F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DTM Race Driver 3 - Mit Formel 1 (?)
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2005, 13:40 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Hi

hab grad das hier bei gamestar.de gefunden. Sieht ganz danach aus, als könnte der nächste Teil der Serie mit der Formel 1 aufwarten :)

Zitat:
Gestern hat Codemasters DTM Race Driver 3 offiziell angekündigt, heute gibt es die ersten vier Bilder zum Spiel in unserer Screenshot-Galerie. Codemasters stellt vor allen den neuen Karrieremodus heraus: Sie dürfen sich darin zwischen verschiedenen Disziplinen -- von Rallye über Tourenautos bis zu Odd-Road -- entscheiden. Jede Kategorie entspricht einem anderen Motorsport-Genre, bei dem Sie unterschiedliche Meisterschaften fahren. In einem freien Modus starten Sie als Kart-Fahrer, fahren bei der Formel BMW und bei der Formel 3, bis Sie in der Formel 1 beim BMW-Williams-Team landen. Beim Physiksystem will Codemasters mit unterschiedlichen Fahreigenschaften abhängig von der Reifenabnutzung, Motor- und Reifentemperatur, dem aktuellen Betankungsgewicht und der Materialermüdung punkten. Auch beim Schadensmodell soll es Fortschritte geben. Ansonsten steht DTM Race Driver 3 weiterhin für ein storybasiertes Rennspiel. Geplanter Erscheinungstermin ist Winter 2005.


Die Screens sind jedenfalls schonmal beeindruckend.

Bild[/img]

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2005, 15:53 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger

Registriert: Mi 30. Apr 2003, 19:50
Beiträge: 5196
Wohnort: Köln
Nä das sieht ja geil aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2005, 16:53 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
super

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2005, 17:54 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
Geil, das würde ich mir aufjedenfall holen.

Holen die sich halt die F1 Lizenz von einem Team :D

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2005, 18:05 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
wenn es nicht ein reines arcade spiel wird,kann man es sich ja mal überlegen,anzutesten... :)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2005, 18:09 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Fr 11. Jul 2003, 23:24
Beiträge: 2326
Wohnort: Berlin
naja, lizenzen hin oder her...

DTM RD 2 war n arcade racer mit verbuggten steuerungs optionen...

ich wart erstmal ab, bis die leute, die sich jedes rennspiel sofort kaufen, berichten und entscheide dann :)

_________________
Hot Pursuit Motorsports powered by netbooknews.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2005, 19:28 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Dez 2004, 15:53
Beiträge: 2344
Wohnort: Die Mutterstadt Berlin!
Der Screen sieht ja schon sehr viel versprechend aus ,eher gesagt hammer hammer ,aber ich hoffe sie tun was an der Steuerung ,die war nämlich sch*** ,bin ich gar nicht mit klar gekommen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2005, 11:03 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied

Registriert: Fr 26. Dez 2003, 22:10
Beiträge: 41
die Screenshots sahen aber schon im ersten Teil gut aus, und im zweiten auch. Und beide Male waren die Spiele für mich als Simulationsnarr sehr enttäuschend, kam einfach keine Atmosphäre auf. Und hier das sieht mir wieder genau so aus, wenn ich den Text lese, steht ja auch da, es soll "storybasiert" sein, von einer Simulation liest man nix. Hier steht die Handlung im Vordergrund


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2005, 11:16 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
auf jeden Fall wird das Schadensmodell deutlich verbessert und realistischer werden

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2005, 12:26 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied

Registriert: Fr 26. Dez 2003, 22:10
Beiträge: 41
ja klar, wobei das für tourenwagenfahrzeuge in der alten version auch schon sehr gut war. aber ein schadensmodell macht keine simulation. in gp2/3/4 war das schadensmodell auch, naja, sagen wir mittelprächtig, die spielen haben (vor allem die ersten beiden) aber verdammt viel rennatmosphäre gebracht.
bei den dtm race driver spielen springt der funke nicht wirklich auf mich über. und das wird auch hier nicht so sein, wenn sogar der hersteller schon sagt, dass man in erster linie wert auf eine spannende story legt. ich find das so schade. zumal ja seitdem sony die exklusivrechte für formel 1 hat für den pc seit ea f1 challenge (was mir momentan am besten gefällt) nix mehr kam und auch nicht mehr kommen wir bis 2006 (wenn ich mich richtig erinnere). dabei hätte ich liebend gern ein grand prix 5, aber das wird ja bekanntlich nicht mehr kommen - der spielemarkt ist einfach am zusammenklappen in meinen augen. ist ein spiel mal schlecht, wird direkt die serie eingestampft. dabei hatte die grand prix serie so eine treue anhängerschaft die ein schlechteres spiel sicher verziehen hätte. aber wenn man von seiten ataris den entwicklern nicht mal mehr die zeit gibt einen richtigen patch rauszubringen is das arm.
und wir müssen leiden ;)... leute, wie geil wäre es, ein wirklich innovatives grand prix 5 :)
denn auch wenn f1 challenge momentan (ich spiel irgendwie eh nix mehr) mein lieblings-f1-spiel ist, richtige 100% rennen und so fuhr ich nur bei den spielen von crammond. da hat das wirklich spaß gemacht... gibts alles nimmer :( ... und wenn man mal die grafik und den sound und die steuerung von f1 challenge drin hat will man auch nicht mehr zurück, auch wenns mehr spaß gemacht hat früher :(:(


