F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 18:08 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Fr 11. Jul 2003, 23:24
Beiträge: 2326
Wohnort: Berlin
doch manu, üben,üben,üben

das is ja der reiz...

ich hab pocono auch gehasst, aber inzwischen isses ne geile Strecke mit ner riesen Herausforderung, ähnlich gehts mir mit den ganzen low-banking-tracks

_________________
Hot Pursuit Motorsports powered by netbooknews.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 18:18 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
only und ich haben mal aus fun die bremshilfe ausgestellt. da haben die reifen nicht lange gehalten^^
naja, du wirst schon recht haben ;-)

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 18:20 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Fr 11. Jul 2003, 23:24
Beiträge: 2326
Wohnort: Berlin
tip: bremsbalance runter, n gutes maß für den anfang liegt bei 62-56% (je niedriger, desto weniger bremskraft vorn, desto weniger untersteuern beim anbremsen)

Setups empfehl ich für den Anfang die von Andy Wilke: www.sim-replays.de

EDIT: achso, was die Stock-Cars überhaupt nicht mögen sind abrupte Lastwechsel, deshalb z.B. beim Anbremsen immer leicht das Gas halten und smoothe Lenkbewegungen, genauso beim Rausbeschleunigen smooth aufs Gas

_________________
Hot Pursuit Motorsports powered by netbooknews.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 19:12 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
ja,das ist natürlich wieder ein ganz anderer fahrstil den man sich aneignen muss gegenüber F1C oder rF ;)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group