F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gp3: Blickwinkel im Cockpit erweitern
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 11:01 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 10:57
Beiträge: 5
Hallo Gemeinde,

da ich neu hier bin ein "Tag auch" an alle.
Nun zu meiner Frage. Ich habe mir mein gutes altes GP3 incl. diverser udates (kriege ich leider nicht mehr zusammen was da alles mit drin ist) mal wieder installiert und ein Problem mit der Anzeige des Cockpit. Der Zoom ist zu groß, sprich ich sehe zum Beispiel die Anzeige des Gangvorschlags einfach nicht. Irgendwie konnte man doch da herauszoomen - wie? Habe auch in den Tastaturbelegungen nachgeschaut, dort steht "-" ... was allerdings nicht funktioniert.

Wäre fetzig wenn mir da jemand helfen könnte,
in dem Sinne,
Gruß schlumsch


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gp3: Blickwinkel im Cockpit erweitern
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 12:39 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
halllöle, du kannst den Blickwinkel entwedr direkt in den Optionen von GP3 festlegen, oder du änderst das um Spiel mit der + und - Taste auf der Tastatur

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gp3: Blickwinkel im Cockpit erweitern
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 13:22 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 10:57
Beiträge: 5
Hmmm, beides funkltioniert bei mir nicht. Ich kann noch nicht einmal die Tastaturbelegung ändern, der Button "Einstellungen ändern" oder wie auch immer er jetzt konkret heißen mag ist einfach mal ausgeblendet.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gp3: Blickwinkel im Cockpit erweitern
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 14:26 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
hast du den Patch 1.13 und die exe dafür installiert und startest du GP3 über GPxPatch? und zu deinem Problem wegen der Tasta, schau mal in GP3 bei Werkstatt, ob dort Joyticksteuerung in Menüs außer Kraft setzen aktiviert ist. Könnte sein, das es nämlich damit zusammen hängt falls das nicht aktiviert ist

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gp3: Blickwinkel im Cockpit erweitern
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 19:51 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:21
Beiträge: 1012
PS: Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dies funktioniert nur auf jeweils einer der +/- Tasten ich glaub es war die Numpad-Version

_________________
Mein PC:Intel Core I5 (4x3,3-4,5Ghz)1000 GB Speicher,,4Gb Arbeitsspeicher, nVidia GeForce GTX470 AMP
Und rFactor läuft mit 100 KI und vollen settings sowie ENBseries und rFDynHUD bei 60FPS!
Es ist nicht so wie du denkst , wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du denkst, obwohl du nicht denkst, was hast du dann gedacht? Hää?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gp3: Blickwinkel im Cockpit erweitern
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 20:24 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 10:57
Beiträge: 5
Ja den Patch habe ich installiert und ich starte das Game auch mit der Patch-exe. Die Joysticksteuerung ist abgeschaltet und die Tastatur "spinnt" dennoch. Die +/- Tastan gehen weder auf dem Numpad noch auf der "normalen" Tastatur


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gp3: Blickwinkel im Cockpit erweitern
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 20:29 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
hast du voll installation, oder minimal installation?

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gp3: Blickwinkel im Cockpit erweitern
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 20:55 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 10:57
Beiträge: 5
Gute Frage. Meine CD ist seit Ewigkeiten verloren... irgendwann hatte ich mir mal mein Verzeichnis auf CD gebrannt und dieses verwende ich jetzt.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gp3: Blickwinkel im Cockpit erweitern
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 21:00 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
aha, könnte gut sein dass dir da ein paar wichtige Sachen fehlen. Vorausgesetzt es ist kein komplettes Image der CD

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group