F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: F1 2001 Startet nicht!
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2007, 14:09 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Hab mal vor inigen Monaten, ja fast schon Jahren mein F1 2001 deinstalliert, wollte es jetzt auch wieder installieren. Hat auch soweit geklappt. Nur wenn ich nach der Installation die F1 2001.exe ausführe kommt dieses Bild da mit dem Schumi und dem Irvine etc. drauf, und dann geschieht nx mehr. Hab auch mal Task Beenden gemacht und dann auf "Prozesse" geklickt. Wenn ich gerade das Spiel starten will steht da als Prozess auch noch die F1 2001.exe drinnen, aber ganz plötzlich wird der Prozess beendet...

BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE hilft mir SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!! Grad auch weil in F1 2001 ein Safety-Car rin ist, was in F1Challenge nicht der Fall ist...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2007, 15:23 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
ich glaube du mußt beide Patches für F12001 installieren und dann die NOCD in das Haptverzeichnis kopieren

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2007, 15:17 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
yeah Zanardi du bist der Beste, es hat geklappt! Allerdings habe ich noch ne Frage:

Wo ist das Safety-Car? ich weiß dass es das gibt in F1 2001, aber es will die rausfahren, da können 15 Boliden ineinander krachen und es passiert nichts... Im plr-Filde habe ich auch schon gesucht, da gibt´s nix zum Aktivieren des Safety-Cars... :-(


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2007, 15:27 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
also ich weiß nichts vom Safetycar, hab das Spiel auch und dort noch nie ein Safetycar gesehen

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2007, 16:22 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:31
Beiträge: 64
Es gibt kein Safety Car Die Engine des Spiels lässt es einfach nicht zu, genauso in F1 Challenge.


Zuletzt geändert von Tiberium am Fr 14. Sep 2007, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2007, 16:25 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
ach mist! Na ja, trotzdem Danke! :-)

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2007, 17:25 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Es gibt einen NOCD-Patch? :smiley26:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2007, 10:59 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
ja den gibt es ;)

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group