F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: level R
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2008, 00:21 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Dez 2004, 15:53
Beiträge: 2344
Wohnort: Die Mutterstadt Berlin!
Hi , wollte ma fragen ob wer von euch levelR spielt? levelR is nen racing mmo was im mom noch in der open beta ist , am 4.8 jedoch kommt die finalversion.

hier nochn paar infos:

Rennspiel-MMO kommt nach Deutschland

'Level R' nennt sich das Rennspiel, das Publisher Gamigo jetzt auch nach Deutschland holt. Neben dem Rennfahrvergnügen bietet das Spiel zudem alle möglichen Community-Features, die von Onlinegames bekannt sind.

Abwechselung wird bei Level R groß geschrieben: Reguläre Rennen, Drift und Drag Races, der Nascar-ähnliche Thunder Alley-Mode, Capture the Flag und Explorer-Modi für bis zu 32 Fahrer sowie ein Karriere-Modus mit Missionen für Einzelspieler sollen für anhaltende Langzeitmotivation sorgen.

Weitere Eckdaten der Onlineraserei: 50 Strecken, 20 Fahrzeuge, Unterstützung aller gängigen Lenkräder, ein Tutorial und zahlreiche Fahrhilfen für Anfänger. Ein Schadensmodell gehört ebenso zum guten Ton wie ein durch Spieler austauschbarer Soundtrack.

Eine Open Beta soll noch diesen Monat beginnen. Offiziell starten wird 'Level R' im Juli 2008.

Quelle:http://www.gameswelt.de/news/31399-Level_R_-_Rennspiel-MMO_kommt_nach_Deutschland.html

Die Homepage könnt ihr unter folgendem link erreichen:
http://levelr.gamigo.de/


falls iwer das schon spielen sollte oder ab 4.8 spielen wird kann mich ingame ja mal anschreiben .Mein Nick ist "RESPECT"

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2008, 14:14 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 956
schoko, ist das spiel was?

sind die server voll ,wie ist die connection etc ?

ein paar infos waeren klasse , bevor ich das 1gb da runterlade mit meiner 1000er leitung.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2008, 15:12 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
würde mich auch interessieren, denn mit DSL1000 dauert das schon etwas ^^


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2008, 15:47 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Nov 2007, 13:24
Beiträge: 583
Wohnort: Münsterland
ich lads mir grad runter...

wenn ich mir das jezz runterlade ist das spiel dann schon mit der finalen version?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 17:24 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Dez 2004, 15:53
Beiträge: 2344
Wohnort: Die Mutterstadt Berlin!
ja ist in der finalen version , und mir macht es ne menge spaß .
die server sind tagsüber schon gut gefüllt , also ich hatte bis jetzt noch kein problem nen spielraum zu finden.

und wenn man mal keine lust auf normale rennen hat , kann man ja zum Beispiel sone art Nascar fahren , capture the flag , erkunder oder andere spielmodi probieren .

Für abwechslung ist aufjeden fall gesorgt .

mfg schoko

Edit: zur connection: es gibt immer mal vereinzelt nen paar leute die ziemlich arg laggen , aber das liegt an deren internetverbingung , sonst läuft das alles ziemlich lagfrei.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 17:29 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
reicht DSL1000 denn damit ich nicht mit zu den laggern gehöre?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 17:37 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Nov 2007, 13:24
Beiträge: 583
Wohnort: Münsterland
mir gefällt levelr nicht ich hab das gefühl wenn ich mit heckantriebler fahre das ich auf eis fahre, kann das sein das das spiel nur für lenkrad benutzer konzepiert wurde

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 19:45 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Dez 2004, 15:53
Beiträge: 2344
Wohnort: Die Mutterstadt Berlin!
@kimi ja 1k dsl reicht , hab ich nämlich auch ., nur musst du msn son zeugs ausmachen dabei , sonst laggts nen bissl.

@Rey einige autos fahren sich schon schwammig , ausserdem muss man schon nen bissl üben um gut dabei zu sein .Man kann sich ja auch das auto auftunen wodurch die fahrphysik auch noch besser wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2008, 14:19 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
also mir macht das spiel jetzt schon spaß.
aber untersützt das spiel kein dolby sourround?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2008, 18:54 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Dez 2004, 15:53
Beiträge: 2344
Wohnort: Die Mutterstadt Berlin!
uff Kimi das weiß ich net , haste schon in den soundeinstellungen geguckt ob du da was verändern kannst?

BTW. wie heißt du ingame?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2008, 20:25 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Habe mal geschaut, ich höre meinen eigenen Motorensound nicht, bzw. ganz selten. Das voll komisch, naja was solls.

Wie ich heiße?? KimiTheChamp natürlich ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2008, 20:27 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Dez 2004, 15:53
Beiträge: 2344
Wohnort: Die Mutterstadt Berlin!
mh das is ja komisch , weil bei mir klappt alles mitm sound.

ok hab dich ma in die freundschaftliste geaddet

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2008, 10:51 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 09:44
Beiträge: 174
Kann man level R auch offline spielen ?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2008, 10:55 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
richtig offline glaube ich nicht.
aber es gibt ja auch missionen usw, da bist du dann aber online, weil deine erfolge in deinem account gespeichert werden


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group