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BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2006, 20:35 
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Zitat:
Wolfgang schrieb: @ DocDope... ja, auf deutsch wäre das ganz nett.....


Bin zwar nicht DocHope, bin aber trotzdem mal so nett und
übersetze das für Dich, Wolfgang.
======================================

Die Strecke ist konvertiert und neugebaut von Alex73 (Alex Demko)
von HGTRR (Hungarian GTR Racers) mit der vollen Zustimmung
vom Original Konverter für GTR (von Toca Race Driver),
Simracer (Andrew Galbally).

Was ist neu:

- die strecke hat volle Texturen (mehrfach texturen)
- dynamische Lichter und Schatten
- Nachlichter (Nachbeleuchtung)
- Neue Start und Pit Lichter
- Neue Texturen und Objekte
- Fliegender Start (mit Pace Car) funktioniert
- Zwei neue animierte Flaggenmarshalls wurden
hinzugefügt (für die Start-Zielgerade)

Die Umsetzung von Mantorp ist nicht 100 % akkurat
(der Streckenautor wollte eine gut aussehende Strecke haben
und hat daher nicht so ganz wert auf die realistische Strecke gelegt).

Die Strecke wurde vom Autor auf mehreren PC's getestet
und mit allen Shader Modi ((DX7, DX8, DX9)
mit zwei Grafikkarten:
Geforce 6800GT and 6800 Ultra.

-1280x1024 60-80 fps mit vollen Details, 4x anisotropic filtering, mit 15 cars: 50 fps
-1600X1200 (mit 6800 Ultra) 26-35 fps, mit 15 cars das selbe.

Die Strecke hat 3 Punkte wo die Frames runtergehen,
aber der Autor kann nichts dagegen machen.
Er wird eine neue scn Datei machen mit weniger Beleuchtung.

Die Download Links
=============

http://rapidshare.de/files/14832322/Mantorp.rar.html

http://gtr-racers.hsw.hu/downloads.php?cat_id=3

http://www.megaupload.com/?d=70MZY4WB


Zuletzt geändert von Uncle Harry am Do 9. Mär 2006, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2006, 21:09 
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@ Uncle Harry...na, DAS ist ein Service...recht herzlichen Dank, :cool:

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Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein


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BeitragVerfasst: So 12. Mär 2006, 00:19 
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Kein Problem, einem so netten Menschen wie Dir helfe ich doch gerne.


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 Betreff des Beitrags: "Klettwitz" Speedway
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2006, 23:28 
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Klettwitz Speedway, a Conversion by Com8

features:

- grid and pits for up to 60 cars
- 2 track layouts

Tested in all DirectX modes, all Detail Settings, all Texture and Shadow Settings!

All currently available mods tested!

Switching from Max to High shadows will boost fps by 20 up.


**AIW by Dutchdevil**

**Cams and Artwork by GTEvo**


http://www.singularvault.com/public/111 ... tzV1.0.zip


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das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil !
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BeitragVerfasst: Fr 7. Apr 2006, 08:14 
Formel 1 Ersatzfahrer
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könnt euch schonmal drauf einstellen, daß COM8 noch mehr strecken aus RD3 konvertieren wird

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BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2006, 15:00 
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CTDP BAHRAIN FOR RFACTOR :
http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/ctdp/index.php?type=news&id=110
viel spaß ;)
download is ca 41mb groß

Die F1 Saison ist für rF nun eingeleitet :happyclapp: :respect:

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BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2006, 15:16 
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coole sache :cool:

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BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2006, 16:18 
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Bahrain ist echt geil,hier n paar Screens: ;-)


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BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2006, 18:58 
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Eurospeedway Lausitz

http://www.racesimulations.com/RFACTOR/files/5076.html

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Hungaroring 1988 (basierend auf Hungaroring 2002 von F1Challenge)

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Hockenheim 1999

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BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2006, 15:59 
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http://www.rfactor.net

Ach so, die Strecke nennt sich Brianza... ;-)

Greetz
sxa :cool:

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BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2006, 16:08 
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http://rfactorracing.yusho.de/index.php ... fileid=386
dies ist der direkte download-link ;-)

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BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2006, 16:39 
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ja cool danke

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BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2006, 17:13 
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Brianza 1.0

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Autodromo San Luis 400

http://www.racesimulations.com/RFACTOR/files/5107.html

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Zandvoort 67 v.1.0

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BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2006, 17:34 
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Nordschleife Version 1.1 (von Com8/Genghis99)

http://www.racesimulations.com/RFACTOR/files/5114.html

Registrierung nötig.

Download Grösse: 6,76 MB


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BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2006, 17:57 
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www.rf-nordschleife.de

Die Seite zur Strecke

da gibts noch mehr mirrors (evtl. Seite laden unter Umgehung des Caches)

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BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2006, 16:05 
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Jiading (Shanghai) 1.0

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http://www.rfactor.net/downloads/JiadingV1.rar

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thx für den link ;)

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BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 09:55 
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die shanghai strecke ist ziemlich geil gemacht =)


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BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 10:48 
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wohin muss man die strecken einfügen?^^Also wenn ich geladen habe, in welchen ordner?^^

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BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 11:06 
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In Gamedata\Locations Ordner Reinknallen^^
ich finde die Strecke sieht zwar geil aus aber wurde etwas Oberflächlich gemacht die erste Rechts nach Start/Ziel geht etwas nach oben un dann wieder Bergab...Die Steil Kurve Vor der langen geraden gibts auch nicht^^...aber sonst gut gemacht ;-)

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BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 11:09 
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Specksim hat geschrieben:
wohin muss man die strecken einfügen?^^Also wenn ich geladen habe, in welchen ordner?^^


Hi,

ich kopiere alle Strecken in das Rfactor Verzeichniss das so aussieht.

D:/Programme/Rfactor/Gamedata/Location/

da habe ich alle Strecken drin.

Versuche es mal.

Mfg. Blutsvente(Wpt)


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BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 13:25 
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gut :) vielen dank an euch :cool:
Gibts vielleicht auch ne Site, wo mehrere Strecken sind?
Also ich glaub ich hatte mal eine geseheh, wo links ein bild war und daneben die beschreibung bzw der name und dann die Downloadgröße,mein ich!

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BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 13:32 
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http://rfactorracing.yusho.de/index.php ... ectionid=9 ;-)

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BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 14:00 
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Da gibts glaub ich ca 175 Strecken ;-) Da haste en bisschen was zu tun.

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Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
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BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 14:05 
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Gibt es schon ein Textur Update für Shanghai`? :heilig:


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