F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GP3 problem mit GPxPatch 3.9.2
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2007, 11:34 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: So 30. Sep 2007, 08:17
Beiträge: 10
So nachdem ich GP3 neuinstalliert hab und dank dem GPxPatch nun auch ein schön wetter fahrer bin, hab ich aber doch ein problem.

Zu Info: Spiele das Original GP3, 100% Rennlänge.

Wenn ich ein rennen abspeichere und das Game danach ausmach, es am nächsten Tag erst wieder spiele, spinnt mindest ein Computer Fahrer rum und geht jede zweite Runde an die Box, obwohl er genug benzin im bau hat. Dachte er das es ein fehler nur bei eienr strecke war, aber auch beim nächsten Rennen was ich nicht am zuende fahren konnte, hat einer rumgesponnen. Frage, ist das Problem bekannt und wie kann ich das beheben?

Ausserdem mein ich, das ich seid dem ich GP3 via GPxPatch spiele die Streckenphysik rumspinnt, sprich ich auch teilweise mit einem rad schon auf den wiesen fahren kann, ohne das es mich was kostet. Ist das nur einbildung und es war auch schon beim GP3 ohne GPxPatch so oder ist da was dran?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2007, 18:24 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Ich denke mal nicht das es an dem GPxPatch liegt -
hast Du schon den offiziellen Patch 1.13 für Grand Prix 3 installiert ?

Download hier:

http://www.grand-prix.4players.de:1089/ ... php?id=349


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group