F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grand Prix 2 - ich bin einfach nur langsam
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 14:17 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 5. Mär 2009, 14:13
Beiträge: 2
Hi,

habe gestern den alten Grand Prix 2 auf XP zum Laufen gebracht und bin ein bisschen am Zocken.

Gibt doch hier bestimmt noch ein paar Leute, die das früher auch gezockt haben. Ich habe das Problem, dass ich einfach nur total langsam bin. Ich weiß von früher, dass ich Rennen gewinnen konnte, jetzt fahr ich so um den 15. Platz.

Ich spiele mit Joystick und habe es mit und ohne Bremshilfe ausprobiert - irgendwelche Tipps? Hab an den Fahrzeugeinstellungen herumprobiert, richtig was bewirken tut es selten etwas, ist es generell mit Joystick nicht so gut möglich gute Zeiten zu erreichen bzw früher habe ich eigentlich auch mit Joystick gespielt.

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar

Grüße
GP2User


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Prix 2 - ich bin einfach nur langsam
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 19:51 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
zocke gp2 zurzeit auch auf meinem B-Rechner. Ich benutze Tastatur, weil ich werder mein Wheel, noch meinen Pad kalibrieren kann... aber wenn man n bisschen ahnung von dem spiel hat, isses mit Tastatur gar nich so schwer, rennen zu gewinnen. einen Joystick hab ich jetzt nich und kann auch nich bewerten ob es leichter oder schwerer ist.

vllt hast du beim schwierigkeitsgrad nich anfänger gewählt ?! Lenk- und Bremshilfe würde ich auch Deaktiviren.

mfg F1Fan


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Prix 2 - ich bin einfach nur langsam
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 22:40 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 5. Mär 2009, 14:13
Beiträge: 2
Hi,

ja, habe heute ein wenig mit Bremshilfe gespielt und mit ein bisschen Übung hats dann geklappt - jetzt sind die Gegner wiederrum zu schlecht. :rolleye12:

Meinst Du mit Lenkhilfe ausstellen diese Option bei der Steuerung?

PS.: Lenkrad und Wheel müsste eigentlich funktionieren, evt mal dort: http://grandprix2.de rechachieren bzw mit VDM Sound spielen und dann rechtsklick auf GP2.exe und unten Joystick Emulationen die Option je nach dem wie eingestellt umstellen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Prix 2 - ich bin einfach nur langsam
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 17:12 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
mit den Hilfen meine ich die F-Tasten ... es wird ja auf deinem Lenkrad (im cockpitt) angezeigt, was an und was aus ist.

Ich hab weder bei Grand Prix 2 und 3,,, noch bei gp4 es hinbekommen. vllt kann ich das einfach nicht können^^.
Spielt aber auch keine Rolle

mfg F1Fan ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group