F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grand Prix 3 Problem
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2007, 13:54 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: So 30. Sep 2007, 08:17
Beiträge: 10
Zu erstmal eine kleine vorgeschichte.

Ich hab GP3 2006 auf XP installiert. Dann den 1.13 Patch drauf gespielt udn es lief. Ich hatte keinen NoCD Crack. Es lief unter XP. Keine ahnung warum, aber es lief.
Da es die letzten Tage ab und an immer wieder abgeschmiert ist und ich gedacht hab, das es vielleicht doch nicht so sicher an XP angepasst ist, hab ich es deinstalliert und wollte es richtig wieder aufspielen.
Also so: "GP3 Vollinstallation, dann den Patch 1.3, danach die gp3 nocd exe, GPxPatch und zuletzt mußt du mit einem rechtsklick auf die GP3 exe bei Eigenschaften Kompatibilität Windows 98 auswählen"

Also deinstalliert, nur hba ich jetzt das Problem, das wenn ich die CD einlege er mir trotzdem anzeigt "Deinstallieren, Spielen usw." Aber es ist nicht mehr auf dem Rechner drauf. Wenn ich deinstallieren anklicke komm ich ganz normal zum installieren Menü, das klappt auch wunderbar, doch wenn cih den Patch aufspielen will, geht das nicht, stattdessen will er GP3 deinstallieren.
Was ist der Fehler, das das System nicht erkennen will, das das Spiel nicht mehr aufdem rechner ist?

Jemand eine Lösung parat?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2007, 14:24 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
du mußt die registry Einträge vom Patch und von GP3 ebenfalls löschen. Danach startest du den PC neu und kannst dann GP3 wieder installieren

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2007, 17:47 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: So 30. Sep 2007, 08:17
Beiträge: 10
Wo finde ich die registry datei? Bin da nicht so bewandert, deswegen frag ich.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2007, 19:23 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Sep 2004, 21:00
Beiträge: 2069
Wohnort: Dattenfeld
matzeopi hat geschrieben:
Wo finde ich die registry datei? Bin da nicht so bewandert, deswegen frag ich.

Start---->ausführen-->"regedit" eingeben---> und dann warscheinlich unter "HKey_Local_Maschine--->Software ;-)

_________________
Mein System :
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz ,GeForce 8800 GTS 700 Mhz Chiptakt / 950 Mhz Speichertakt ,2GB 800 MhzRAM

www.f1-dlm.de

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2008, 22:31 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mi 14. Mai 2008, 14:02
Beiträge: 4
hi,
nach meinem grand prix 4 misserfolg wollte ich jetzt den dritten teil installiern und dann die 2000season hinterher, aber das add-on weigert sich dran zu glauben, dass das grundspiel legal erworben wurde oder er erkennt es nicht bei der installation.. was mach ich denn da?
danke,
martini


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group