F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2004, 22:37 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: So 17. Aug 2003, 00:10
Beiträge: 1880
Wohnort: Berlin
so, hab mir jetzt mal die dmo dazu angetan. geiles fahrgefühl und schöne grafik! leider kommt man in der demo nicht an die einstellungen für lenkrad etc ran. somit musste ich leider mit tasta fahren... aber ist auch jetzt schon eine überlegung wert. in den auswahl menus für die session hatte man eine riesen auswahl...

hat noch jemand getestet?!

_________________
Spiele PC:AMD X2 4400+, 1GB(DC) Ram von OCZ, Abit AV8, Ati X800 XT 256MB, DVD-Brenner 4163 von LG,250er HDD + 160GB Extern, Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel, WinXP SP2, DX 9.0c, 550Watt Netzteil in Gold, CreativLabs Audigy Z2 und Creativs 5400er Brüllwürfel :)
****************************************
PC Bruder: AMD von 2500+ auf 3200+ getaktet, 1GB Ram 400, MB ABIT AN7, ATI Radeon 9800Pro von MSI 128MB , DVD Laufwerk, CD-Brenner, 80GB HDD, WinXP Prof, 17Zoll Samsung Syncmaster 750p, 400Watt NT

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2004, 23:26 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:30
Beiträge: 3553
Wohnort: Polska
wo find ich die demo?

_________________
***Sieger der F1C-Board-WM mit 62 Punkten, 4 Siegen und 5 Poles***
***Sieger in der F1Simracing mit 472 Punkten, 4 Siegen und 5 Poles***
***Sieger in der GPC mit 790 Punkten, 13 Siegen und 10 Poles***

Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2004, 01:49 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Soll wohl auf der nächsten Game Star CDRom drauf sein:

http://grand-prix-4.foren.4players.de/v ... hp?t=11267

Ne Demo zum runterladen gibt es jedenfalls noch nicht,
die wäre ja sonst hier:

http://www.codemasters.de/dtm2/downloads.php


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2004, 11:42 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: So 17. Aug 2003, 00:10
Beiträge: 1880
Wohnort: Berlin
hab sie von der gamestar dvd...

_________________
Spiele PC:AMD X2 4400+, 1GB(DC) Ram von OCZ, Abit AV8, Ati X800 XT 256MB, DVD-Brenner 4163 von LG,250er HDD + 160GB Extern, Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel, WinXP SP2, DX 9.0c, 550Watt Netzteil in Gold, CreativLabs Audigy Z2 und Creativs 5400er Brüllwürfel :)
****************************************
PC Bruder: AMD von 2500+ auf 3200+ getaktet, 1GB Ram 400, MB ABIT AN7, ATI Radeon 9800Pro von MSI 128MB , DVD Laufwerk, CD-Brenner, 80GB HDD, WinXP Prof, 17Zoll Samsung Syncmaster 750p, 400Watt NT

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2004, 13:04 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 24. Jun 2002, 16:24
Beiträge: 7442
Wohnort: Long Beach - L.A. - WESTSIDE
*go Best of the rest* :)

_________________
2Pac Shakur - Rest in Peace
Bild
The Hate U Gave Lil Infants Fu#ks Everybody - T.H.U.G. L.I.F.E
-=W€$T$!D€ 4 L!F€=- -=Th€ SkY !S ThE L!M!T=-


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2004, 21:09 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Sa 13. Sep 2003, 21:34
Beiträge: 321
Hab die Demo gezockt, naja, finde das Spiel hat bis auf die Fahrphysik keine Fortschritte gemacht. Die Fahrphysik ist aber nicht schlecht.
Kommt drauf an, was sie sonst noch machen (Quali-Modus, Online Modi usw.).
@Crox
Die Auswahlmenüs sehen klasse aus!
Mein Kauftendenz: 70%


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2004, 21:12 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
also quli mod ist doch fertig
jedenfalls bei der dtm (quli mod 2003) :!:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2004, 19:23 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Ich find die Demo nicht so toll. Da wären die umständlich zu bedienenden Menüs, Codemasters kennt anscheinend keine Mäuse ..... zudem sind die Menüs schlecht aufgebaut, so dass man etwas zeit braucht, um sich zurecht zufinden. Außerdem werden nach beenden der Demo die Einstellungen nicht gespeichert, weshalb ich mein lenkrad immer wieder neu konfigurieren muss ..... sowas ist nervig.

Die Grafik find ich irgendwie trist. Der Vorgänger hatte eine viel farbenfrohere Grafik. Ansonsten machen die Texturen und die Grafikeffekte einen durchschnittlichen Eindruck ...... ok, es sieht nicht schlecht aus, aber es reißt mich keinesfalls vom Hocker.

