F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grand Prix 3 Problem
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 22:51 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 22:43
Beiträge: 2
Hi,
also haben folgendes Problem. Hab auf den Rechner meines Vaters wieder GP3 installiert. Nun konnte ich die Tastertur kürzel nicht ändern.
Hab den gfxPatch, 1.13 update + die gp3.exe installiert und den editor!
bei dem gfx patch steht ja Tasterturkürzel ändern nur dann kommt zwar die kürzel aber da ist nix von gas geben bremsen, links und rechts etc...
vielleich finde ich es nicht aber komischerweise sind die Kürzel A,Y, "," und "." nicht dabei welche ja die standart keys sind!
hoffe es kann mir jmd dabei helfen! thx


hier noch die key Liste die mir angezeigt wird!

Code:
[Binds]
Game_Replay=R
Game_CamTrack=LEFT
Game_CamCockpit=RIGHT
Game_CamChaseFront=DELETE
Game_CamChaseRear=PAGEDOWN
Game_CamOnboard=PAGEUP
Game_CamChaseZoomIn=7
Game_CamChaseZoomOut=6
Game_CamChaseZoomReset=5
Game_CamChaseShiftUp=4
Game_CamChaseShiftDown=3
Game_CamChaseShiftReset=5
Game_DriverName=N
Game_Gap=G
Game_QuitRun=Q
Game_Pit=ENTER
Game_ProcessorOccupancy=O
Game_DirectorMode=INSERT
Game_CarSelectOwn=HOME
Game_CarSelectNext=UP
Game_CarSelectPrevious=DOWN
Game_HelpAutoBrake=F1
Game_HelpAutoGear=F2
Game_HelpAutoDirection=F3
Game_HelpIndestructibility=F4
Game_HelpSuggestedLine=F5
Game_HelpSuggestedGear=F6
Game_HelpTractionControl=F7
Game_HelpSteeringHelp=F8
Game_HelpLaunchControl=F9
PanelSize=TAB
PanelSizeLess=TAB
PanelUp=NP_8
PanelDown=NP_2
PanelPageUp=NP_9
PanelPageDown=NP_3
PanelHome=NP_7
PanelEnd=NP_1
PanelAlphaLess=NP_4
PanelAlphaMore=NP_6
LAP_PageClear=0
LAP_PageLog=2
LAP_PageATL=9
LAP_HotseatJump=J
LAP_SaveCarState=BACKSPACE
LAP_RestoreCarState=BACKSPACE
PanelLock=NP_5
LAP_PageMode=U
LAP_PageMode2=Y
LAP_ToggleSetupMenuOnOff=L
LAP_TogglePitSetupMenuOnOff=L
LAP_PitSetupMenuSelect=\
LAP_PitSetupMenuDown=[
LAP_PitSetupMenuUp=]
CInfo_ToggleOnOff=I
SAT_ToggleOnOff=K
SAT_ToggleSpeedSplit=S
SAT_Standings=B
SAT_ScrollNext=V
SAT_TimeLeft=T
SAT_DirectorsCut=D
SAT_InfoScreen=1
SAT_TrackMap=8
SAT_MicroTime=M
SAT_MicroTimeCompare=H
SAT_MicroTimeSwitchABS=J


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Prix 3 Problem
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 23:44 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
hab dir mal meine keys.ini hier angehängt und falls es nicht geht mit dem entpacken, dann kopier dir die Einträge und füge sie einfach unter dem letzten eintrag von SAT in deine ini ein

Screenshot=F11
ToggleFillMode=F12
Game_ControlSteerRight=.
Game_ControlSteerLeft=,
Game_ControlBrake=Z
Game_ControlAccelerate=A
Game_ControlShiftUp=SPACE
Game_ControlShiftDown=NP_4


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Prix 3 Problem
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 17:21 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 22:43
Beiträge: 2
Jo danke dafür
nur eine frage habe ich noch wie ist die Bezeichnugn für die Pfeile auf der Tastertur?
War das Arrowkeyleft oder so??
thx


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Prix 3 Problem
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 17:46 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
left Arrow, right Arrow, up Arrow, down Arrow

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Prix 3 Problem
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 15:34 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 22:38
Beiträge: 15
Bevor ich einen neuen Thread aufmache und hier sowieso die Experten sind, frage ich mal: wo und wie kann man in einer Saison die Trainingsplatzierungen auslesen. Die Zeiten schreibe ich mit Zettel und Stift auf, aber da das Training dann weiterläuft, weiß ich nie, wo ich am Ende stehe. Im Ordner Saves sind CHC-Dateien, aber die kriege ich nicht auf. Wer hat ein ähnliches Problem?
PS: Qualifying ist okay, da hat man die Schlussplatzierung plus Zeit.

Grüsse, Rocco

_________________
http://www.anti-social.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Prix 3 Problem
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 16:30 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
du kannst doch bei jedem freien Training unterbrechen und dann mit dem Button 'Zeiten des Laufs' deine aktuellen gefahrenen Zeiten ansehen. Du hast ebenso die Möglichkeit die jeweilige Session zu speichern und dir dann das Ergebnis später zu laden

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Prix 3 Problem
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 22:43 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 22:38
Beiträge: 15
Ich bräuchte aber den Ergebnisstand nach dem Training. Keine Zwischenresultate. Mich interessiert meine Platzierung am Ende. Die Zeit kann ich mir merken. In einem älteren GP-Game war es so, daß eine Uhr runterläuft. Wäre hier auch angebracht. So könnte ich mein Training ans Ende der erlaubten Zeit setzen und hätte dann zumindest irgendein wahrscheinliches Resultat. Insgesamt war es beim anderen GP-Spiel auch so, daß man jede Bestzeit plus Rang nachsehen konnte, egal ob Training oder Warm up. Selbst am Ende des GP konnte man jede einzelnen Streckenzeiten von Freitag bis Sonntag nochmal einsehen.
Naja. Vielleicht speichere ich mal zwischendurch, aber ein Endergebnis habe ich dadurch nicht, höchstens mehr Durcheinander an Saves.

Grüsse, Rocco

_________________
http://www.anti-social.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group