F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 00:02 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2002, 19:27
Beiträge: 772
Wohnort: Erfurt
Habe mich nun ein bissel ausgiebiger mit dem Spiel beschäftigt :-D und muss leider doch einige Dinge bemängeln, die mir beim anzocken nicht gleich aufgefallen sind.

Die Grafik läuft bei bestimmten Streckenabschnitten nicht immer konstant, sondern verzerrt dann leicht um flüssig laufen zu können. Das passiert allerdings immer an den selben Stellen auf den Kursen, so dass man sich darauf einstellen kann und es nicht weiter stört. Das Grafikniveau liegt allerding nur auf besserem Gamecube bzw. PS2 Niveau, naja...für Wii sag ich mal geht es in Ordnung.

Die KI verhält sich irgendwie eigenartig...zumindest im Karierremodus, man wird eingebremst, wenn man zu weit vorne liegt im Rennen (durch plötzliche Defekte immer an den gleichen Stellen), so dass die Gegener wieder aufholen, irgendwie komisch.

Einen Gripunterschied bei Regenrennen konnte ich auch nicht wirklich feststellen. :-( immerhin gibt es wechselhaftes Wetter.

Naja, es ist halt nur ein Konsolenspiel. Man kann es nicht mit einem GP4 oder rFactor vergleichen. Aber irgendwie macht es trotzdem Spass es zu spielen.
Die Aufmachung des Spiels an sich ist sehr gut. Sehr kurze Ladezeiten, Tuningmöglichkeiten, alle möglichen Spielmodi...Zeitfahren, GP Wochenende, Schnelles Rennen und Karrieremodus. Die Strecken finde ich auch ganz gut umgesetzt. Habe mich gleich heimisch gefühlt...verglichen mit den rFactor Strecken... und konnte ohne Probleme Bestzeiten in Ausstralien fahren und mein erstes Karrierewochende auf dem Siegertreppchen beenden :happyclapp:

Wenn davon eine PC Version geplant ist, dann könnte die durchaus ganz gut werden. Warten wir es mal ab. Bis dahin und über die Winterpause tut es die Wii Variante allemale...und bietet die aktuelle Saison.

_________________
Die Kunst des Rennfahren besteht darin, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein !!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 13:33 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
[RoadRunner] hat geschrieben:
Das Grafikniveau liegt allerding nur auf besserem Gamecube bzw. PS2 Niveau, naja...für Wii sag ich mal geht es in Ordnung.


PS2 ? Ich finde die Grafik von Career Challenge, F1 05 & 06 tausend mal besser als das was hier auf der psp geboten wird. Eher verbesserte N64-Grafik, wenn man das Auto so sieht. Die Strecken sind ja ganz gut geworden :)
Die Wii-Version habe ich noch nicht gesehen, von daher kann ich nich drüber urteilen....


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 14:48 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2002, 19:27
Beiträge: 772
Wohnort: Erfurt
Naja, wir wissen ja, dass die Wii nicht gerade ne Grafikbombe ist und Rennspiele bisher eher bescheiden aussahen. Trotz allem, die Strecken sind wirklich sehr gut umgesetzt und die Bildwiederholungsrate läuft bis auf sehr wenige Ausnahmen trotz allem sehr flüssig und auch in hektischen Rennsituationen ruckelt das Bild so gut wie nie.

Normalerweise fahre ich ja nur rFactor mit G 25 Wheel am PC, aber hey, ich hatte trotzdem am Wochenende sehr spannende und kurzweile Rennen mit der Wii und es hat Spass gebracht. Was will man mehr. Die Auswahl an F1 Spielen ist ja nun wirklich sehr überschaubar...

