Zitat:
Wolfgang schrieb: @ DocDope... ja, auf deutsch wäre das ganz nett.....
Bin zwar nicht DocHope, bin aber trotzdem mal so nett und
übersetze das für Dich, Wolfgang.
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Die Strecke ist konvertiert und neugebaut von Alex73 (Alex Demko)
von HGTRR (Hungarian GTR Racers) mit der vollen Zustimmung
vom Original Konverter für GTR (von Toca Race Driver),
Simracer (Andrew Galbally).
Was ist neu:
- die strecke hat volle Texturen (mehrfach texturen)
- dynamische Lichter und Schatten
- Nachlichter (Nachbeleuchtung)
- Neue Start und Pit Lichter
- Neue Texturen und Objekte
- Fliegender Start (mit Pace Car) funktioniert
- Zwei neue animierte Flaggenmarshalls wurden
hinzugefügt (für die Start-Zielgerade)
Die Umsetzung von Mantorp ist nicht 100 % akkurat
(der Streckenautor wollte eine gut aussehende Strecke haben
und hat daher nicht so ganz wert auf die realistische Strecke gelegt).
Die Strecke wurde vom Autor auf mehreren PC's getestet
und mit allen Shader Modi ((DX7, DX8, DX9)
mit zwei Grafikkarten:
Geforce 6800GT and 6800 Ultra.
-1280x1024 60-80 fps mit vollen Details, 4x anisotropic filtering, mit 15 cars: 50 fps
-1600X1200 (mit 6800 Ultra) 26-35 fps, mit 15 cars das selbe.
Die Strecke hat 3 Punkte wo die Frames runtergehen,
aber der Autor kann nichts dagegen machen.
Er wird eine neue scn Datei machen mit weniger Beleuchtung.
Die Download Links
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http://rapidshare.de/files/14832322/Mantorp.rar.html
http://gtr-racers.hsw.hu/downloads.php?cat_id=3
http://www.megaupload.com/?d=70MZY4WB