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BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2006, 20:54 
Formel GP2 Rennsieger
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Ich lass es sein, auf manche Server kommt man garnet und bei manchen Läd man mit bis zu 15kb/s ... Wenn der Hersteller nichmal in der Lage ist, seine Demo auf einen Anständigen Server zu Packen, dann kann es nix Produktives sein ;-) :rolleye:


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BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2006, 00:21 
Formel 1 Weltmeister
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lol melde dich bei Konis(www.krawall.de)
die anmeldung kostet nicht
und der server ist super schnell!!!

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BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2006, 03:12 
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t-online full speed...
mit ferrari oder lambo driven ^^
ist ganz kk

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BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2006, 04:41 
Formel 1 Weltmeister
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hab es nu auch gesaugt (10min vom telekom server dank fullspeed) also ich muss sagen, das spiel haut mich net so vom hocker ... ich habe mehr bei der grafik erwartet ... und irgendwie - hat da jemand bei der steuerung zufaellig bei F1C/rFactor abgeguckt ?

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BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2006, 13:10 
Formel 1 Rennsieger
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meinste die belegung der tasten`?^^ fand ich relativ hilfreich, da die demo auf english ist und ich nich alle begriffe verstehe^^ wie schon gesagt wurde frisst das game hardware ohne ende...

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BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2006, 13:44 
Formel 1 Ersatzfahrer
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sirana hat geschrieben:
hat da jemand bei der steuerung zufaellig bei F1C/rFactor abgeguckt ?


is die selbe engine von ISI, logischerweise ist das Menü und die Belegung gleich :-/

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BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2006, 14:01 
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ich hab die demo dank der pcgames nun auch ;)
die magazine scheinen sie ja schon vorher gehabt zu haben,sonst wär die ja nich schon auf der akutellen dvd ausgabe ;)
nunja,ích werde die demo zumindest mal testen gehen

edit:
oh mein gott...
die demo gefällt mir absolut nicht,ein total schlechts menüdesign,ziemlich unübersichtlich..
auch die autos usw gefallen mir gar nicht..

fazit:rFactor bleibt an der Spitze ;)

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BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2006, 17:16 
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Joa, Rfactor bleibt an der Spitze - der Spiele mit dem geringsten Inhalt :)

GTR2 muss man sich erst passend konfigurieren, sonst bleibt der Aha-Effekt aus. Das bezieht sich auf den Sim-Modus, die Grafik und auch Force Feedback. Ich weiß wirklich net, was alle an rfactor so toll finden, aber GTR2 ist in jeder Disziplin außer der Erweiterbarkeit deutlich (!) besser.

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BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2006, 18:01 
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bully,dann hast du rF noch nicht mit dem megane oder porsche mod gespielt ;)
die grundcars von rF sind schrott,keine frage,aber bald kommen noch rallystrecken hinzu...

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BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2006, 21:16 
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Bulldozer hat geschrieben:
Joa, Rfactor bleibt an der Spitze - der Spiele mit dem geringsten Inhalt :)

GTR2 muss man sich erst passend konfigurieren, sonst bleibt der Aha-Effekt aus. Das bezieht sich auf den Sim-Modus, die Grafik und auch Force Feedback. Ich weiß wirklich net, was alle an rfactor so toll finden, aber GTR2 ist in jeder Disziplin außer der Erweiterbarkeit deutlich (!) besser.


Ganz meine Rede, ich kann mich an rF auch nicht gewöhnen. Was mich dort am meisten stört, das das Geschwindigkeitsgefühl viel zu hoch ist. Man kommt sich in jedem Auto vor wie in nem F1 wagen

Übrigens, es ist möglich auch mit anderen cars wie der Viper, Saleen, F550 und Lister zu fahren siehe link: http://rapidshare.de/files/26620547/Voi ... x.rar.html

Auch das einbinden von anderen Strecken (Addon-Strecken von GTL) ist möglich:

Zitat RSCforum:

