F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Race - The WTCC Game
BeitragVerfasst: Sa 23. Sep 2006, 20:54 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
Habe gerade beim Stöbern im Netz einen Screenshot zum Game gefunden!

Das Game heißt Race - The WTCC Game
Bild

Mehr Screenshots gibts hier:
http://www.race-game.org/gallery/screenshots.htm

Die Offizielle Seite zum Spiel:
http://www.race-game.org/

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2006, 15:29 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Fr 11. Jul 2003, 23:24
Beiträge: 2326
Wohnort: Berlin
Entwickler sind im übrigen Simbin

und Release ist der 24.11.2006

Zitat:
Eidos Interactive, one of the world’s leading publishers and developers of entertainment software, is pleased to announce a new title for 2006 RACE – The Official WTCC Game releasing in all EMEA territories on PC on November 24th, 2006.


bin ja mal gespannt

_________________
Hot Pursuit Motorsports powered by netbooknews.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2006, 15:41 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
naja,mMn ist das ein bisschen zu früh,die haben doch erst gerade GTR2 rausgebracht...

aber die Idee ist nicht schlecht,ein WTCC Rennspiel zu machen

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2006, 16:15 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Aug 2005, 07:39
Beiträge: 1770
Das Spiel wird denke ich richtig geil, besser als GTR², einfach weil die Regeln der WTCC so gut sind.

Und ich sag nur MACAU :-D

_________________
...
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2006, 16:40 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
Bin auch mal gespannt wie es mit der Editierbarkeit des Games aussieht!

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2006, 17:32 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Fr 11. Jul 2003, 23:24
Beiträge: 2326
Wohnort: Berlin
Only hat geschrieben:
naja,mMn ist das ein bisschen zu früh,die haben doch erst gerade GTR2 rausgebracht...

aber die Idee ist nicht schlecht,ein WTCC Rennspiel zu machen


Simbin haben nix mehr mit GTR2 zu tun, RACE basiert auch auf der GTR1 Engine

_________________
Hot Pursuit Motorsports powered by netbooknews.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2006, 13:28 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
Bei diesem Games soll es auch ein WTCC 87 Carset und ein Minichallenge Carset geben!

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2006, 13:46 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mi 18. Feb 2004, 22:26
Beiträge: 426
Wohnort: Aachen
StahlFeuerklinge hat geschrieben:
Only hat geschrieben:
naja,mMn ist das ein bisschen zu früh,die haben doch erst gerade GTR2 rausgebracht...

aber die Idee ist nicht schlecht,ein WTCC Rennspiel zu machen


Simbin haben nix mehr mit GTR2 zu tun, RACE basiert auch auf der GTR1 Engine


wer hat denn dann bitte GTR2 geproggt?! Denke Simbin war dafür noch verantwortlich?

_________________
VISIST --->>
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2006, 15:33 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Fr 11. Jul 2003, 23:24
Beiträge: 2326
Wohnort: Berlin
Ist etwas komplizierter zu erklären, ich zitiere mal einen Post von Michael Galuschka (Redakteur bei der PC PP) aus dem VR-Forum:


Zitat:
Es gibt drei oder sagen wir mal vier Parteien:
- 10tacle
- SimBin als "Institution"
- Blimey
- SimBin mit seinen internen Enwticklungsstudios

GTR: SimBin produziert als Team GTR und landet bei 10tacle als Publisher
GTL: Vor oder während der Enwticklung fällt irgendwas zwischen SimBin als "Firma" und den Entwicklern (hauptsächlich Briten) vor, die sich daraufhin als Blimey abspalten, aber erstmal weiterhin für SimBin arbeiten und auch noch GTR2 machen.
Währenddessen gründet SimBin eigene Entwicklungsstudios (in Göteborg).

So, Blimey wird nach GTR2 (wohl) nix mehr mit SimBin zu tun haben, sind dafür fest bei 10tacle im Boot. SimBin wiederum gehören die GTR- und WTCC-Lizenz (die von GTL liegt AFAIK bei 10tacle), WTCC wird von SimBin "intern" in Göteborg gemacht.

