F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2006, 22:07 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 3. Jan 2006, 22:24
Beiträge: 508
Wohnort: In meinem Zimmer
Schumi fan hat geschrieben:
1.) Antwort F1 C
2.)Ich habe RD2 2 mal gespielt habs mir gekauft weil ich dachte das es besser als RD1 ist...fehlanzeige (Rd1 hab ich mindestens ganze 10 mal gezockt ;-) )

OHHHH zehn mal .......was denkste wie oft ich das gezockt hab.....................Die Antwort ist falsch........weiterraten


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2006, 22:09 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Sep 2004, 21:00
Beiträge: 2069
Wohnort: Dattenfeld
Campino hat geschrieben:
Schumi fan hat geschrieben:
Campino hat geschrieben:
Mutzi hat geschrieben:

Also, wer braucht diesen DTM Race Driver Mist?


Jemand, der gerne Rennen fährt, möglichst viel Abwechslung haben viel, ne geile Grafik und nicht auf Simulationen sondern auf Action im Rennen steht.

Ganz einfach...

Ja...kann sein und wer steht auf Arcarde Rennen???:rolleye:


Weiß du ja nicht... Fact ist, viele Leute haben sich den ersten und zweiten Teil gekauft und waren begeistert.

Jier wirst du wohl keine arcade-fans finden, is klar, hier gehts ja auch in erster Linie um Simulationen ...

ähhhhmmmm was meinst du damit?Ich kritisiere Race DRiver weil es ein arcarde SPiel ist oder hab ich das jetzt falsch verstanden...ich bin mit nichten ein arcarde fan

_________________
Mein System :
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz ,GeForce 8800 GTS 700 Mhz Chiptakt / 950 Mhz Speichertakt ,2GB 800 MhzRAM

www.f1-dlm.de

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2006, 22:11 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 3. Jan 2006, 22:24
Beiträge: 508
Wohnort: In meinem Zimmer
Toll es gibt aber nicht nur dich auf der Welt............aber ich habe keine Lust mich zu streiten..........das is unter meinem niveau

_________________
Wer das liest ist doof.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2006, 22:14 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Sep 2004, 21:00
Beiträge: 2069
Wohnort: Dattenfeld
Vollkornwurst hat geschrieben:
Toll es gibt aber nicht nur dich auf der Welt............aber ich habe keine Lust mich zu streiten..........das is unter meinem niveau

Äm ich nenne sowas DIsukusion....ich habe ja nur gesagt, dass ich Race Driver nicht sehr gut finde ist meine Meinung....du findest es gut...deine Meiung ;-)

Zitat:
OHHHH zehn mal

Manche Leute nennen sowas ironie...ich gehöre mit dazu

:rolleyes:

_________________
Mein System :
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz ,GeForce 8800 GTS 700 Mhz Chiptakt / 950 Mhz Speichertakt ,2GB 800 MhzRAM

www.f1-dlm.de

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2006, 22:27 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Ne, ich sag nicht dass du arcade-fan bist ;-)

Du sagst aber "Wer fährt heute noch arcade"... sehr viele, wie viele weißt du gar nicht.
Ich glaub schon dass das viele fahren, aber halt nicht Leute aus diesem Forum ;-)

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2006, 22:28 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
ich hab heute ma die demo angetestet, hab alle zur verfügung standen probiert und bin mehr als unzufrieden. für mich ist das schlimmste das "fahrgefühl". ich hab das gefühl dass das auto total schwammig ist und ich keine kontrolle habe.

