F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moto Gp2 Online
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2007, 15:03 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:08
Beiträge: 1319
Hallo,

ich würde gerne MGP2 Online Spielen mit einem Kumpel, nur leider sieht er meine Sitzung nicht und ich seine nicht je nachdem. Besitzen alle beiden den Speedport 500V Router. Ich habe was von dem UDP Port 41455 gelesen, aber wir bekommen das nicht eingestellt. Gibt es eine Anleitung dazu ?

Danke und MFG CHRIS

PS: Ich meine jetzt wie und was wir genau im Speedport um/einstellen müssen!?


:-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2007, 15:35 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Regeln für's Onlinezocken MotoGP2

Die "CREDITS" sind auf max. 175 Erfahrungspunkte beschränkt.

Die Motoräder können frei gewählt und nach Euren Wünschen eingestellt werden.

Der Host (Spielführer) fragt bei allen Mitspielern nach ob diese RENNBEREIT sind, erst nach Bestätigung der einzelnen Mitspieler wird gestartet.

Spieleinstellungen vom Host:
Wetter = schön / klar
Streckenreihenfolge = Meisterschaft (keine gespiegelten oder gedrehten Strecken, außer auf Wunsch)
Runden = meistens 3
KI-BIKES = AUS (außer bei weniger als 5 Spieler)
Kollisionen = AUS oder AN (je nachdem wie es lagt)
Simulationen = 0% (sprich 100% Arcade)
Der UDP-Port 41455 muss in den jeweiligen Firewalls & Routern freigegeben sein.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2007, 15:39 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:08
Beiträge: 1319
Sag mal Harry, spreche ich Russisch ?

Du Oing Oing ich wollte nicht die Readme hier gepostet haben siehe oben, osndern vielmehr Interresiert uns wie man DEN PORT IM SPEEDPORT 500V Router einstellt. Genauso wie meine eigentliche Fragestellung oben lautet.

Denn... Lesen (Readme-Handbuch) kann ich selber, muss ich net von dir Lernen

Aber Ok, hauptsache was gepostet. Du hast doch langeweile, geh zu mamma. Oder noch besser, gleich Stefan eine PM schreiben und Petzen ( da drin bist du ja hier WM ) :prost: :BangHead: :-P :twisted:


Zuletzt geändert von Christian1980 am Di 31. Jul 2007, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2007, 15:43 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Werde mal nicht gleich pampig...wie man Ports im Router
freigeben kann, müsste ja wohl im Handbuch von Deinem Router
stehen.
Und wenn nicht dann such halt mit Google nach Deinem Router.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2007, 22:42 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: So 29. Dez 2002, 14:17
Beiträge: 6277
Wohnort: Taunusstein
ihr habt euch lieb!

_________________
*Niemand ist perfekt!
Aber man kann versuchen es zu werden!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group