F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Need 4 Speed - Most Wanted
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2005, 09:40 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Hi

In diesen Minuten wurde die NfS - Most wanted Demo veröffentlicht!!!

Mirrors:

www.gamershell.com

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/ ... o.exe.html


War wohl einer der ersten, jedenfalls saug ich grad von gamershell mit voller Bandbreite dran, in ca 25 min sollten die 557 MB also auf meiner Platte sein :happyclapp: Die Mirrors von 3DGamers waren eben schon alle voll.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2005, 19:02 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Und,ist die Demo denn gut?
mit 557mb leider einwenig zu groß für mich..
aber,da ich,glücklicher,morgen schule habe,bekomm ich die morgen von wem,der dsl hat... :happyclapp:

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2005, 01:06 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
jo only...lohnt sich die runterzuladen oder laden zu lassen :-) ist ein game das sicherlich sehr viel Fun bereiten wird ^^ :happyclapp:
sag schon mal vorab...hast nen Mustag 2005 und Porsche Cayman S :rolleye:

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2005, 13:21 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
woahhhhhhh
alta,die demo ist sowas von geil..
grafik überburner..nochmal ne steigerung zu nfsu2...
ich will mehr :)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2005, 13:22 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Mo 1. Dez 2003, 17:36
Beiträge: 2557
Wohnort: Schweiz
Only hat geschrieben:
woahhhhhhh
alta,die demo ist sowas von geil..
grafik überburner..nochmal ne steigerung zu nfsu2...
ich will mehr :)


Me too.. :happyclapp:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2005, 15:19 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Für Need For Speed: Most Wanted gibt es schon einen Topic:

http://grand-prix-4.foren.4players.de/v ... hp?t=15119


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2005, 15:39 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
1) bins am saugen
2) das spiel kann nur besser als NFSU2 sein ...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2005, 15:48 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Uncle Harry hat geschrieben:
Für Need For Speed: Most Wanted gibt es schon einen Topic:

http://grand-prix-4.foren.4players.de/v ... hp?t=15119


Jo, Harry, is scho recht (wieder einer mehr, was?), aber hier gehts um die Demo, oder? Außerdem ist hier wahrlich net sooo viel los, als das man die Zahl der Threads der Übersichtlichkeit halber zwingend dezimieren müsste...

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2005, 19:10 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
ich denke,dass es wirklich egal ist,ob es es einen weiteren topic dazu gibt,vorallen,weil dieser topic ja einem neue game dient,und auch dessen demo.. ;)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2005, 19:35 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
so habs grad ma nen bissl gespielt - grafik is ok - aber - es wurde immernochnet viel besser gegenueber der Underground reihe... und was ich wirklich laecherlich finde - die haben es immernochnet geschafft nen schadensmodell zu bringen - nagut es gibt mitllerweile krtatzer bzw. etwas was aussieht als sollten es kratzer sein ... aber die sind auch einfach da - z.B. bei nem ueberschlag gibt es keine aufm dach also ich finde das echt laecherlich

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2005, 22:02 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
sirana,das ist auch ein arcade racinggame und keine simulation a la GTR,rFactor,GTL... ;)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2005, 22:07 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
trodz dem selbst bei World Racing gabs ein mehr oder weniger gutes schadensmodell ;)

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2005, 22:17 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
World Racing ist ja auch schrott :) Bei NfSMW müssen Polizeisperren durchbrochen und ganze Gebäude eingeächert werden, um den Gesetzeshütern zu entkommen. Polizeiautos, Tankstellen und Werbetafeln zerlegts ja bei ner Kollision auch brav in alle Einzelteile :) Das eigene Auto muss da einfach mehr aushalten oder um genauer zu sein: Die Entwickler ham sich gesagt: Lieber 100% Vollgas geben als durch Schäden am eigenen Auto das Tempo zu verlangsamen. Wäre doch angesichts des Spielprinzips total ätzend, wenn das eigene Auto nach 2, 3 Kollisionen optisch wie technisch nur noch ein Haufen Schrott wäre. Und den Schaden nur optisch darzustellen ist ja auch blöd. Was hat man von einem Auto, dass sich bis ins Detail zerlegen läßt, wenn es sich genau so fahren läßt wie ein fabrikneues? Also, wenn du n Arcadegame suchst, in dem du Umgebung UND das eigene Auto zerlegen kannst, dann kauf dir Flatout ;)

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2005, 00:12 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
jo, denk ich auch
ich find nfsmw hammer geil. macht richtig laune :cool: :cool:

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2005, 23:13 
Ist das normal, dass bei 3dgamers.com ein Bitorrent-File ist?


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2005, 23:35 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
was spricht dagegen ?

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2005, 00:13 
Ich hätte es gerne ganz normal runtergeladen. So dauert es zu lange, weil der PC nicht dauernd läuft. ;-)


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2005, 00:20 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
es gibt ja auch noch andere mirrors...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2005, 19:03 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Also Most Wanted ist echt der Überburner, das stimmt.....Grafisch echt hammer (wer sagt es ist nicht besser als bei Ug2 hat selbiges nie gespielt!), die Effekte nochmal aufgebessert, geile Wagen dazugepeppt (ala ViperGTS etc...) gutes Fahrgefühl....also eigentlich Hammer das ganze :D

Und jetzt dürfen wir es ja auch bald komplett spielen um der "Most Wanted" zu werden :) Habs mir gleich mal bestellt....


