F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GTR 2 Logitech Lenkprobleme
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 16:34 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: So 8. Apr 2007, 10:13
Beiträge: 29
Wohnort: @ home
Hey spielt einer von euch zufällig GTR2 hab mir heute die Computer Bild Spiele geholt da war das drin. Nun zu meinem Problem die Lenkung bekomm ich einfach nciht in den Griff egal was ich einstelle das auto lässt sich nicht fahren hab n Logitech Momo Lenkrad. Hat jemand ne vernünftige Einstellung parat? Egal wie ich die Empfindlichkeit einstelle das auto reagiert abartig schei*e. Wäre schön wenn einer mal seine Einstellungen bei dem Lenkradpostet weil wie gesagt hab mich drauf gefreut so zu fahrn aber komme mit dem logitech momo bei dem spiel nicht zu Recht :-(.

Grüße

Shark


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTR 2 Logitech Lenkprobleme
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 09:36 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: So 2. Aug 2009, 05:15
Beiträge: 79
Na klar


also zuerst mal musst du die Zentrierfeder auf 0 % stellen aber aktivieren ganz wichtig.

Dann musst du mal alle FFB effekte auf 150 % Stellen.

So ingame selber Kalibiriert sich das ja von selbst.

Aber auch hier solltest du was einstellen und zwar Empfindlichkeit des Lenkrads nicht unter 80 % stellen (weil du willst ja auch gegenlenken wenns eng wird), und Gas und Brems Empfindlichkeit auf 100 % Stellen.

Dann solltest du (vorrausgesetzt das Momo funzt einwandfrei) die Deaduone überall auf 0 % Setzen.

Außerdem muss die SSPS- Lenkung auf 0 Setzen.

Beim Schalten Taste Drücken aus.

So weiter zu den FFB Effekten.

FFB Effekte voll mit 100 %

Und die Effekte Umkehren aktivieren.

So das wars wenn du das so hast wirst du Prima klar kommen ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group