F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online Rennspiel + freie fahrt
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 12:42 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: So 5. Jul 2009, 12:33
Beiträge: 2
hi,
ich suche ein online rennspiel mit freier fahrt. sowas in der art von level r nur mit freier fahrt wäre toll. mit freier fahrt meine ich aber eine große welt in der man sich z.b. einloggt und man dann mit seiner karre dasteht. die welt wäre der server und in der freien fahrt sind dann alle spieler in der selben freien fahrt. die größe von san andreas z.b. wäre ein server, auf den könnten dann so 1000-2000 spieler gleichzeitig online sein und in der welt frei rumrasen. ohne rennen is es aber auch doof, also kann man sich herrausfordern oder in einem nebenmenü für rennen anmelden. wichtig dabei ist mir hald dass man just 4 fun mit anderen spielern in einer welt rumcruisen kann, wenn man grade keine rennen fahrn will.
kennt jmd sowas in der art? oder weiß jmd ob soetwas geplant ist?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Rennspiel + freie fahrt
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 13:52 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Jun 2006, 14:35
Beiträge: 381
Wohnort: vöcklabruck (österreich)
Test Drive Unlimited?
Glaub das ist ungefähr sowas. An einem Nachfolger wird auch gearbeitet.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Rennspiel + freie fahrt
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 20:42 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: So 5. Jul 2009, 12:33
Beiträge: 2
danke :P hab das game ma bestellt
bischen was gelesen und hört sich gut an :I vielen dank (den neuen teil werd ich mir aba nich holn da ich nich den besten pc hab und ich keinen neuen anschaffe solange ich keine karre hab)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Rennspiel + freie fahrt
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 00:30 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Test Drive Unlimited ist aber online mehr schlecht als recht, weils nen sehr miesen Netzwerkcode hat.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group