1.Backup your Barcelona folder somewhere.
2.Copy your GTL track to \GameData\Locations
3.Rename the track folder to "Barcelona" (might be unnecessary, but did it anyway to keep the form)
4.Rename the files in a way that you replace the prior track name prefixes with "3Barcelona"
5.Open the .gdb and rename the track to "3Barcelona" in the first line
6.Open the .trk and change the paths to match the new folder name and file names
7.If the skies_central.gtl is linked in the .trk, change it to skies_central.gtr

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BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2006, 22:22 
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das geschwindigkeitsgefühl bei rF kann man m.M. nach in ner datei umstellen ;)
btt

ist interessant,dass sich die demo so modifizieren lässt;)

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BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2006, 22:50 
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Zitat RSCforum:

1.Backup your Barcelona folder somewhere.
2.Copy your GTL track to \GameData\Locations
3.Rename the track folder to "Barcelona" (might be unnecessary, but did it anyway to keep the form)
4.Rename the files in a way that you replace the prior track name prefixes with "3Barcelona"
5.Open the .gdb and rename the track to "3Barcelona" in the first line
6.Open the .trk and change the paths to match the new folder name and file names
7.If the skies_central.gtl is linked in the .trk, change it to skies_central.gtr

kann das ma einer in Deutsch schreiben :heilig:

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BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2006, 23:01 
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1.Sichere deinen Barcelona Ordner irgendwo
2.Kopiere die GTL Strecke nach \Gamedata\Locations
3.Nenne den ordner "Barcelona" um(könnte nicht wichtig sein,aber um die Form beizubehalten,sollte man dies tun)
4.Benne die Datein so,dass du die Names Prefixe mit "3Barcelona" ersetzt
5.Öffne die gdb und nenne den Track in 3Barcolna,zu finden in der erste Zeile,um
6.Öffne die .trk und ändere das Verzeichnis auf den neune Ordnername&Dateinnamen
7.Falls auf die skies_central.gtl in der .trk verwiesen wird,ändere es zu skies_central.gtr
-----------
hoffe,dass das einigermaßen verständlich ist ;)

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BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2006, 23:09 
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besten dank :cool: gleich ma testen :happyclapp:

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BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2006, 23:53 
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hatt das schon einer hinbekommen mit den anderen cars???
bei mir is immer ein CTD :ohno:

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BeitragVerfasst: So 23. Jul 2006, 09:24 
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DocDope hat geschrieben:
besten dank :cool: gleich ma testen :happyclapp:
kein problem,dafür ist das forum ja da ;)

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BeitragVerfasst: So 23. Jul 2006, 10:21 
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die anderen cars is einfach

http://rapidshare.de/files/26620547/Voi ... x.rar.html

saugen

nach dieser anleitung die Teams editieren:

Open the following .car files :

- GameData\Teams\GT\Chrysler Viper Teams\Force One Festina\04032_GT_VIPER.car

- GameData\Teams\GT\Ferrari 550 Teams\Wieth\04022_GT_Ferrari_F550.car

- GameData\Teams\GT\Lister Storm Teams\Lister Racing\04014_GT_Lister.car

- GameData\Teams\GT\Saleen S7R Teams\Vitaphone Racing Team\04005_GT_SALEEN_S7R.car


On the "classes=" line add "DEMO, " to the list. For example, with the nr. 5 Saleen that would result in this:


classes="DEMO, FULL, 2004, GT_2004, AM, SALEEN, MONZA_2004, VALENCIA, MAGNY_2004, HOCKENHEIM, BRNO_2004, DONI_2004, SPA_2004, IMOLA, OSCHERS_2004, DUBAI, ZHUHAI, CC005, CC003"


Then launch the .exe for the car you're adding.

