F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nascar Racing 2003 von Papyus- Heute I-Racing^^
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2007, 18:57 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:04
Beiträge: 6
Hallo! Bin das erste mal hier, ich hoffe mein altes Game stößt nicht auf Kritik. Grins!
:zunge2:
Nun ich habe mal ein paar fragen, also:

Ersten:

Ich habe in den C3garage sites ein sogenanntes Cam Hack gefunden, ich zeig euch den Link, falls ihr es selber mal ausprobieren wollt:
http://c3garage.simgames.net/
dort geht ihr dann auf camerafiles und dann ganz oben, das erste!

Nun, ich habe keine Ahnung wie das Teil funktionieren soll, oder ob es garnicht geht??
Hilfe bitte, glaube ich habe ein Vid gefunden, in dem dieser Cam Hack verwendet wird:
http://video.google.de/videoplay?doc...ch&plindex =0

Etwas langer link !! Nun, dort sieht man ja nun deutlich wie die Cams bewegt werden, aber bei mir selber, nichts!! Bitte um eine VOLSTÄNDIGE Erklärung, bitte!! Danke^^

Zweiten:

In dem selben Vid kann man es zwar auch sehn, aber hier etwas deutlicher:
http://video.google.de/videoplay?doc...32425324391083

Beim ersten sieht es zwar extrem aus, aber ansonsten:
Ich meine dieses "Flipen", dass die Fahrzeuge durch den Auftrieb in die Luft schleudert. Wieso klappt das bei mir aber nicht?? Ich mein, das ist doch das selbe Game!! ich zogge im Sim mode aber nix!!! ich dreh mich bei 200mph und der Wagen dreht sich wie in nem NFS!!

Also ich hoffe um schnelle hilfe, oder bitte drum! Danke schonmal!! :-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2007, 23:12 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:04
Beiträge: 6
Ok, das mit dem Auftrieb der Fahrzeuge habe ich schon herrausbekommen!

Es liegt an den Strecken!! Wenn ich das bei Daytona mache, nix, oder schwach, es geht zwar, aber nur mit high speed, nem genau darauf abgestimmtes Tuning, oder ein Hügel, oder etwas zum springen. Nun auf der Strecke Telladega 70-80 glaub ich heist sie, ne Strecke aus dem I-net, da geht das, das Auto wird schon bei , nun, 175 - 190 mph Hochgewirbelt, aber auf der Strecke kann man komischer weise mit einem super Tuning fast um die 280 mph fahren :-/ !

Aber mit Cam Hack bin ich noch nicht weiter gekommen, oder ist es ein anderes Programm, das im Video verwendet wurde? :confused:

Naja, ich warte mal eben weiter, bis sich wer hier meldet :-(


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2007, 12:18 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:04
Beiträge: 6
Irgendwie frustrierend hier!!! Keine Antwort, nicht mal nen
"Interessiert uns nicht" oder so wat.......... :-(


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2007, 12:43 
Gesperrt
Gesperrt

Registriert: Mo 14. Aug 2006, 16:09
Beiträge: 447
Wohnort: Wolmersdorf
Hier spielt wohl niemand mehr NASCAR Racing. Wende dich mal an die Virtual Racing e.V., da wird NR2003 noch in Ligen gefahren. ;-)

_________________
Motto: Sichere Beweise, bevor andere sie vernichten.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2007, 20:40 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: So 29. Dez 2002, 14:17
Beiträge: 6277
Wohnort: Taunusstein
LordJarhead hat geschrieben:
Irgendwie frustrierend hier!!! Keine Antwort, nicht mal nen
"Interessiert uns nicht" oder so wat.......... :-(


erst mal willkommen!!

dein game ist nicht mehr das neueste, also wirst du nicht viele finden die das game so viel spielen!

und das nach einem halben tag noch keiner geantwortet hat ist nicht so ungewöhnlich, also nicht gleich die flinte ins korn schmeißen!

_________________
*Niemand ist perfekt!
Aber man kann versuchen es zu werden!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2007, 00:29 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Fr 11. Jul 2003, 23:24
Beiträge: 2326
Wohnort: Berlin
Die Links zu den Videos gehen nicht, daher weiß ich nicht, was da gezeigt wird.

Beim Cam-Hack kann ich dir nicht helfen.

Wegen dem "Flippen"...meinst du, daß sich die Fahrzeuge überschlagen, sobald sie querkommen?

