F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FPS Abfall
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2005, 23:50 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 11. Jul 2002, 19:34
Beiträge: 2546
Wohnort: Berlin
Hi, rFactor läuft bei mir mit einstellungen auf high und 4xAA, 8XAf mit ca 30-70 fps auch im rennen, aber wenn ich im training online das zweite oder dritte mal auf die strecke gehe, gehen die fps teilweise in ger boxengasse auf 8-10 fps runter.

wenn ich den server neu joine und das erste mal auf die strecke gehe ist alles ok.

ich habe den NGO Treiber 1.5.8 (auf basis von Cat.5.8 ) .

system steht in der sig, kennt jemand ein ähnliches problem?

_________________
Besucht mal meine Homepage: www.womo.de.beBildBild
Asus A7N8X-E Deluxe 1024MB DDR
Athlon XP3200+ @ 2340Mhz FSB=210Mhz
Radeon 9800Pro imt XT-Flash @ 430/750MHz
Aquamark: 50.075 mit CAT 5.2 Treiber


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2005, 00:01 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
installir den orgnial CAT
dann gehts

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2005, 14:11 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
hm,was sein könnte,dass der rechner zuviel nachladen muss,das ist bei mir mit 19ai's offline genauso,hab dann nur 15-20fps wenn ich an der box vorbei fahr...
evtl mal grafik details runterschrauben...

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2005, 14:36 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Mi 29. Jan 2003, 19:39
Beiträge: 532
Wohnort: Dresden
Hi

ich würde auch sagen das du die Grafikdeteils runterschraubst, dann sollte es gehen. Es soll ja auch schonwieder der 1FPS Bug aufgetaucht sein, wenn ja echt traurig.

_________________
Americas Army Hooah


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2005, 14:41 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
nismo-power hat geschrieben:
Es soll ja auch schonwieder der 1FPS Bug aufgetaucht sein, wenn ja echt traurig.

was für ein 1fps bug... ?? :ueberleg:

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2005, 14:55 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Mi 29. Jan 2003, 19:39
Beiträge: 532
Wohnort: Dresden
Na der der schon bei GTR im Onlinemodus da war.

Man fährt und mit einmal sinkt die Fps rate unerklärlich auf 1Fps, das ist mir bei GTR oft passiert, kannst dir ja vorstellen wie leicht es ist das Auto bei 1 Fps auf der Strecke zuhalten. Man kann auch bei dem 1 Fps Bug den Server verlassen weil die 1 Fps nicht mehr aus dem Keller kommen.

Achja habe rF seit gestern und bin bis jetzt absolut enttäuscht. Die Texturen sind extrem lieblos gemacht, das Fahrgefühl ist auch nicht so bis jetzt, ich hoffe das in nächster Zeit da was kommt in sachen Mods, was ich aber glaube.

_________________
Americas Army Hooah


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2005, 15:13 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
hast du den F3 mod schonmal getestet??der ist nich schlecht...

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2005, 17:30 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Mi 29. Jan 2003, 19:39
Beiträge: 532
Wohnort: Dresden
Ja den habe ich natürlich Installiert. Gibt es im Spiel die möglichkeit das ich das Lenkrad ausblenden kann?

Im RSC forum ist zusehen das einer an einem brauchbaren Texturupdate arbeitet, schön das das Spiel so Mod freundlich ist.

_________________
Americas Army Hooah


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group