F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GPL 2004 orginal Strecken
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 13:35 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: Di 27. Jul 2010, 20:36
Beiträge: 29
Hi,
hab mir erst letztens Grand Prix Legends 2004 geholt und da ich gehört habe und auch selbst mittlerweile festgestellt habe,dass das nur GPL mit der strecke Watkins Glen ist und jetzt suche ich leute,die entweder durch hochladen,skype oder ICQ mir die restlichen 10 orginalen GPL Strecken schicken können.Würde mich sehr freuen wenn das jemand machen könnte,weil die meisten Links zu neuen Strecken und speziell zu den Orginal Strecken nicht mehr funktionieren.

Danke im Vorraus

mfg Mic


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GPL 2004 orginal Strecken
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 17:08 
Da GPL 2004 nichts anderes als die offizielle Demo ist, gibt es nur eine Strecke. Ich könnte dir die anderen 10 Tracks (mit Updates und allem drum und dran) senden. Musst nur sagen, auf welche Weise es am besten wäre (ICQ fällt schon mal aus)


Nach oben
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group