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2006, 22:30 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Sep 2004, 21:00
Beiträge: 2069
Wohnort: Dattenfeld
Campino hat geschrieben:
Ne, ich sag nicht dass du arcade-fan bist ;-)

Du sagst aber "Wer fährt heute noch arcade"... sehr viele, wie viele weißt du gar nicht.
Ich glaub schon dass das viele fahren, aber halt nicht Leute aus diesem Forum ;-)

Echt??ICh kenne wirklich keinen der Arcarde-Spiele zockt aber naja wenns denen spaß macht ich weiß nur nicht was daran toll sein soll unrealischtische Dreher,Crashs und das man vom Boden abhebt? :-/

_________________
Mein System :
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz ,GeForce 8800 GTS 700 Mhz Chiptakt / 950 Mhz Speichertakt ,2GB 800 MhzRAM

www.f1-dlm.de

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2006, 22:30 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
demo is auch käse..find den civic cool aber sonst war es das auch...fahrgefühl gleich null..kommt keine stimmung auf!habe die demo direkt deinstalled

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2006, 22:55 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Schumi fan hat geschrieben:
Campino hat geschrieben:
Ne, ich sag nicht dass du arcade-fan bist ;-)

Du sagst aber "Wer fährt heute noch arcade"... sehr viele, wie viele weißt du gar nicht.
Ich glaub schon dass das viele fahren, aber halt nicht Leute aus diesem Forum ;-)

Echt??ICh kenne wirklich keinen der Arcarde-Spiele zockt aber naja wenns denen spaß macht ich weiß nur nicht was daran toll sein soll unrealischtische Dreher,Crashs und das man vom Boden abhebt? :-/


Tja. genau so wenig kann ich es verstehen was Leute an Strategie spielen so toll finden, usw.

Weil mich sowas nicht interessiert... dafür mach ich die Games aber nicht runter...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2006, 20:22 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Gibt zwei Demos zu DTM Race Driver 3 -einmal v8 Supercars (3 Strecken)
und einmal civic demo (1 Strecke):

http://www.3dgamers.com/games/tocaracedriver3/downloads

Ausserdem gibts da noch Videos.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2006, 20:24 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
Schumi fan hat geschrieben:
das man vom Boden abhebt? :-/


was soll daran denn unrealistisch sein? ich sage nur nordschleife. da haben die autos auch vom boden ab. und auf anderen strecken auch

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2006, 09:29 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Di 20. Apr 2004, 23:30
Beiträge: 32
Ich bin auch nicht grad ein Fan der RD Serie, da ich mehr auf reellen Fahrspaß stehe...

Aber so zum Fun ists ganz witzig, und es gibt auch noch andere Leute als reine Realismusfanaten wie viele von uns sind...

Da nehm ich z.B. meine Vater her, der spielt F1C und rF NICHT weil es ihm zu "schwer" ist ohne die meisten Hilfen so wie ich eben fahr...

Bei RD2 und/oder Colin McRae 2005 etc... da geht ihm fast einer ab und der kann 3-4 Stunden locker RD2 spielen weil es "ihm" Spaß macht und er mit solch einem Fahrverhalten besser klarkommt.....und der ist LKW-Fahrer und ziemlich jeden Tag auf der Straße....insofern gesehen liegt alles immer auch im Auge des Betrachters, ich spiel RD auch nur selten, aber so zur Fun ists witzig, doch es gibt ne MENGE Gamer wie eben meinen Dad denen solche Spiele einfachh viiieeeelll eeher zusagen wie die "REAL"-Games..


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2006, 13:12 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
Also ich spiele RD eigentlich nur wegen den Rennserien die es sonst eigentlich bei keinem anderem spiel drin sind...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2006, 20:06 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
Media Markt hat es schon, wollte es mir aber nicht Kaufen sondern erstmal berichte abwarten :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2006, 15:25 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
ne question habe ich dann doch noch!
http://www.codemasters.de/dtm3/ hat man ja noch paar infos ^^
Toca Race Driver 3 und DTM Race Driver 3 sind das selbe oder nich?irgendwie komm ich da durchein ander!das eine wurde vor gut ner woche released das andere habe ich gestern im laden gesehen? o0

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2006, 00:02 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
Ja sind die gleichen, ich glaube Toca ist die UK Version.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2006, 09:35 
Formel 3 Treppchenjäger
Formel 3 Treppchenjäger

Registriert: Sa 3. Dez 2005, 11:18
Beiträge: 248
jo toca race driver is die englische version und dtm die deutsche is also das gleiche nur ne andere sprache


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 15:22 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Ich finde diese RD-Spiele einfach nur zu geil!!!