All the cars will be visible at the selection menu ingame, but only the one with the exe launched will actually work! Otherwise the game will crash.

achso, die exe müssen im gtr ordner liegen, wo auch die normale exe ist

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BeitragVerfasst: So 23. Jul 2006, 14:04 
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Bei den anderen Cars hatte ich nen CTD, ok, ist net sooo schlimm, zumal ich bis dato eh nur den Ferrari getestet habe. Aber das Einbinden anderer Strecken geht sehr leicht. Bin gerade drei Runden Nordschleife gefahren => astrein! Nachdem ich alle Fahrhilfen deaktiviert habe (bis auf Autokupplung) und (!) den Schwierigkeitsgrad auf Sim gestellt habe, gefällt mir GTR2 immer besser! Dieses "Glatteisgefühl", das GTR1 in langsamen Kurven auszeichnete, ist verschwunden. Man kann also selbst ohne TK mal in den 1. Gang zurückschalten, der war in Teil 1 ja für Grobmechaniker wie mich net zu gebrauchen. Aber was mich am meisten beindruckt ist der neue Grenzbereich der Autos. Der ist zwar im Gegensatz zu Teil 1 etwas gutmütiger geworden, gerade auch weil es IMHO doch einfacher geworden ist, ein Auto mal abzufangen, aber LEICHT ist das ganze deswegen noch lange nicht, im Gegenteil: Der Grenzbereich ist um einiges größer als in Teil 1, d.h. hier hatte man entweder Grip oder flog ab. Bei GTR 2 merkt man hingegen, wie das Auto in diesem Bereich zuerst nervös wird. Das hat den netten Nebeneffekt, dass man jetzt einfach das Gefühl hat, in bestimmten Kurven mal Zeit gewinnen zu können, anstatt diese wie in Teil nur zu verlieren, wenn man mal sprichtwörtlich auf der letzten Rille über nen Kurs räubert. Und das ist ein Gefühl, dass ich seit Colin McRae Rallye 2 ziemlich vermisst habe. :happyclapp: Oder anders ausgedrückt: Um wirklich schnell zu sein, muss man diesen Grenzbereich komplett ausnutzen und DAS ist mehr als anspruchsvoll, zumindest ohne Hilfen. Übrigens ist es das erste Spiel mit ISI Engine, in dem ich die Lenkhilfe gerne deaktiviere, bin ohne auf Anhieb genauso schnell wie mit dieser Hilfe. Bei GTR 1 und GTL hatte ich hier immer das Gefühl, ne gute Sekunde zu verlieren.

Das einzige, was mir jetzt noch an dem Game abgeht, sind die Scheibenwischer (man merkt schon, das ist Jammern auf höchstem Niveau!). Die dürften sich ruhig mal bewegen. Das haben andere Spiele (Colin 4) schon vor Jahren geschafft.

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BeitragVerfasst: So 23. Jul 2006, 21:42 
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Hier mal ein paar Screens von der Nordschleife und Monaco aus der GTR 2 Demo (!) :)


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BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 01:39 
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sind die Strecken noch aus GTR1? :ueberleg: :ueberleg:

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BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 06:39 
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nein aus GTL ;)

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BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 14:28 
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BeitragVerfasst: So 10. Sep 2006, 17:38 
Bobby-Car Raser
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Die Demo ist einfach nur geil -Fazit kaufen.

GTR1 hab ich mir wegen dem dämlichen Fahrverhalten damals nicht gekauft - bei GTR 2 kann man nun endlich richtig Rennen fahren, dass es richtig Spass macht. Freue mich schon auf die Vollversion.

Demo erweiterbar mit GTL Strecken, alle Autos fahrbar, kein Starforce in GTR2, geniales Fahrverhalten, geniale Replay-Funktion - kaufen, kaufen, fahren, fahren. :happyclapp:


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BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2006, 14:15 
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tolle Arbeit, der Macher...man muß selber die Teams editieren ????!!!!!!! :ohno: :ohno: :ohno:
DAS selber umschreiben, jenes kopieren und einfügen ect. ect.
was machen eigentlich " DIE " , die sich als Macher darstellen ...wenn man eh fast Alles selber tun muß ? :rolleye: :rolleye: :rolleye:

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Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein


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BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2006, 14:31 
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Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
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Hier noch paar Infos

http://onspiele.t-online.de/c/89/75/57/8975570.html

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