F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: F1 2002
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2007, 21:49 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Kaum zu glauben das dafür jemand ein 2006 Mod macht - Hut ab :cool:

F1 2006 SH Mod

http://www.racesimulations.com/F12002/F ... /5978.html

Registrierung nötig.

Fix:

http://www.racesimulations.com/F12002/F ... /5979.html

Registrierung nötig


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2007, 23:59 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Okt 2006, 22:46
Beiträge: 756
Wohnort: Wetzlar
tatsächlich....aber meiner meinung nach lässt die qualität ein bisschen zu wünschen übrig....naja immerhin mal wieder was :-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2007, 01:08 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
l0l? Das Spiel hab ich ewig durchgezockt, alle Fahrer tausendmal gewechselt und neue rein, aber das hab ich noch nicht gesehen :-D

Kann einer mal Screens posten? :)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2007, 08:10 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mo 19. Mär 2007, 14:27
Beiträge: 6
Ich hab mir das Mod runtergeladen, kriegs aba nicht gebacken dass alles geht. Hats von euch jemand probiert/gemacht und könnts mir nochma erklären.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 02:13 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
@ HOBLER

Hier

http://www.racesimulations.com/F12002/F ... dateD.html

ist ein Screen :-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2007, 23:05 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Uncle Harry hat geschrieben:


Sieht ja richtig klasse aus, der Ferrari mit Michelinreifen und falschen Frontflügel :D


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2007, 11:10 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger

Registriert: So 20. Mai 2007, 12:57
Beiträge: 152
Wohnort: Dorsten
omg
Hab mir auch mal runtergeladen sind einige Fehler. Man kann ein paar davon beheben. Werde es mal versuchen

Bei mir lief alles nur was mir aufviel dass der Sound nicht stimmt von der Saison 06 Da ist nur eine Strecke und ich musste viele von F1C konventieren und die restlichen habe ich mir geholt und ich hab mal kurz den Renault und Ferrari angeschaut und ich glaube dass der Renault konventiert wurde aber ich kan mich ja auch vertan haben :heilig:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2002
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 22:11 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
servus leute, ich habe mir diesen mod runtergeladen, und habe eig keine probleme mit dem mod, außer das n michael sein auto net ganz hinhaut, habe mir auch valencia, shanghai, Bahrain und istanbul runtergeladen, nur Fuji und Singapur fehlt mir noch, und stecken konvertieren komme ich auch nich klar...
Ein paar strecken von F1C gehen auch bei 2002, abba Fuji und Singapor gerade nicht, hatte die strecken bei racesimulation geladen,
kann mir noch jemand helfen?
Was auch nicht schlecht währe sind die neuen fahrer und ein 2008er mod...
Danke

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2002
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 23:35 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
nunja ich glaube mit ner 2008er mod wirste probleme haben bei F1 2002, ich würde die 20 euro opfern und rFactor kaufen, da biste die nächsten jahre noch auf der sicheren seite ...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2002
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 18:26 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
ja nur es geht mir ja nur hauptsächlich um den Ferrari, und die strecken singapur und Fuji, und die neue Spanien, Frankreich und Belgien, sonst bin ich ja scho zu frieden mit dem f1 2006 SH mod

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group