F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Race Driver Grid-Demo
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 14:49 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 12. Jul 2002, 00:30
Beiträge: 320
Wohnort: Magdeburg
Hi, vielleicht hat von euch einer eine Idee, habe mir die Demo zu Race Driver Grid herunter geladen und installiert, nun startet diese aber nicht. Vielleicht hat ja einer eine Idee von euch. Danke im voraus.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 16:36 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
Wie ist dein System? Welches Betriebssystem?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 20:09 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 12. Jul 2002, 00:30
Beiträge: 320
Wohnort: Magdeburg
Windows XP, Athlon64 3500+ 2 Gb Arbeitsspiecher Gainward 7800GS, habe es installiert aber wie gesagt es startet nicht


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 20:11 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
wie viel GhZ Prozessor haste?

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 20:21 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Super Frage... Is nen Athlon 64 3500+ da kann man sich das schon selber beantworten...
Am Prozessor kann es ja wohl schon ma gar nicht liegen, wenn es nen A64 ist...

Passiert einfach nichts wenn du es startest oder kommt nen kurzes fenster und dann nichts mehr?
Neu installiert? Grafiktreiber erneuert? Direct X? Ansonsten vlcht warten auf ne neue demo...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 20:28 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
Also ich hab die Demo auch vorn paar tagen installiert, ohne probleme, lief sofort alles ;-)

Aber denkst du nicht das ein AMD Athlon 64 für das Spiel nicht ein bisschen zu schwach ist ? könnte klappen aber bin mir nicht sicher..

Hier der Hardware-Verbrauchs-Link:
http://www.motorsport-total.com/games/n ... 50801.html

Ich hätte jetzt auch keine Ahnung woran das liegen könnte..BEACHTE Christians Tipps ! vielleicht nochmal von der Festplatte runter und neu installieren ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 20:30 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Ähm Razer?

"AMD Athlon 64 für das Spiel nicht ein bisschen zu schwach ist ? "

Er hat einen Athlon64 3500+ ... und die SYSTEMANFORDERUNGEN fordern einen Athlon 64 3000+

Und nu?!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 20:37 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
Christian hat geschrieben:
Ähm Razer?

"AMD Athlon 64 für das Spiel nicht ein bisschen zu schwach ist ? "

Er hat einen Athlon64 3500+ ... und die SYSTEMANFORDERUNGEN fordern einen Athlon 64 3000+

Und nu?!


ja sorry, hab das erst geschrieben und mir dann die Hardware Anforderung angeguckt :ohno: Naja, das heißt dann aber bestimmt auch dass er mitn 3500+ bestimmt nur auf "minimale oder mittlere" details spielen kann...Optimal wär ein Dual Core ;-)

ps: Bin bisschen verballert heute :-O

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 22:16 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 12. Jul 2002, 00:30
Beiträge: 320
Wohnort: Magdeburg
Es passiert nichts wenn ich die Demo starten will.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 23:11 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Okt 2006, 22:46
Beiträge: 756
Wohnort: Wetzlar
Geil....ich hab nen Athlon X2 4200+ und 2 GB Ram aber ne so beschissene Grafikkarte, dass ich sogar mit der niedrigsten Auflösung jeden einzelnen Frame angucken kann...und das auch noch bei ausgeschaltetem AA und AF....

_________________
www.drl.onpw.de
www.ctdp.net


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2008, 20:41 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 09:44
Beiträge: 174
Athlon 64 3800+, 3 GB RAM, GeForce 7800GT - keine Probleme.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2008, 20:47 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Ich muss dazu sagen, auch wenns warscheinlich nichts mit der unmittelbaren problemfindung zu tun hat,
ich hab zwar die demo noch nciht gespielt, aber ich hatte bisher mit ALLEN RaceDriver games probleme...und das mit 3 verschiedenen Rechnern xD
RaceDriver 1 stürzte abunzu ab, RaceDriver 2 ebenso einfach so und der Rechner bootete neu,
spiel ich RD 3 und wähle nen Opel aus der DTM aus, stürzt er ab(und noch bei einigen anderen Konstellationen) das geht gar nicht klar...
Auf der psp natürlich alles kein Problem, aber die Codemastersachen auffem pc laufen nicht rund...
Ebenso der Brandneu (ok jetzt nimma ganz) Splinter Cell: Double Agent, läuft auf keinem meiner Rechner, erst normaler Start mit Grafikfehlern ingame und dann ließ es
sich gar nicht mehr starten...
Computer sind schon krass...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 11:13 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jul 2006, 16:25
Beiträge: 130
Wohnort: Osthessiche Rhön
also bei mir läuft die Demo auch einwandfrei... auf der xbox 360 :D ne aber ma Spaß beiseite, vielleicht wills auch nen höheren Pixel Shader haben, wenn ich da z.B. an meine alte GraKa denke und PES2008 oder Spiderman 3 die wollten beide Pixel Shader 3 und ich hatte nur Pixel Shader 2 und da lief zumindest bei Spiderman gar nix, kein Bild, kein Ton nur en schwarzer Bildschirm, bei PES konnte man ja vorher auswählen wie die Details und so sind etc.