_________________
Die Kunst des Rennfahren besteht darin, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein !!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 19:19 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Ich habs für die PSP angespielt...
Sehr seltsam ist nur, dass ich angeblich jede runde in Melbourne (Karrieremodus) eine Drive-Through bekomme...
Und nein, es liegt nicht am Fahrstil^^Ich habe nicht abgekürzt oder gerempelt xD Ich war alleine vorne vor Button...
Naja seltsam...
Ansonsten ruckelt es leicht in Grafikbelastungsphasen was schade ist und der Sound vor allem beim Herunterschalten ist zum davonlaufen.
Des Weiteren ist es zwar toll, dass man sich seinen Helm aussuchen kann, aber den im Spiel nicht sieht, außer in der Boxengasse.
Das man den Helm nicht sieht ist auch was das Gefühl angeht ein Nachteil, man sieht keine Kopfbewegungen etc.
Auch ein Manko ist das Geschwindigkeitsgefühl das leider überhaupt nicht gut rüberkommt, vor allem wenn man bremst oder jenseits der 360 km/h unterwegs ist (Ja es geht - Mit Standardsetup im Windschatten auf kurzer Gerade mit dem KERS knopf)
Der KERS Knopf ist in jedem Auto vorhanden (für mich kein Kritikpunkt, kann ja jeder entscheiden ob er ihn drückt) allerdings kann man ihn schon bei UNTER 100 km/h einsetzen und kann ihn so an jeder Kurve langsamen ausfahrt aus Kurven benutzen.
Im Vergleich zu F1 06 für die PSP: Links 06 rechts 09
Karrieremodus:
5 Jahre - 3 Jahre
Helmauswahl beide
Multiplayer nein - ja
Steuerung gerader - schwammiger
Geschwindigkeitsgefühl super - schlecht
sound: in ordnung - teils mies
KI: könnte im Training besser sein (steht im weg), greift eher selten an - etwas besser aber teils zu Aggro
Ladezeiten: etwas lahm - ok

Und die Grafik ist bei 09 wie bei allen codemasters für die psp etwas gewöhnungsbedürftig. Die Grafik ist etwas "körniger", sieht man hier ganz gut:
Bild
Also grundsätzlich ist das spiel okay aber man hat eher den eindruck, dass es eine Beta ist...
Und ich denke so sehen die entwickler das auch.
Ich hoffe mal sie sehen das so, dass sie das nötigste gemacht haben um in 09 noch was zu veröffentlichen und das 10er dann schöner machen.
Hoffentlich...

so far

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 23:00 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Christian hat geschrieben:
Ich habs für die PSP angespielt...
Sehr seltsam ist nur, dass ich angeblich jede runde in Melbourne (Karrieremodus) eine Drive-Through bekomme...
Und nein, es liegt nicht am Fahrstil^^Ich habe nicht abgekürzt oder gerempelt xD Ich war alleine vorne vor Button...
Naja seltsam...
Ansonsten ruckelt es leicht in Grafikbelastungsphasen was schade ist und der Sound vor allem beim Herunterschalten ist zum davonlaufen.
Des Weiteren ist es zwar toll, dass man sich seinen Helm aussuchen kann, aber den im Spiel nicht sieht, außer in der Boxengasse.
Das man den Helm nicht sieht ist auch was das Gefühl angeht ein Nachteil, man sieht keine Kopfbewegungen etc.
Auch ein Manko ist das Geschwindigkeitsgefühl das leider überhaupt nicht gut rüberkommt, vor allem wenn man bremst oder jenseits der 360 km/h unterwegs ist (Ja es geht - Mit Standardsetup im Windschatten auf kurzer Gerade mit dem KERS knopf)
Der KERS Knopf ist in jedem Auto vorhanden (für mich kein Kritikpunkt, kann ja jeder entscheiden ob er ihn drückt) allerdings kann man ihn schon bei UNTER 100 km/h einsetzen und kann ihn so an jeder Kurve langsamen ausfahrt aus Kurven benutzen.
Im Vergleich zu F1 06 für die PSP: Links 06 rechts 09
Karrieremodus:
5 Jahre - 3 Jahre
Helmauswahl beide
Multiplayer nein - ja
Steuerung gerader - schwammiger
Geschwindigkeitsgefühl super - schlecht
sound: in ordnung - teils mies
KI: könnte im Training besser sein (steht im weg), greift eher selten an - etwas besser aber teils zu Aggro
Ladezeiten: etwas lahm - ok

Und die Grafik ist bei 09 wie bei allen codemasters für die psp etwas gewöhnungsbedürftig. Die Grafik ist etwas "körniger", sieht man hier ganz gut:
Bild
Also grundsätzlich ist das spiel okay aber man hat eher den eindruck, dass es eine Beta ist...
Und ich denke so sehen die entwickler das auch.
Ich hoffe mal sie sehen das so, dass sie das nötigste gemacht haben um in 09 noch was zu veröffentlichen und das 10er dann schöner machen.
Hoffentlich...

so far




Eine sehr gute Zusammenfassung... Danke dafür...

Und dass das spiel nich so gut is, leg ich einfach mal darauf, dass es nciht von COdemasters selbst gemacht wurde...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 00:17 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54
Beiträge: 4654
Wohnort: Pfalz
Zitat:
Und dass das spiel nich so gut is, leg ich einfach mal darauf, dass es nciht von COdemasters selbst gemacht wurde...


Jep, das ist auch meine Hoffnung. Und glaube auch, dass es daran liegt. Ich meine Codemasters hat ja schon genug Erfahrung im Rennspiel-Bereich. Und da sollte doch F1 2010 auch ordentlich werden.

