F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit GPW Heckspoiler
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 21:29 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mi 2. Apr 2008, 11:37
Beiträge: 5
Kann mir jemand helfen oder sagen wie ich das problem mit den Heckspoilern abstelle,ich fliege jedes rennen raus mit diesen problem.Thx


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 23:27 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Klar.

Wenn du so du so unwichtige Sachen sagen würdest, um welches Spiel es sich überhaupt handelt.

Und überhaupt, irgendwie seltsame Frage.
Mehr Spoiler geben.

Ist GPW das Spiel?

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Christian am Sa 5. Apr 2008, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 23:35 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Jun 2006, 14:35
Beiträge: 381
Wohnort: vöcklabruck (österreich)
hab dass ewig nicht mehr gespielt!
Aber hatte dieses problem früher auch oft! Wenn das Problem auftritt ist die saison meistens nach dem ersten rennen gelaufen(leider). Ausser du hast 2-3 ungefähr gleich starke gegner die sich gegenseitig die punkte wegnehmen!
Das einzige was du tun kannst ist dein Auto stetig weiterentwickeln!
Soweit ich mich erinnern kann tritt das problem oft auf wenn dein AUTO ca. 80% effektivität aufweist!(Vom Chassis her, weiss leider auch nicht mehr wie der Punkt genau heisst, ist leider schon ein paar jahre her seit ich es zu letzt gespielt hab) :rolleye:
Wenn du dass Chassis auf ca. 90-95% entwickelt hast sollte das problem behoben sein :-)

Hatte mir eigentlich immer nur die besten leute eingestellt und das selbe problem alle 3-5 Jahre! In den ersten 4 oder 5 rennen sind beide fahrer immer Ausgefallen!(Heckspoiler :ohno: )
Aber nach dem ich 1 oder 2 entwicklungen mit dem Chassis macht feierte ich meist nur noch doppelsiege!
Ein Freund von mir hatte damals immer das gleiche problem!

Also schätze ich das das ein BUG ist!
Einfach immer weiterentwickeln dann wirds schon!

Viel Glück
chief


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 23:47 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Christian hat geschrieben:
Klar.

Wenn du so du so unwichtige Sachen sagen würdest, um welches Spiel es sich überhaupt handelt.

Und überhaupt, irgendwie seltsame Frage.
Mehr Spoiler geben.

Ist GPW das Spiel?


Ja GPW ist ein Spiel... und wenn man nicht weiß dass es sich um ein Spiel handelt, erstmal erkundigen bevor man solche Posts, wie du gerade erstellt hast, erstellt.

Lösung des Problems: Normalerweise stehen die Fahranweisungen wie Aggressivität usw immer ungefähr auf 50 %... stell die ma runter auf 30 % oder so, dann sollte sich das Problem erledigt haben.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 23:57 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Ich wundere mich Campino, weil das auch schon in nem anderen Forum/Topic gepostet wurde und deshalb nicht wusste was nu genau gemeint war.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2008, 00:12 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Deswegen sag ich ja, vorher informieren...

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2008, 12:22 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mi 2. Apr 2008, 11:37
Beiträge: 5
Christian wenn du nicht weiß was ich meine Grand Prix World heißt das Game,ist ein F1 Manager.

Die anderen danke für die Info ,werde es mal ausprobieren.

Danke :cool:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2008, 17:43 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mi 2. Apr 2008, 11:37
Beiträge: 5
Jo klappt alles wunderbar ,anweisung auf 30% und klappt alles danke für die hilfe :cool:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2008, 18:54 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Kein Problem, hab selbst lange lange an dem Problem gesessen.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group