_________________
Hessisch 4 life! (Stolzer Hessebub seit 1983)

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 11:32 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Bei mir läuft RaceDriver GRID zwar, aber nun schon 2x im Multiplayer Schwarzbild gehabt. Naja egal. Das Spiel ist cool!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 14:51 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
joa ich hab damit auch keine Probleme(gehabt) :-) Ich finde das Spiel auch relativ gut, ist zwar keine reine Simulation aber macht fun zu spielen. Schadensmodell ist auch ganz gut. Bin mitn 320ci gefahren, beim ersten Start und denn ersten Runden musste ich mich erstmal dran gewöhnen, hab auch gleich wieder abgebrochen das Rennen aber beim 2. oder 3. Versuch gleich auf Platz 1 :-)

den Multiplayer Modus hab ich nicht nicht probiert, was kann man da machen, online gegen euch fahren^^?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 15:19 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
RaZeR_86 hat geschrieben:
den Multiplayer Modus hab ich nicht nicht probiert, was kann man da machen, online gegen euch fahren^^?


Ja natürlich. Grad Multiplayer macht spaß, nur ist es schwierig den Kumpel zu finden, da muss man sich gut absprechen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 15:42 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
Hobler hat geschrieben:
RaZeR_86 hat geschrieben:
den Multiplayer Modus hab ich nicht nicht probiert, was kann man da machen, online gegen euch fahren^^?


Ja natürlich. Grad Multiplayer macht spaß, nur ist es schwierig den Kumpel zu finden, da muss man sich gut absprechen.


wär cool wenn wir das mal machen würden :-) Ich werd mich aufjedenfall mit dem Namen anmelden, mit dem ich hier angemeldet bin(ohne 86). Jetzt gleich ist schlecht, weil ich nochmal weg muss aber heute, gegen abend kann ich das mal versuchen.Kannst mir ja ne PN mit deinen Namen schicken oder eben hier ;-)

edit: So, bin jetzt mal ein paar Online Rennen gefahren in Jamaha (wie war der name nochmal^^) macht eigentlich super spass, mein höchstes was ich bis jetzt erreicht hab waren 280Punkte und ne Rennzeit von 2.39.85min. Ist ganz schön heftig, manche Leute die ein reinfahren können ein das ganze Rennen versauen...fahre Schnelles Rennen..bei den Benutzerdefinierten Rennen haben se mich immer gekickt...meldet euch mal zum Fahren !!!! :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2008, 09:29 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Also mir gefällt das bisher gezeigte ungemein! Vor allem die Steuerung ist (für ein Spiel dieses Zielpublikums) ganz nahe dran an Gran Turismo! Sogar die Driftrennen machen Spaß, wobei mich die Lernkurve hierbei sehr an Colin McRae 2 erinnert, dem besten Teil dieser Serie. Da wusste man auch immer sofort, auf welchem Teil der Strecke man Zeit liegengelassen hat. Anfangs hatte ich beim Drift Contest 300.000 Punkte, da war ich ja schon stolz, jetzt ist meine beste Combo x25 und der Highscore schon bei knapp 5 Mio angekommen. Klingt viel, aber wer sich auf youtube und Co die "Freaks" mit ihren 50 Mio und mehr anschaut, der weiß, dass da noc viiiiel mehr geht :). Die beiden anderen Rennen machen aber auch tierisch Spaß.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2008, 11:38 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Ich hab die PS3 Demo gespielt und ich finds grauenhaft. Den Grafikstil kann ich überhaupt nicht leiden. Die Physik, die größte Macke des Spiels, ist Arcade pur. Das wäre ja soweit nicht schlimm, wenn die Physik nicht so grauenhaft unberechenbar wäre. Einen Grenzbereich, an den man sich herantasten kann gibt es nicht. Zunächst klebt der Wagen auf der Straße und bricht dann urplötzlich aus und keiner weiß wieso.

Und allgemein gesagt erinnert die ganze Aufmachung an Need for Speed oder an die DTM Race Driver Reihe.

