung seine Map-Plugin Konfigurationsdatei (.ini) schicken?

Ich bekomm das Plugin bei mir einfach nicht richtig hin... :oops:

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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2011, 19:29 
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Herr der Klinge hat geschrieben:
Könnte mir vll jemand mit Breitbildauflösung seine Map-Plugin Konfigurationsdatei (.ini) schicken?

Ich bekomm das Plugin bei mir einfach nicht richtig hin... :oops:


was meinstn genau damit ? :oops:


die ganz normal rf ini. oder für die neue F1 HUD oder was genau ? ich glaub es gibt da n paar ;-)

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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2011, 22:34 
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RaZeR_86 hat geschrieben:
Herr der Klinge hat geschrieben:
Könnte mir vll jemand mit Breitbildauflösung seine Map-Plugin Konfigurationsdatei (.ini) schicken?

Ich bekomm das Plugin bei mir einfach nicht richtig hin... :oops:


was meinstn genau damit ? :oops:


die ganz normal rf ini. oder für die neue F1 HUD oder was genau ? ich glaub es gibt da n paar ;-)




Naja, DAS Map-Plugin halt^^...

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 Betreff des Beitrags: Re: Der Fragen rund um rFactor Topic
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 12:29 
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Gibt es den Porsche 911 GT3R für rFactor? z.B Der in der aktuellen ADAC GT Masters Serie gefahren wird ?


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