F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CART Precision Racing
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 21:54 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: Di 27. Jul 2010, 20:36
Beiträge: 29
Hi,
Ich wollte mal eure Meinung zum "IndyCar-Simulator" CART Precision Racing hören,meiner Meinung nach,der "ungekrönte König der Simulationen".Die ganzen Strecken,die Rennwägen,alles beeindruckt bei diesem spiel,wenn man bedenkt,dass es aus dem Jahr 1998 und der erste Versuch Microsofts ein Rennspiel zu machen ist.Aber eigentlich müsste man das Lob ja Terminal Reality zusprechen,trotzdem sag ich nur: :respect:
Es war auch eins der ersten wenn nicht sogar das erste Videospiel,dass ich gespielt habe.Es war damals als Geschenk bei einem Windows 98 PC dabei und dazu kann man bloß sagen: Das Game war besser als der PC! :D

Natürlich hat CPR auch seine Macken und Fehler:
-AI auf Ovalkursen für'n A****.Die Gegner bauen zu oft Unfälle und der Verkehr staut sich und irgendwann rast man in eine ganze Wand von Cart's.
-keine Orginaltexturen der Rennautos: Leider wurde es den Herren von Terminal Reality untersagt,Werbung von Alkohol und Tabak,die im Orginal auf den Autos waren,diese auch auf die Autos ins Spiel zu übertragen.deshalb waren zb. auch die Penske Autos komplett weiß ohne die Marlboro Werbung.Mittlerweile gibt es schon die Orginal-Texturen zu Downloaden (http://www.radiantweb.com/redwolf30/cartcars/97cars.htm),aber anscheinend nicht mehr das benötigte Paintkit.Falls irgendjemand,der das Paintkit hat,dies lesen sollte,so melde er sich doch per PN bitte bei mir.Ich brauche unbedingt das Paintkit!
-Anscheinend hatt Michael Andretti etwas gegen Microsoft,da er im Spiel nicht vorhanden ist ud dann einfach durch Carl Haas ersetzt wurde.Einen ca. 80 Jährigen Mann!

Und wie findet ihr das Game? Denkt ihr genau so wie ich oder habt ihr eine andere Meinung?

PS: Wer hat Lust mal CPR gegen mich zu zocken?Per GameRanger geht's^^


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CART Precision Racing
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 22:43 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: Di 27. Jul 2010, 20:36
Beiträge: 29
Bin ich der einzige der das Game zockt?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CART Precision Racing
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 23:23 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Mic hat geschrieben:
Bin ich der einzige der das Game zockt?


Ich zocke es nicht mehr, es liegt aber noch hier in meinem Schrank. :)

Fand das Game an sich richtig stark, könnte ich eigentlich bald mal wieder zocken. die alten Spiele sind immernoch die Besten. :cool:

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CART Precision Racing
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 23:28 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: Di 27. Jul 2010, 20:36
Beiträge: 29
Jo,sehe ich genau so. Oldies but Goldies xD


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CART Precision Racing
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 14:36 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Hab das Spiel glaub ich auch noch ... Aber so Games wie GP2 sind mir lieber weil ich nich so viel mit CART am Hut habe^^


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CART Precision Racing
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 16:01 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Ich habe es sogar auch noch weil mein Vater es mal gekauft hat. darmals hat er es gespielt und ich hab zugeschaut, Er hat es noch im Schlafzimmer ich glaub ich hohls mal raus damit er mal spielen kann.. da wird er sich freuen ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CART Precision Racing
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 20:06 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Also "Indycar Racing" von Papyrus fand ich besser, obwohl es ein DOS Spiel war.

http://www.gooddays.org/screens/id,267/p,1/


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group