Würde mich freuen, wenn Kotzmasters zu ihren Rennspiel Wurzeln zurückkehrt und Spiele wie Colin 2 entwickelt. Die ersten beiden Teile waren wirklich geil.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2008, 13:03 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: So 29. Apr 2007, 20:23
Beiträge: 67
Wohnort: n. Aachen
Mutzi hat geschrieben:
Und allgemein gesagt erinnert die ganze Aufmachung an Need for Speed oder an die DTM Race Driver Reihe.


Das mit DTM Race Driver ist wahrscheinlich jetzt auch kein Zufall, wenn man sich den Namen des Spiels ansieht.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2008, 18:06 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Nachdem ich die 10 Mio Grenze beim Drift-Contest geknackt habe, habe ich mich mal an den Multiplayer herangetraut...

FURCHTBAR!!!!!

So viele Crash Kiddies auf einem Haufen. Von 10 Leuten sind vlt 2-3 dabei, die wissen wie man Online Rennen fährt, der Rest scheints mit "Destruction Derby" zu verwechseln.
Und das selbst dann, wenn man "Schaden" aktiviert hat.

Ich weiß nicht, wie das in der Vollversion ist, aber in der Demo kann man ja die Spiele nicht sperren, sprich zugang nur via Code bzw. Key einstellen. Würde ich mit den Altvorderen hier aus dem Forum da gerne mal ne Runde drehen. Einmal hatte ich das Glück, ein "echtes" Rennen gegen vier andere Semi-Pro's wie mich fahren zu können, da hat das Spiel an sich durchaus Potenzial gezeigt.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2008, 09:38 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Aug 2002, 21:17
Beiträge: 646
Wohnort: DD
Nun weiß Jens P. immernoch nicht wie er seine Demo zum laufen bringt. Also Jens versuche folgendes. Ändere im Shortcut von Grid die Zeile Ziel. Dort müsste bei dir stehen: "HDD:\Codemasters\GRID Demo\GRID.exe" jetzt ändere diese Zeile wie folgt.
"HDD:\Codemasters\GRID Demo\GRID.exe" -novirtual

Beachte dass du nach exe" ein Leerzeichen eingibst und erst dann -novirtual Dann müsste deine Demo auch laufen.
Gruß DC-Dietmar :-)

_________________
have a nice day and a good race !!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2008, 10:35 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
DC-Dietmar hat geschrieben:
Nun weiß Jens P. immernoch nicht wie er seine Demo zum laufen bringt. Also Jens versuche folgendes. Ändere im Shortcut von Grid die Zeile Ziel. Dort müsste bei dir stehen: "HDD:\Codemasters\GRID Demo\GRID.exe" jetzt ändere diese Zeile wie folgt.
"HDD:\Codemasters\GRID Demo\GRID.exe" -novirtual

Beachte dass du nach exe" ein Leerzeichen eingibst und erst dann -novirtual Dann müsste deine Demo auch laufen.
Gruß DC-Dietmar :-)


Ist nicht gesagt. Falls Kollege Jens Kaspersky als Virenprogramm hat schauts trotzdem noch düster aus. Irgendwie vertragen sich weder Demo, noch Vollversion mit RD Grid


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2008, 11:46 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Aug 2002, 21:17
Beiträge: 646
Wohnort: DD
Andre1969 hat geschrieben:
DC-Dietmar hat geschrieben:
Nun weiß Jens P. immernoch nicht wie er seine Demo zum laufen bringt. Also Jens versuche folgendes. Ändere im Shortcut von Grid die Zeile Ziel. Dort müsste bei dir stehen: "HDD:\Codemasters\GRID Demo\GRID.exe" jetzt ändere diese Zeile wie folgt.
"HDD:\Codemasters\GRID Demo\GRID.exe" -novirtual

Beachte dass du nach exe" ein Leerzeichen eingibst und erst dann -novirtual Dann müsste deine Demo auch laufen.
Gruß DC-Dietmar :-)


Ist nicht gesagt. Falls Kollege Jens Kaspersky als Virenprogramm hat schauts trotzdem noch düster aus. Irgendwie vertragen sich weder Demo, noch Vollversion mit RD Grid


Ich habe auch Kaspersky als Virenprogramm und bei mir läuft sowohl die Demo als auch die Vollversion von Grid. Aber eben nur mit der Änderung im Schortcut. Falls Probleme mit Kaspersky auftreten sollten aktiviert man dort das Häkchen unter Schutz/Einstellungen/Kompatibilität mit dem Selbstschutz von Programmen.
Gruß DC-Dietmar :-)

_________________
have a nice day and a good race !!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2008, 12:25 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
Geht aber trotzdem nicht bei allen. schau ins offizielle Grid forum. da sind einige wo es dann immer noch nicht läuft. hängt dann wohl davon ab welche version von kaspersky man benutzt


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group