Ob und wie SimBin und 10tacle nach GTR2 zusammenarbeiten werden, steht wohl noch nicht fest...

Jedenfalls ist GTR2 das letzte Projekt, bei dem alle Parteien involviert sind, ansonsten wird es künftig so aussehen:

SimBin/internes Studio: WTCC
Blimey/10tacle: neu angekündigtes, noch namenloses Rennspiel.


So, dazu muss man sagen, daß Simbin zwar noch existiert, aber momentan mehr eine Hülle ohne Inhalt (Personal) ist

Dazu nochmal der Herr Galuschka

Zitat:
Eventuell lieg ich da jetzt daneben, aber AFAIK hatte Ian Bell bei SimBin nie eine führende Position, was das Geschäftliche angeht. Er war wohl Head of Development oder so was in der Art, das ist das gleiche, als wenn du bei einem großen reinigungsunternehmen die Chefputzfrau bist - mit dem eigentlichen Business haste da nix am Hut.

Bell hat dan Blimey gegründet (da isser Chef), und da Blimey zwar für SimBin arbeitet, aber rein rechtlich nix mit denen zu tun, hatte Bell spätestens seit der Blimey-Gründung auch nix mehr mit SimBin zu tun (außer für sie im Auftrag zu arbeiten). Also nochmal:

SimBin ist und bleibt seit jeher ein Business von Henrik Roos.

Bell war bei SimBin wohl immer nur sowas wie ein Angestellter (wenngleich ein recht hochrangiger) und hat seit der Gründung seiner eigenen Firma Blimey gar nichts mehr direkt mit SimBin zu tun.

Endlich alles kapiche?


So und jetzt korrigier ich mich mal selbst:

Simbin machen "Race", sind halt aber nicht mehr die Leute um Ian Bell...

Ian Bell und die Leute die GTR/GTL/GTR2 gemacht haben, heissen jetzt "Blimey" und sitzen momentan auch an nem neuen Renn-Game, ich weiß momentan aber auch nicht mehr wie: Die Fahrzeuge haben 4 Räder und nen Motor ;-) Mehr durfte mir einer der Mitarbeiter auch nicht sagen, sonst hätte er mich nach dem Gespräch töten müssen :rolleye:

_________________
Hot Pursuit Motorsports powered by netbooknews.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2006, 16:08 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Aug 2005, 07:39
Beiträge: 1770
Blimey macht mit 10tacle ein "Ferrarirennspiel"!
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2363&fla=5

Versteht zwar nicht warum die sowas einfallsloses machen, aber gut. Ich denke nicht das ein Spiel in dem man nur Ferrarifahrzeuge fahren kann ein großer Erfolg wird. :rolleye: Da hätte man besser eine Lizenz für ne interessante Rennserie kaufen sollen.

_________________
...
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2006, 08:38 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
Ich habe auf der Homepage des Spiels nach den Vorraussetzungen geschaut, aber nichts gefunden, wie sind die Vorraussetzungen für ide demo?

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2006, 08:47 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Aug 2005, 07:39
Beiträge: 1770
Für die Demo kann ich es nicht sagen, aber für´s das Spiel:


Minimale Systemkonfiguration:
-Windows XP Home/Professional
-Intel Pentium IV oder gleichwertige CPU mit 1.7 GHz oder besser
-512 MB RAM
-2,5 GB freier Festplattenspeicher
-DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 128 MB
-DirectX 9 kompatible Soundkarte
-Tastatur und Maus

Empfohlene Systemkonfiguration:
-Windows XP Home/Professional
-Intel Pentium IV oder gleichwertige CPU mit 3 GHz
-1 GB RAM
-2,5 GB freier Festplattenspeicher
-DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 MB
-DirectX 9 kompatible Soundkarte
-DirectX 9 kompatibles Force Feedback-Lenkrad (MK)