Sound ist ok. Der Motorensound geht in Ordnung. Von 3D Sound hör ich nicht viel (hab 5.1 System und Audigy 2).

Die Steuerung ist grausig. Egal was ich (bisher) an der Deadzone und Sättigung verstellt habe, es hat die Steuerung in meinen Augen nicht verbessert. Die Wagen reagieren zu zickig, naja, ist es jedenfalls gewöhnungsbedürftig. Force Feedback? Wenn ich das mit den FF Effekten aus Nascar Racing 2003 Season vergleiche, sind diese FF Effekte nicht besonders toll ...... die FF Effekte halten sich stark in Grenzen.

Fahrphysik kann ich aufgrund der miesen Steuerung nicht wirklich beurteilen. Allerdings scheint es wieder eine Mischung zwischen Arcade und Simulation zu sein. Einzig der Pro Sim Mode ist sehr sehr anspruchsvoll .........

KI kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Ich muss ein bißchen mehr spielen.

Und mit dieser Pseudo Cockpit Perpsektive kann ich nix anfangen.

Erster Eindruck: Enttäuschende Konsolen Spiel, welches gegen die etablierte Konkurrenz aus dem Hause EA und Papyrus keine Chance hat.

Codemasters stellt nur noch Mainstream Pseudo Simulations Quark her. Die Zeiten wo Codemasters gute Rennspiele hergestellt hat sind definitiv vorbei. Codemasters konzentriert sich nur noch auf Konsolenspieler, die mit richtigen Sims leider nix anfangen können. Und PC User müssen im Falle der CMR Serie jedesmal um die 6 Monate auf die PC Fassung warten.

Codemasters ist für mich gestorben.

Gruß Mutzi

PS: Ist nur mein erster Eindruck, vielleicht muss ich mich noch an die Physik gewöhnen und die Steuerung besser einstellen. Momentan find ich es grausig.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2004, 21:52 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Zitat:
Mutzi schrieb: Die Grafik find ich irgendwie trist. Der Vorgänger hatte eine viel farbenfrohere Grafik


Also grafikmässig war DTM Race Driver Top:

http://grand-prix-4.foren.4players.de/v ... php?t=6435


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2004, 14:02 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 11. Jul 2002, 19:34
Beiträge: 2546
Wohnort: Berlin
Ich habe die Demo angespielt und bin gespaltener Meinung, denn wie Mutzi schon sagte sind die Autos auf den Geraden im Pro-Simulationsmodus mit Lenkrad kaum zu halten. Und in den Einstellungen konnte ich auch nix einstellen um dies zu verbessern.

Aber ansonsten ist der Pro Modus anspruchsvoll und wäre auch sehr gut wenn die Steuerung nicht so beschissen wäre.

Der "Simulations" Modus dagegen ist für Lenkrad viel zu einfach und erinnert eher an Arcade als an Simulation. Es sind einfach zu viele Fahrhilfen zugeschaltet (TK, Stabilitätshilfe usw. )
Vielleicht macht es mit Tasta auf einer LAN im Simulationsmodus einigen Spaß.

Leider konnte ich im DTM Racedriver Stammordner keine datei finden, wo man die Lenkungsempfindlichkeit heruntersetzen kann.

_________________
Besucht mal meine Homepage: www.womo.de.beBildBild
Asus A7N8X-E Deluxe 1024MB DDR
Athlon XP3200+ @ 2340Mhz FSB=210Mhz
Radeon 9800Pro imt XT-Flash @ 430/750MHz
Aquamark: 50.075 mit CAT 5.2 Treiber


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2004, 14:38 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
*seufz*

@ bln

guck doch einfach mal in den Thread zur DTM Race Driver 2 Demo. Da findest du die Lösung, wie man das mit der Lenkung in den Griff bekommt

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2004, 18:52 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 11. Jul 2002, 19:34
Beiträge: 2546
Wohnort: Berlin
kurze Zeit nachdem ich meinen Thread geschrieben habe habe ich es auch getan.

_________________
Besucht mal meine Homepage: www.womo.de.beBildBild
Asus A7N8X-E Deluxe 1024MB DDR
Athlon XP3200+ @ 2340Mhz FSB=210Mhz
Radeon 9800Pro imt XT-Flash @ 430/750MHz
Aquamark: 50.075 mit CAT 5.2 Treiber


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit DTM 2?
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2004, 20:32 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:47
Beiträge: 49
Ich meine damit das echte Game und nicht die Demo. Hab heute im MediaMarkt das Spiel für fette 45€ gesehen und war drauf und dran...-habs aber dann erstmal gelassen. Aber ich musste lange überlegen :? .
Werde mich wohl noch etwas gedulden, bis das Spiel vor allem etwas preiswerter ist. Und hoffentlich kann hier jemand was Gutes berichten-Grafik, Sound usw.
In Anbetracht der empfohlenen Ausstattung von mageren 1,4Ghz bin ich etwas optimistisch, was meine 1,1Ghz :( angeht...
Alsdann, nice Weekend.