Und wenn ihr an einem Spiel mummotzt, das ihr noch nie gespielt habt, verstehe ich die Welt nicht mehr... Was ist denn da alles unrealistisch? Gar nichts! Das ist alles originalgetreu, sau geile Grafik und sau geiles Schadensmodell! Und es stimmt: Bei F1C oder GP4 waren die Aufkleber teilweise an falschen stellen und wie ich auf einem Video von DTM RD3 erkannt habe, waren da auch noch Sauber Petronas und Jordan bei der Formel 1 dabei! Und solche Spiele wie z.B. CMRRally 2005 oder Richard Burns Rally oder F1C, wo jeweils nur eine statt 60 Rennserien drin sind, finde ich einfach nur Sch***e! Race Driver ist mal was gescheites! Und ihr wisst ja noch gar nicht, wie wenig Arcade in diesem Spiel drin ist weil ihr das komplette Game noch nicht gespielt habt.

@ Schumi Fan

Was ist an den Drehern und Crashs so unrealistisch? Bei F1Challenge, wo bei einem überschlag kein Teil wegfliegt - soll das viel realistischer sein??? Klärt mich mal jemand auf bitte??? Und dass man von der Strecke abhebt, ist ganz normal und realistisch! Schau mal wie unrealistisch es wäre, wenn man da z.B. mit einem Monster Truck über eine große Schanze springt und man nicht mal abhebt!

@ Gerhard Berger

Was ist bei RD denn nicht reell?


Also: Erst spielen, dann rummotzen!!! Da krieg ich da die Krise!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 16:09 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: So 26. Feb 2006, 16:21
Beiträge: 34
@ Raja:

Was ist an einer Steuerung, die für Arcaderacer gemacht wurde, realistisch? Ja, F1 Challenge ist realistischer, sogar von der Steuerung her. Original Fahrernamen gibt es auch.
Richard Burns Rallye ist eine sehr realistische Simulation. Lieber Klasse, statt Masse.

Fazit: Erst Mal Führerschein machen, dann fahren, dann Papyrus' Simulationen testen, dann vergleichen, dann denken, dann posten.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 16:12 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Ich weiß ja, wie RD ist! Ich habe schon Teil 1 und Teil 2 und das 3er wird bestimmt noch besser!

[Quote=AUBABTU]Fazit: Erst Mal Führerschein machen, dann fahren, dann Papyrus' Simulationen testen, dann vergleichen, dann denken, dann posten.[/quote]

Ja, schaut mal euch an! Ihr kennt das Spiel ja noch nicht und motzt schon rum!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 17:11 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Di 20. Apr 2004, 23:30
Beiträge: 32
Der Realitätsgrad fehlt ganz einfach, bei RD und RD2... RD3 hab ich nur die Demo gespielt.

Wie ja oben steht macht RD meinem Dad viel Spaß weils eben nicht so real ist wie z.B. rF oder F1C...

RD spricht einfach nicht dieselbe Gruppe an PC-Racing-Gamern an, wennst verstehst was ich meine..

Will ja RD niht runtermachen, echt nicht, nur sprichts ne andere Gruppe an und ist mehr Arcaderacer als Realracer...

Sicher kann man driften, sich drehen etc etc... aber es kommt bei weitem nicht an den Realitygrad von z.B. rF oder F1C ran...

Soviel dazu, war keine Kritik sondern nur eine Tatsache und ist auch nichts schlimmes, da die Mehrheit der Racing Spieler so sind wie mein Dad(der ja Fan von RD ist..)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 21:04 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Gerhard Berger hat geschrieben:
Der Realitätsgrad fehlt ganz einfach, bei RD und RD2... RD3 hab ich nur die Demo gespielt.

Wie ja oben steht macht RD meinem Dad viel Spaß weils eben nicht so real ist wie z.B. rF oder F1C...