_________________
...
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2006, 20:45 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Hardwareanforderungen, TV-Spot und digitaler Vertrieb
von RACE - The WTCC Game:


http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2378&fla=5


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2006, 20:04 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
Race wird auch über Valve Steam Platform vertickt

http://steampowered.com/v/index.php?are ... AppId=4230

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2006, 17:58 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Update für RACE - The WTCC Game verfügbar

Zitat:
Behoben wird damit ein Problem das beim WTCC Meisterschaftslauf
in Istanbul zum Absturz führen konnte, ebenso wie eine fehlerhafte
Garagenposition und ein auftretender Fehler im Zusammenhang mit
der Berechnung des Motordrehmoments, der durch das Spiel verlassende
Mitspieler hervorgerufen wurde behoben.
Um das Update zu installieren ist der Neustart des Steam Clients
notwendig über den die Aktualisierung dann automatisch vorgenommen
wird


Quelle: http://www.speedmaniacs.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2006, 15:00 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: Mi 12. Jul 2006, 12:07
Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg
Weiß jemand ob Race einen Replaymodus, wie GTR2, hat??

Gruß
Beast


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2006, 13:49 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
klar hat es ein Replay modus
sogar mit orginal Eurosport TV einbeldung
---------------------------------------------------

hier alles updates bis 7 December


Code:
Full Change History:
[-] December 07, 2006 (current release)

Changes/Additions
--------------------------------------------------------------------------------

Frame rate optimizations
GUI clarifications
Server restarts current track when last player leaves instead of moving to next
WTCC 1987 car updates
Puncture causes tire change in pitstop
Bug fixes
--------------------------------------------------------------------------------

Fixed sorting of serverlist
Fixed num human players/ai players reported by server
Fixed video resolution persistancy in configurator
Fixed skidmark sorting issues
Fixed control config save issue
Fixed championship ai settings
Fixed client crash

[-] December 02, 2006

Bug fixes
--------------------------------------------------------------------------------

Fixed gearbox to the Minis
Fixed vehicle rendering crash
Fixed saving of replays
Fixed driving add settings for dedicated servers
[-] November 29, 2006

Bug fixes
--------------------------------------------------------------------------------

Fixed a bug in online authentication
Fixed a bug which caused kick reason not to be shown
[-] November 27, 2006

Changes/Additions
--------------------------------------------------------------------------------

Adjusted gizmo properties for Spanish and German
Bug fixes
--------------------------------------------------------------------------------

Fixed Istanbul championship event crash
Fixed faulty garage position
Fixed engine torque calculation issue in multiplayer caused by other players dropping out of the game
[-] November 24, 2006

Changes/Additions
--------------------------------------------------------------------------------

Released on Steam


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2006, 21:55 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: Mi 12. Jul 2006, 12:07
Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg
Bin ja erst 2 Stunden dabei und versuche dieses Game zu installieren.
Steam Client??? sonst geht´s gar nicht.....danke...mein 56K Modem raucht schon.
So eine ""%(Z

Hoffentlich werde ich noch dafür entschädigt.

Ich muss doch nur den Steam Client install und aktualisieren oder????

Gruß
Beast


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2006, 00:45 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
nö du musst dich mit dein steam account einlogen und dann geht das von erleine

tja pp wenn man noch modem hat..
es gibt ja auch dsl in deutschland...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2006, 10:50 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: Mi 12. Jul 2006, 12:07
Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg
Manu15 hat geschrieben:
nö du musst dich mit dein steam account einlogen und dann geht das von erleine

tja pp wenn man noch modem hat..
es gibt ja auch dsl in deutschland...
Na das ja mal n schlaues Zitat......wohne in in einer Kleinstadt und bei mir ist DSL längst bestellt aber erst im Februar verfügbar.

Beast


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2006, 09:26 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: Mi 12. Jul 2006, 12:07
Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg
Moinsen,

bin gestern beim Kumpel gewesen und haben sein "Race" installiert.

Positiv:
Sehr geile Fahrphysik
Sehr geile Grafik
Guter Sound
Sehr gutes Racefeeling.