Dazu solltest du in der player.ini (zu finden in dem verzeichnis \N2003\players\"dein_player_name")

den Eintrag
[Aerodynamics]
employRoofFlaps=1 ; are roof flaps effective?

auf Null setzen.
Damit sind die Klappen auf dem Dach nicht wirksam, die drücken das Fahrzeug nämlich wie kleiner Spoiler an den Boden, um überschläge zu vermeiden.

http://wbb2.virtualracing.org/thread.ph ... post670848

_________________
Hot Pursuit Motorsports powered by netbooknews.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2007, 12:14 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:04
Beiträge: 6
Ok, als erstes mal danke Leute, sry weil ich es so eilig hatte :-)

Also warum die LInks nicht gehen, das weis ich nun auch nicht, wie es aussieht wurden die aus Platzgründen irgendwie gekürzt (Sieht man durch das ... zwischen drin)

@stahlfeuerklinge

Danke für den Tipp, gleich mal testen, mit dem Fplippen meinte ich das TYPISCHE Nascar Phänomeen, das wenn ein Nascar, das durchs rangeln oder wie auch immer, quer kommt, oder gar rückwärts schleudert, es durch den Luftwiederstandt nach oben geschleudert wird, ich versuch es mal mit einem anderen Link!

Shit, alle zu lang, na egal, geht mal auf http://video.google.de/
dort gibt ihr dann Nascar 2006 Accidents! ein, ich weis, es heist zwar 06 ist aber das alte 03, dort wird Cam Hack verwendet, sieht ordendlich gut aus!

Dort kann es, wenn man genau hinschaut auch sehen, wie die Autos abheben, wegen des Luftwiederstandes, aber schon mal Danke Leute!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2007, 12:55 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Fr 11. Jul 2003, 23:24
Beiträge: 2326
Wohnort: Berlin
Also die Autos heben nicht ab wegen dem Luftwiderstand.

Sondern weil sie, wenn sie mit dem Heck voran rutschen, Unterluft bekommen und abheben. Theoretisch. Praktisch kommt das nur noch sehr selten vor, denn genau deswegen wurden ja die Roof Flaps eingeführt.

In dem Video wurde mit KI gefahren und dann hat der Ersteller einfach mal mit seinem Fahrzeug in den Pulk gezogen, um den Crash auszulösen.
Desweiteren sind die Roof-Flaps nicht aktiv, siehe meinen ersten Post.

Und ich denke, da wurde noch an den Gripwerten der Strecke rumgespielt, damit die Autos, sobald sie sich querstellen, Grip bekommen und der Roll-Over kommt.

Ist alles in diesem Link erklärt:
http://wbb2.virtualracing.org/thread.ph ... post670848

Achso, das Video zum obigen Link ist im Übrigen das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6lijPeASmqs

Da sieht man schön, was damit möglich ist ;-)

_________________
Hot Pursuit Motorsports powered by netbooknews.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2007, 13:42 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:04
Beiträge: 6
Danke @stahlf.
Wirklich hammer Video, mega Geil: Aber warum sieht das so geil aus, bei mir ist die Grafik so lala, sag ich ma..

ach ja, wegen Grafik:Ich hätte da dann vlt noch ne Frage, nur wenns nicht stört, pass auf:

Ich spiel Nascar und zwar im normalen Nascar Cup, könnt ja auch CTS oder Aerowar88 fahren, aber erstma spiele ich NCup!

Nun ich fahre auf Daytona, normal, alles wunderbar, sieht sehr gut aus, scharfe texturen an den Fahrzeugen, was halt für die engine möglich ist.

Nun fahre ich auf einer anderen Strecke, bsw. Telladega70-80 und die Grafik ist "schlechter", die Fahrzeuge sehen klobig aus, die scharfen Texturen wirken nun wie ... "klopapier :confused: ".

Ganeu das habe ich auch, wenn ich anstelle vom Nascar Cup mit den aero88 Wagen auf Daytona fahren, verstehst du was ich meine?
Die Grafik wechselt von Strecke zu Strecke, sehr nervig, gerade wenn ich n Championchip fahre oder so wat, weist du da vlt Rat???


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2007, 14:12 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:04
Beiträge: 6
Halt, ziehe meine Frage zurück :-D

Dein geposteter Link zu Vr e.V hat mir sehr dabei geholfen, erst lesen dann fragen^^^^


Danke Stahlf , warst mir echt ne große Hilfe :respect:

_________________
Wir haben nichts - darum brauchen wir die Weltmeisterschaft


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2007, 19:30 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Fr 11. Jul 2003, 23:24
Beiträge: 2326
Wohnort: Berlin
Dann meld dich im Rookie-Cup an und fahr mit:

http://www.virtualracing.org/nascar.html

Anmeldung:
http://www.virtualracing.org/149.html

_________________
Hot Pursuit Motorsports powered by netbooknews.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group