_________________
DTM Race Driver ist besser als die Kritik und würdiger Nachfolger von TOCA2!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2004, 10:56 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: So 17. Aug 2003, 00:10
Beiträge: 1880
Wohnort: Berlin
probier doch erstmal die demo um zu schaun ob es bei drr funzt.... ansonsten würd ich mir die 45€ wirklich lieber sparen

_________________
Spiele PC:AMD X2 4400+, 1GB(DC) Ram von OCZ, Abit AV8, Ati X800 XT 256MB, DVD-Brenner 4163 von LG,250er HDD + 160GB Extern, Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel, WinXP SP2, DX 9.0c, 550Watt Netzteil in Gold, CreativLabs Audigy Z2 und Creativs 5400er Brüllwürfel :)
****************************************
PC Bruder: AMD von 2500+ auf 3200+ getaktet, 1GB Ram 400, MB ABIT AN7, ATI Radeon 9800Pro von MSI 128MB , DVD Laufwerk, CD-Brenner, 80GB HDD, WinXP Prof, 17Zoll Samsung Syncmaster 750p, 400Watt NT

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2004, 19:32 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:47
Beiträge: 49
Mist, war bei einem Freund, der hatte die Demo und einen fetten PC. Dort hätte ich mir alles zumindest mal ansehen können, wie es aussehen würde, wenn man einen entspr. PC hat :oops: Habs vergessen.
Bin eh am überlegen, ob ich nicht doch aufrüste oder gleich neu kaufe.

Allen ein schönes Wochenende-HA! Button auf Pole! :D
Das wird sicher ein geiles Rennen-hoffentlich.

Tschau.

_________________
DTM Race Driver ist besser als die Kritik und würdiger Nachfolger von TOCA2!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2004, 00:04 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
Ich habe DTM2 seit Freitag, und ich finde es Klasse.
Vorralem die Rennserien ein bischen Truck fahren, auch Rally ist geil.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2004, 00:05 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Ist da IRL oder ChampCar dabei :?:

_________________
Du suchst was? Probiere es mal mit http://www.google.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2004, 00:18 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
So, hab mir mal eben die Vollversion aus der Videothek ausgeliehen und muss sagen, dass sich gegenüber der Demo nix getan hat. Steuerung immer noch sehr zickig, auch wenn ich als Wheel Fahrer die Steuerung auf Gamepad stelle oder an der Sättigung herumspiele. FF ähnlich wie in CMR04 kaum vorhanden.

Grafik trist und deutlich weniger farbenfroh als von DTM RD. Einzig die Spiegelungseffekte auf der Karre sehen ganz nett aus. Und das Spiel läuft auf meinem PC (XP2000+,512 DDR Ram, GF4 Ti 4200) mit allen Details auf 1024er Auflösung flüssig. Ansonsten ist die Grafik ganz ordentlich, aber nicht weltbewegend.

Sound auch nix dolles. Jedenfalls hat DTM RD2 auch EAX 4.0 und ich besitze mit meiner Audigy 2+ 5.1 System, dass passende System dafür, morgen mehr dazu ....

Fahrphysik im Simulations Modus sehr Arcade lastig. Im Sim Pro Modus durch die fehlende Traktionskontrolle viel schwieriger. Ansonsten bekommt mal wieder kein richtiges Gefühl für die Physik. Für mich ist das Spiel im Sim Mode ein purer Arcade Racer. Im pro Sim Mode ne Mischung aus Arcade und Simulation. Allerdings sind die Unterschiede zwischen den Fahrzeugtypen schon zu spüren .....

Weitere Kritikpunkte sind die umständlich und etwas verwirrenden Menüs.

Als Sim kann das Spiel nicht ernst genommen werden. Jedenfalls gibt es auch in der Vollversion keine richtige Cockpit Perspektive, keine richtigen Rückspiegel und keine abschaltbaren Fahrhilfen. Per Knopfdruck kann man einen Blick nach hinten werfen, na super ........

Der erste Eindruck ist obermies. Netter Arcade Racer das als Sim nicht ernst genommen werden kann.

Ich spiel morgen weiter, aber ich denke, die Kritikpunkt Liste wird noch länger .....