Ach ja: Wegen dem Schadensmodell: Das bekritteln die Leute schon seit Ewigkeiten, es ist eigentlich schon ne Need For Speed Eigenheit geworden das es keine Schäden gibt....braucht aber bei so nem Game auch keiner denke ich. Ich glaube EA macht es alleine schonmal nicht weil viele wollen dass sie ein Schadensmodell machen :D

Jedenfalls hat EA sicherlich wieder einen Top-Seller (berechtigterweise) im Schrank.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2005, 22:17 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Ich finde,dass EA den Kunden mit Most Wanted betrügt..
Der Tuning Teil des Spiels ist total zusammengepresst worden,beispielsweise sind neue Auspuffrohre nur in Verbindung mit einer Kotflügelverbreiterung zu bekommen,oder sind jetzt in Most Wanted sowohl Front,als auch Heckflügel zusammen als eine Kategorie gefasst,Seitenschwellen gibts gar nicht mehr..
Desweiteren kommt hinzu,dass sich die Herren bei EA mal einen Gedanken bezüglich des Multiplayerparts machen sollten,wer nur 3 !!!! Modi im Lan-Modus anbietet,verkauft seine Spiele nicht in der aktuellen Zeit,mit dem üblichen Drag Rennen,dem Sprint&Rundkurs Rennen ists dann schon getan..
Wo ist der (wieder-)eingeführte Verfolgungsmodus ? Wo ist der Drift Modus? Warum wurde der Modus aus dem Singleplayer,wo es darum geht,dass man so schnell wie möglich an versch. Stellen geblitzt wird,nicht auch in den MP übernommen? also wirklich,ganz schwach..

Aber sonst,vorallem was Grafik&Auto auswahl betrifft,1a :cool:

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 01:35 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
Finde das EA die Leute garnicht Betügt
es war doch von Anfang an Klar das es kein neues Undergound mehr gibt

Na ja MP ist scheisse
4 Slot
dann noch mit nicht so guten Netcode (Bei mir Lags auf eingigen Server obwohl ich auf ein AMI server nee 100 ping hab)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 17:43 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: So 11. Jan 2004, 22:29
Beiträge: 60
Ich finde es persönlich gut, dass der Tuning Teil nicht mehr so ausgeweitet ist wie in Underground 1 + 2. Durch Megaverspoilerung sehen die Luxuskarossen einfach nur hässlich aus. Autos wie ein Gallardo oder Cayman
S gehören einfach nicht getunt. Das war auch das, was die früheren NFS Titel ausgemacht hat: Rumrasen mit unbezahlbaren Luxuskarossen. Und zwar in Natura. ;)
In Underground 1 + 2 waren ja eher die Mainstream Karren vertreten, weswegen es mich jetzt besonders freut wieder mit Lamborghini & Co auf Zeitenjagd zu gehen.
Nichtsdestotrotz kann Most Wanted m.E. den Charme von NFS 3, 4 und besonders 5 (mein Lieblingsteil) überhaupt nicht fortführen. Verfolgungsjagden machten in NFS 3 und 4 einfach mehr Spass, auch wenn die Polizei in MW ziemlich "intelligent" agiert. Es bleibt immer noch die Tatsache, dass man seine Wagen bis zur Unkenntlichkeit tunen kann.
Warum gibt es bitteschön im Multiplayer keine Verfolgungsjagden? Einer spielt Polizei und der andere haut ab, oder beide Polizei bzw. Flüchtige. Splitscreenmodus hat früher auch imme zu Stundenlangem Spielspass beigetragen. Stimmungskiller sind auch diese fiesen Methoden, dass die KI zum Ende eines Rennens immer dermaßen stark aufholt, dass man in der vorletzten Kurve noch seinen 400m Vorsprung verliert und nur noch Zweiter wird.
Der "Karriere"-Modus ist zwar nicht schlecht, kann aber meiner Meinung nach auch nicht mit NFS Porsche mithalten.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 18:07 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
bin schon seit 6 Tagen in besitzt von NFS MW ^^ habe 32 % schon durchgespielt!ich sage euch das game is der buuuuuuuuuurner!!!! :prost: :prost: :happyclapp: :prost: :cool:

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 18:29 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
David hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz kann Most Wanted m.E. den Charme von NFS 3, 4 und besonders 5 (mein Lieblingsteil) überhaupt nicht fortführen. Verfolgungsjagden machten in NFS 3 und 4 einfach mehr Spass, auch wenn die Polizei in MW ziemlich "intelligent" agiert. Es bleibt immer noch die Tatsache, dass man seine Wagen bis zur Unkenntlichkeit tunen kann.
Warum gibt es bitteschön im Multiplayer keine Verfolgungsjagden? Einer spielt Polizei und der andere haut ab, oder beide Polizei bzw. Flüchtige. Splitscreenmodus hat früher auch imme zu Stundenlangem Spielspass beigetragen. Stimmungskiller sind auch diese fiesen Methoden, dass die KI zum Ende eines Rennens immer dermaßen stark aufholt, dass man in der vorletzten Kurve noch seinen 400m Vorsprung verliert und nur noch Zweiter wird.

dies hab ich ja auch schon zum Teil erwähnt..finde dies sehr schwach..hoffen können wir ja noch auf einen patch,der dies nachliefert,was ich sehr begrüßen würde ;)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 19:02 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Welche Systemanforderungen hat das Spiel denn?
Läuft es auf meinem System einigermaßen? Athlon 2100+, 512 DDR RAM, Geforce 4 Ti 4400, usw...


PS. habe die Überschrift mal geändert, da ja die Vollversion bald da ist...

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group