_________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 20:45 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:10
Beiträge: 310
Wohnort: münchen
die wii version macht echt spaß und ich finde das die psp version besser als f06 ist.

_________________
F1 2014, sponsered by Dyson


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 20:50 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
gangsterracer hat geschrieben:
die wii version macht echt spaß und ich finde das die psp version besser als f06 ist.



Naja... Also wenn man sich die Screens anschaut, kommt es sicher nich an F106 ran... UNd wenn das mit dem Lenkverhalten wirklich so unreal is, wies aussieht, dann PROST MAHLZEIT...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 07:21 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:10
Beiträge: 310
Wohnort: münchen
nich wegen der grafik vom gameplay her

_________________
F1 2014, sponsered by Dyson


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 15:41 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
vom Gameplay her find ich F106 gut, zwar Arcade aber gut... da kommt F1 2009 lang nicht heran mit der Physic (die noch schlechter als die Arcade von F1 06 is)... und vom Lenkverhalten will ich gar nich ers reden

mal mein Persöhnlicher vergleich:

F1 2006 [PSP] by Sony
Vorteile:
-Gute Optik
-Cooler Karriere-Modus
-Tolle Regenrennen
-Viele Spielmodi (Schnelles Rennen, Rennwochenende, Meisterschaft , ...)
-Arcade-Physic gut hinbekommen

Nachteile:
-"Schwammige" Grafik
-eben nur "Aracade-Physik"
-Schadensmodell relativ Schwach

Wertung:
86%


F1 2009 [PSP] by Codemasters/Sumo Digital
Vorteile:
-Strecken sehr Detailreich
-KERS
-Hauptmenü übersichtlich/Grafisch Top

Nachteile:
-Schlechte Arcade-Physik
-Lenkverhalten sieht sehr komisch aus
-Räder "Vier-eckig"
-KERS immer einsetzbar auch unter 100 km/h
-Schadensmodell nicht das beste
-An einigen stellen deutliche FPS-Senkung (es kommt zu ruckeln)
-Ausser den Strecken is das Spiel wenig detailreich (Texturen ect..)

Wertung:
72%

Ich würde vom Kauf abraten und entweder F1 2009 für Wii kaufen, da es meiner ansicht nach besser gelungen ist oder man auf F1 2010 wartet, da es wahrschenlich von Codemasters selbst entwickelt wird und es auch für xbox 360, PS3 und PC zusätzlich erhältlich sein wird (?!)

Vorallem bei einem Neu-Preis von 39,99 finde ich das fast eine unverschämtheit für so ein schrottspiel.

mfg F1Fan08


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 21:19 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Tipp:
Wer einen Ipod Touch oder ein Iphone besitzt, dem Empfehle ich das Spiel "BMW Sauber F1 Racing 09"

Ihr könnt einfach im Appstore unter der Suche "f1" eingeben, dann findet ihr das Spiel BMWF1 und eine Lite-Version (Demo) davon.
Es enthält in der Lite Version den BMW von F1 2009 und Strecken wie Shanghai sind auch dabei. Auch KERS ist an bord ;)
Es sind allle Gegner ( BMW-Shape Wagen mit Fantasy-Skin) dabei.

Es fährt sich sehr realistisch muss ich sagen, also nicht irgendein Racer.
Die Sounds dagegen und vorallem beim beschleunigen und beim KERS aktivieren sind allerdings nicht so dolle.

Entwickler: Artificial Life
Größe: 40,1mb [Lite]
Version: 1.0.1
Release: 5. Dez. 2009

also relativ Neu ;)

Das Spiel macht grafisch den selben Eindruck wie F1 09 auf der PSP
Bild
Bild
Bild

Sry für OffTopic


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 23:36 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
nice, ist das iphone grafik?wenn ja, ganz schön aktzeptabel für nen ppc ;)

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 23:41 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
ich lad mir gerade die demo von dem spiel, wenns gut ist wirds für 1,49euro gekauft

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 11:53 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
oh mann... mir tut es um die 40MB aufm iPhone leid, das spiel ist ja so schlecht ...
drückt man auffe bremse dann ist man in weniger als 1 sek auf 0 ... Kers ist irgendwie komisch, man kann net anständig lenken etc. da war as BrawnGP spiel anfang des jahres besser gewesen ...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 15:57 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Specksim hat geschrieben:
nice, ist das iphone grafik?wenn ja, ganz schön aktzeptabel für nen ppc ;)


Ja, das ist Ipod Touch/iPhone-Grafik. Allerdings geht da noch mehr,musst mal nach Asphalt 5, Ferrari GT oder nach diesen VW Polo-Spielen schauen, die sehen noch viel besser aus, ungefährt wie auf der PSP ;)