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2004, 09:56 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Mi 29. Jan 2003, 19:39
Beiträge: 532
Wohnort: Dresden
hallo

ich schließe mich mutzi an , ich habe zwar nur die demo bis jetzt gespielt ,aber das hat gereicht , umso länger man das spiel spielt umso mehr schwächen erkennt man , ich mein abwechslung ist gegeben durch die vielen rennserien, doch reitzen tut mich das nochlange nicht , das ist bloß ein kauf argument von den entwicklern umso mehr wir reinpacken umso mehr wird es gekauft , ich persönlich spiel da lieber LFS und NASCAR das ist durch nichts zutopen


nismo

_________________
Americas Army Hooah


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2004, 12:35 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
nismo-power hat geschrieben:
hallo

ich schließe mich mutzi an , ich habe zwar nur die demo bis jetzt gespielt ,aber das hat gereicht , umso länger man das spiel spielt umso mehr schwächen erkennt man , ich mein abwechslung ist gegeben durch die vielen rennserien, doch reitzen tut mich das nochlange nicht , das ist bloß ein kauf argument von den entwicklern umso mehr wir reinpacken umso mehr wird es gekauft , ich persönlich spiel da lieber LFS und NASCAR das ist durch nichts zutopen


nismo


Seh ich genauso! Ich hab jetzt mal wieder ne Runde gespielt und es wird immer lächerlicher .....

Eine richtige Boxencrew gibt es mal wieder nicht. Man fährt in die Box und plötzlich erscheint ein schwarzer Bildschirm, bei den man Anweisungen für die Boxencrew gibt. Hat man dies mit Enter bestätigt, befindet man sich wieder in der Boxengassen Ausfahrt - von einer richtig schön animierten Boxencrew nichts zu sehen - LOL

Story ist mal wieder sehr Klischeehaft. "Das ist kein Gokart Rennen" und ständig solche dummen Sprüche. Auch die Funksprüche während des Rennes sind ähnlicher Natur.

FF Effekte sind selbst auf 100% kaum vorhanden, wieder nur so ein komsiches rüttlen .....

Einzig die KI hat sich verbessert. Die ist nicht mehr so aggressiv wie in DTM RD1.

Wat soll man sagen?

Wer einen Fun racer will, dem kann ich das Game wärmstens empfehlen.

Wer eine Simulation will, soll lieber die Finger von dem Game lassen.

Eigentlich ne Kundenverarschung dieses Game als "Ultimate Racing Simulator" zu bezeichnen :roll:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2004, 13:48 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Fr 21. Nov 2003, 22:16
Beiträge: 1380
Wohnort: Wiesing Tirol
HALLO, sind bei DTM Race Driver 2 auch wieder viele Codes notwendig, um dieses oder jenes freigeschaltet zu bekommen ? wenn ja wo bekomme ich diese Codes her ? ..sehe nicht ein, daß ich 60.-€ ausgeben soll, und dann noch Stundenlang wegen eines Codes herumspielen muß, möchte für 60.-€ sofort vollen Spaß haben. Kann mir jemand Auskunft geben ?
Danke

_________________
Bild
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2004, 20:46 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: So 17. Aug 2003, 00:10
Beiträge: 1880
Wohnort: Berlin
du musst wie schon bei anderen codemasters games ne teure hotline(1,24€/minute) anrufen um dei seperaten codes für dein spiel frei zu schalten. oder es gitb shon ein tool womit man die codes so knackt.... musste mal unter www.cheats.de nachschaun... ansosnten hilft nur, fahren fahren fahren....

_________________
Spiele PC:AMD X2 4400+, 1GB(DC) Ram von OCZ, Abit AV8, Ati X800 XT 256MB, DVD-Brenner 4163 von LG,250er HDD + 160GB Extern, Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel, WinXP SP2, DX 9.0c, 550Watt Netzteil in Gold, CreativLabs Audigy Z2 und Creativs 5400er Brüllwürfel :)
****************************************
PC Bruder: AMD von 2500+ auf 3200+ getaktet, 1GB Ram 400, MB ABIT AN7, ATI Radeon 9800Pro von MSI 128MB , DVD Laufwerk, CD-Brenner, 80GB HDD, WinXP Prof, 17Zoll Samsung Syncmaster 750p, 400Watt NT

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2004, 08:02 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: So 28. Jul 2002, 06:57
Beiträge: 713
Hab das Spiel auch seit gut einer Woche und finde es gar nicht so schlecht, es gibt sicherlich noch einige Verbesserungensmöglichkeiten (FF, Boxencrew etc..) wie Mutzi schon geschrieben hat, aber mit Lenkrad kann man es gut spielen, mußt halt ein wenig die Steuerung kalibrieren.

_________________
Sohn eines Schuhverkäufers


Pentium IV 2,53 GHz
512 DDRAM
128 MB Sapphire Radeon 9500 PRO
Win XP Pro
Logitech Wingman Formula Force GP


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2004, 12:04 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
Ich habe gelesen dass mann bei DTM-Race Driver 2 auch Cart fahren kann!!1

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group