RD spricht einfach nicht dieselbe Gruppe an PC-Racing-Gamern an, wennst verstehst was ich meine..

Will ja RD niht runtermachen, echt nicht, nur sprichts ne andere Gruppe an und ist mehr Arcaderacer als Realracer...

Sicher kann man driften, sich drehen etc etc... aber es kommt bei weitem nicht an den Realitygrad von z.B. rF oder F1C ran...

Soviel dazu, war keine Kritik sondern nur eine Tatsache und ist auch nichts schlimmes, da die Mehrheit der Racing Spieler so sind wie mein Dad(der ja Fan von RD ist..)


OK, aber da will ich jetzt, dass über das Thema gesprochen wird, in Ordnung? Wir sind nämlich hier nich in einem Kritiken-Forum, sondern in einem Rennspiel-Forum!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 21:11 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
welches thema? dieses hin und her nervt langsam. jeder hat seine eigene meinung.

das ist wie bei F1C. Was ist besser RH oder CTDP?
immer das selbe. Die einen mögen arcaderacer mehr die andere Realracer. Das ist so ein empfindungsding.

daher lohnt es sich nicht zu diskutieren. ich sag einfach mal. Geht in die Videotheke leiht es euch aus, testet es und bildet dann eure meinung. ohne die Vollversion jemals gespielt zuhaben was runter zumachen ist nicht gut. war bei rF auch nicht anders. Die demo fand ich erst *zensur*. dann hab ichs beim kollegen gezockt und musste es unbedingt haben :confused:

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2006, 10:24 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Crash Ete hat geschrieben:
welches thema? dieses hin und her nervt langsam. jeder hat seine eigene meinung.


Das stimmt schon, aber hier sollte man über die F1 im DTMRD3 diskutieren und nicht "Kotzmasters" oder so wie Mutzi sagen.

@ Mutzi: Dieses CMRRally ist doch auch alles von deinem "Kotzmasters" und du findest es gut...

Und außerdem: Einige haben gesagt, dass die Fahrerstärken unrealistisch sind und dass man mit 305 KM/H ins Motodrom des Hockenheimrings fährt. Na und? Das geht mir am A**** vorbei, wie schnell ich bin oder wie schnell die Gegner sind. Wen interessiert das? Ich konzentriere mich auf mich selbst. Bei DTMRD1 wurde der damalige Bernd Schneiden bei mir mal letzter, na und? Ist mir doch scheiß egal! RD1 war voll cool! :cool:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2006, 11:33 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Es soll angeblich Leute geben, die spielen ein Spiel, weil es ihnen Spaß macht. Klingt komisch, ist aber so. Und tatsächlich legt die Masse der Leute, die sich heute sowas kaufen, eher Arcadeorientierte Games wie NfSMW oder eben DTM RD 3 zu. Eben weil sie Spaß machen und Gelegenheitsspieler nicht mit einem schraubengenauen Echtheitswahn überfordern.

DTM RD 3 ist keine Simulation (wer das behauptet, kennt weder GTR, GTL noch GPL). Aber es ist ein verdammt feines Rennspiel, dass alleine schon wegen seines Umfangs lange motivieren kann. Und eben das zeichnet schließlich ein gutes Spiel aus. Richard Burns Rallye ist natürlich ne tolle Simulation, aber definitiv nur was für Freaks, die sich keinen Abbruch daran tun, wenn sie am Anfang (also die ersten 2 Wochen) auf nahezu jeder Runde disqualifiziert werden, weil sie mal wieder nen Zuschauer gerammt haben. Genau darum war das Spiel letztlich auch nicht der erhoffte Hit.

Auch DTM RD 3 hat so seine Schwächen. Weniger in der Steuerung, die finde ich, auch mit Lenkrad, ganz i.O. (für das, was es ist!), sondern eher was die Grafik angeht (die ist irgendwie Stand 2003) und was kleine Details wie die Strafen für (normales) Kurvenräubern angeht. Da haben sie es ganz klar übertrieben.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group