Negativ:
Lässt sich offensichtlich nur spielen,wenn man online ist. Wird im Handbuch nirgends erwähnt, merkt man aber beim installieren und ist auf der Rückseite der Verpackung in einem 1 x 2cm großen Fenster erwähnt. GANZ GROßES KINO!!!

Replay nur von den letzten Sekunden möglich, kann man aber vielleicht noch irgendwo einstellen. Tipps???

Die Gurken fahren nur 210km/h! Das ist ne echte Belastungsprobe in Monza für den Drehzahlbegrenzer, kann man ja aber vielleicht noch tunen.

DAS IST NATÜRLICH NUR MEIN PERSÖNLICHER EINDRUCK! HATTE JA AUCH NUR DIE MÖGLICHKEIT KURZ MAL REINZUSCHAUEN UND SCHILDER HIER MEINE ERSTEN EINDRÜCKE, UM MAL EURE MEINUNG DAZU ZU HÖREN. SOLLTE IRGENDWAS FALSCH SEIN, LASSE ICH MICH GERNE BELEHREN.

Gruß
Beast :twisted:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2006, 09:52 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
ich glaube die WTCC autos fahrne net so schnell und man kann es auch offline spielen!

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2006, 10:03 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: Mi 12. Jul 2006, 12:07
Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg
andree1234 hat geschrieben:
ich glaube die WTCC autos fahrne net so schnell und man kann es auch offline spielen!
O.K.....das mit der Endgeschwindigkeit ist ja nicht so schlimm, aber wie spiele ich das offline. Man muss sich ja immer einloggen, um zu spielen.

:rolleyes:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2006, 10:11 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
Also ich weiß es nur von der Demon, aber ich frage jemand der es offlnie spielt!

EDIT:
Man muss es online Installieren und dann kan man offlibne spielen meinte er

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2006, 16:28 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
Beast hat geschrieben:
Moinsen,

bin gestern beim Kumpel gewesen und haben sein "Race" installiert.

Positiv:
Sehr geile Fahrphysik
Sehr geile Grafik
Guter Sound
Sehr gutes Racefeeling.

Negativ:
Lässt sich offensichtlich nur spielen,wenn man online ist. Wird im Handbuch nirgends erwähnt, merkt man aber beim installieren und ist auf der Rückseite der Verpackung in einem 1 x 2cm großen Fenster erwähnt. GANZ GROßES KINO!!!

Replay nur von den letzten Sekunden möglich, kann man aber vielleicht noch irgendwo einstellen. Tipps???

Die Gurken fahren nur 210km/h! Das ist ne echte Belastungsprobe in Monza für den Drehzahlbegrenzer, kann man ja aber vielleicht noch tunen.

DAS IST NATÜRLICH NUR MEIN PERSÖNLICHER EINDRUCK! HATTE JA AUCH NUR DIE MÖGLICHKEIT KURZ MAL REINZUSCHAUEN UND SCHILDER HIER MEINE ERSTEN EINDRÜCKE, UM MAL EURE MEINUNG DAZU ZU HÖREN. SOLLTE IRGENDWAS FALSCH SEIN, LASSE ICH MICH GERNE BELEHREN.

Gruß
Beast :twisted:


lol keine arnhung haben aber mekern ....

du musst dir ein Steam account erstellen
um die daten von race zuentschlüsseln
da macht du einmal
so wenn du dann nicht in netzbist startes du Steam in sogenaten office modus !!!!
desreitern gib es das sogenate Rennwochende das ist ein office modus
oder Veranstalung
nur steam geht ins netz um sich ein zuloggen und neu Updates automartisch herunterzuladen und zu installiren

und wenn du ein problm damit das dein rechner online ist dann zieh gleich alles aus der steckdose...

bei andern games ist es ja nicht anders z.b rFactor!!!

ja die autos fahren nur 210 das ist ein bug
aber da es ja ein rennsim ist kann man das selber einstellen
einfach den letzten Gang länger machen!!!!!!!!

hier soviel zum Thema man kan Wiederholungs länge nicht einstellen


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group