F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2008, 22:18 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Könnte kotzen, hab mir die Vollversion gekauft und die lässt sich - im Gegensatz zur Demo - nicht starten. Habe schon "novirtual" probiert und meine Security Suite (Kaspersky....) deaktiviert. Hat nix gebracht, unmittelbar nach dem Dirt Logo kommt ein Windows-Fehlerton, nach Drücken der Enter-Taste bin ich wieder auf dem Desktop. Werde wohl auf nen Patch warten müssen.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2008, 23:41 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
Bulldozer hat geschrieben:
Könnte kotzen, hab mir die Vollversion gekauft und die lässt sich - im Gegensatz zur Demo - nicht starten. Habe schon "novirtual" probiert und meine Security Suite (Kaspersky....) deaktiviert. Hat nix gebracht, unmittelbar nach dem Dirt Logo kommt ein Windows-Fehlerton, nach Drücken der Enter-Taste bin ich wieder auf dem Desktop. Werde wohl auf nen Patch warten müssen.


Mit den neuen Kaspersky, also den 8 bzw 2009 sollst wohl mit gesetzten parameter gehn http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=279227&page=6&pp=10


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2008, 20:11 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Das Spiel ist HAMMA!
Grafik (alles Maximal) ist sowas von geil!
Das erste RD das bei mir nicht abschmiert xD
Die Effekte, das Geschwindigkeitsgefühl, einfach geil, bin schon in der Tuningszene unterwegs gewesen,
und Formel 3 ist richtig super! Richtig geiles Feeling, die Gegner machen durchaus auch ein paar Fehler,
sind allerdings nicht dumm sondern fahren ebenfalls am Limit!
Hamma was da alles passiert um einen rum, da fliegt einer, da überholt einer, geil!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 22:25 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:18
Beiträge: 1004
Also ich find das Spiel auch richtig schön vom Aussehen und von der Atmophäre her, aber von der Steuerung find ichs nich so toll.
Mit Lenkrad is das kaum zu spielen und mit Tastatur naja...

_________________
System:
AMD FX-6100 @3.3Ghz | GeForce GTX 660| Asus M5A78L-M |8 GB DDR3 RAM |be quiet! 700W | Win7 Ultimate 64bit | Logitech Formula Force EX | 22" Benq E2200HD 1920x1080 | VIA VT1708S |


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Race Driver Grid-Demo
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 15:38 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Grid Autosport

Zitat:
Direkt von Codemasters gibt es für alle auf GRID Autosport neugierigen Gamer jetzt brandheiße Informationen rund um die im Spiel hinzuschaltbaren Fahrhilfen, zur Auswahl stehenden Optionen und dem Schadensmodell.


Weiterlesen:

http://www.speedmaniacs.com/News,GRID-A ... odell,6982


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Race Driver Grid-Demo
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 22:52 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
GRID Autosport: Team-Radio und neues Schadenssystem für realistische Rennen und Unfälle

Zitat:
Motorsportfans dürfen sich im neuen Codemasters-Rennspiel GRID Autosport dank neuer Features auf realistische Autorennen freuen die durch Verschleiß und ein neues Schadenssystem die Spieler vor neue Herausforderungen stellen. Hier gibt es alle Details.


Weiterlesen:

http://www.speedmaniacs.com/News,GRID-A ... aelle,7009


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Race Driver Grid-Demo
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 20:43 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
GRID Autosport: Black Edition-Trailer stellt limitierte Sonderedition vor

Zitat:
Das für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinende GRID Autosport wird es auch in einer limitierten Sonderedition geben die sich Black Edition nennt. Mit einem Trailer stellt Codemasters nun diese Version mit bewegten Bildern vor.


Weiterlesen:

http://www.speedmaniacs.com/News,GRID-A ... n-vor,7012


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group