Asphalt 5:
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 13:12 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Ähm das ist nur nen Iphone...
Was erwartest du sirana?
Dass da die geilste physik drinne steckt?^^
Das ist höchstens für den Zeitvertreib und nicht für die Simulation... Ist doch mit jeder Konsole so...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 13:25 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Christian hat geschrieben:
Ähm das ist nur nen Iphone...
Was erwartest du sirana?
Dass da die geilste physik drinne steckt?^^
Das ist höchstens für den Zeitvertreib und nicht für die Simulation... Ist doch mit jeder Konsole so...



man hätte es zumindest richtig bemessen können mit den bremsen, die lenkung war mir klar.. das es geht ist bekannt denn es gab anfang der saison ein F1 spiel von brawn gp und das war 10 ma besser

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 20:48 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Apr 2009, 14:14
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe
Meiner Meinung nach ist dieses spiel irgendwie eine maslose Entäuschung..
Ich hab ja schon Racedriver Grid von Codemasters gespielt und dachte dieses Spiel ist genauso gut aber...denkste
2010 muss besser werden ;-)

_________________
Raphi ????
Never forgett you !!!
Forever in memories !!!!

R.I.P 23.07.2008

http://www.youtube.com/watch?v=7mrSHPULOIE


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 21:00 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54
Beiträge: 4654
Wohnort: Pfalz
Dahnes hat geschrieben:
Ich hab ja schon Racedriver Grid von Codemasters gespielt und dachte dieses Spiel ist genauso gut aber...denkste
2010 muss besser werden ;-)


Nochmal, F1 2009 ist nicht von Codemasters entwickelt worden. Es trägt nur deren Namen. Von daher kann man das Spiel nicht mir Grid usw. vergleichen.

_________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 21:07 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
jotobi hat geschrieben:
Dahnes hat geschrieben:
Ich hab ja schon Racedriver Grid von Codemasters gespielt und dachte dieses Spiel ist genauso gut aber...denkste
2010 muss besser werden ;-)


Nochmal, F1 2009 ist nicht von Codemasters entwickelt worden. Es trägt nur deren Namen. Von daher kann man das Spiel nicht mir Grid usw. vergleichen.


Richtig, die genauen Entwickler heissen "Sumo Digital". Auserdem finde ich das man FORMEL 1 2009 auf der PSP und der Wii nicht mit einem Multi-Rennserien-Spiel auf dem PC vergleichen kann, das is was komplett anderes.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 21:21 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2009, 12:01
Beiträge: 189
Wohnort: Österreich
warum sollte codemasters das zulassen, dass ein schlechtes spiel auf ihren namen rausgebracht wird??


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 21:24 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
raceme hat geschrieben:
warum sollte codemasters das zulassen, dass ein schlechtes spiel auf ihren namen rausgebracht wird??



Das frag ich mich auch... Aber es is so...


S wär ja schlimmer ein selbst entwickeltes scheiß-Spiel zu veröffentlichen, als eins von anderen zu nehmen... So sind die anderen schuld^^

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 21:25 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
raceme hat geschrieben:
warum sollte codemasters das zulassen, dass ein schlechtes spiel auf ihren namen rausgebracht wird??



die frage ist nicht warum, es ist einfach so... könnte daran liegen das NUR codemasters die rechte für die formel1 hat und die die rechte für 2009 nicht umsonst haben wollten ohne ein spiel zu haben, aber dann schnell eine externe firma für ein spiel angagiert haben. egal wie gut/schlecht es ist

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 13:14 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Herr der Klinge hat geschrieben:
raceme hat geschrieben:
warum sollte codemasters das zulassen, dass ein schlechtes spiel auf ihren namen rausgebracht wird??



Das frag ich mich auch... Aber es is so...


S wär ja schlimmer ein selbst entwickeltes scheiß-Spiel zu veröffentlichen, als eins von anderen zu nehmen... So sind die anderen schuld^^


Es wissen aber nur die wenigsten, dass es nicht von ihnen ist. Stell dir mal vor du gehst als "normaler" psp zocker durch n Media Markt und siehst das spiel. Woher willst du wissen das es nicht von ihnen ist? Auf der Hülle steht soweit ich weis nicht von Sumo Digital,findest es nach dem kauf *zensur* und schon ist Codemasters trotzdem der Sündenbock.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Codemasters F1 2009 (Wii | PSP)
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 19:13 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2009, 12:01
Beiträge: 189
Wohnort: Österreich
ja, ziemlich unklug was Codemasters da gemacht hat


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group