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2005, 23:22 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Dez 2004, 15:53
Beiträge: 2344
Wohnort: Die Mutterstadt Berlin!
Boah guckt euch die screens an ,sehen geil aus aber sind bestimmt gerendert

aber trotzdem geile screens

hier der Link
http://www.bhmotorsports.com/RD3/screenshots

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2005, 23:50 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Der hier schaut geil aus...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2005, 23:50 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Dez 2004, 15:53
Beiträge: 2344
Wohnort: Die Mutterstadt Berlin!
Ja richtig geiles Schadenmodell
:clapp:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2005, 09:43 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
Gibts schon neue Infos?

EDIT:
Hst das Spiel etwas mit DTM RD 3 zu tun?
http://www.codemasters.com/games/?gameid=1753

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2005, 20:26 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Di 17. Sep 2002, 17:03
Beiträge: 3226
Wohnort: Achim/NDS
andree1234 hat geschrieben:
Hst das Spiel etwas mit DTM RD 3 zu tun?

Es hat nicht nur was damit zu tun, es ist DTM RD 3. ;)[/u]

_________________
Asus A8N-E - - AMD Athlon 64 3500+ - - 1 GB RAM, Twister DDR400 CL2 - - Radeon X800 XT
Soundblaster Audigy 2 ZS - - Windows XP Home SP 2 - - DirectX 9.0 c - - Catalyst 5.6

Fahrer im NWL Premium Cup, #46 und in der RGC, #5

Bild
Michael Schumacher, 7-facher F1-Weltmeister -- schon zu Lebzeiten eine Legende des Motorsports!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2005, 01:47 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
Das spiel war einglich schon seit den ersten teil das letzte
aber es haben nur alle gespielt weil das Spiel system neu war
das Spiel ist und Bleib ein Fun Racer
auch wenn die Grafok supa sein wird....

übringes sieht nicht grade nach F1 aus
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2005, 16:34 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
Manu15 hat geschrieben:
Das spiel war einglich schon seit den ersten teil das letzte
aber es haben nur alle gespielt weil das Spiel system neu war
das Spiel ist und Bleib ein Fun Racer
auch wenn die Grafok supa sein wird....

übringes sieht nicht grade nach F1 aus
Bild


Das sit auch formel ford!!!!!!

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2005, 15:48 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mo 20. Jun 2005, 16:18
Beiträge: 9
Wohnort: Home an der Spree
Sieht schon geil aus. Eigentlich habe ich mir vorgenommen nichts mehr von Codemasters zu kaufen, aber ich glaub ich mach da mal ´ne Ausnahme. :confused:

_________________
Bild
[Meine Homepage]


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2005, 21:11 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Neue Screenshots von Race Driver 3 gibt es jetzt hier:

http://www.3dgamers.com/screenshots/gam ... acedriver3

Einen habe ich mal angehängt...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2005, 21:34 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Dez 2004, 15:53
Beiträge: 2344
Wohnort: Die Mutterstadt Berlin!
nicht lachen bitte ,aber so auf den ersten Blick dachte ich zuerst das das GP4 ist .hehe :oops: :oops: .naja etwas verguckt :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2005, 17:59 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
hier noch ein Bild:

Bild

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2005, 22:33 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Sa 20. Aug 2005, 20:55
Beiträge: 65
Wohnort: Nürnberg
lt. der Codemasters-Seite Erscheinungstermin 02/06 :-(

_________________
"Die Autos werden immer noch im Kreis fahren..."
Sebastian Vettel auf die Frage, was denn nach Michael Schumachers Rücktritt anders werden könnte


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2005, 01:11 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
na und ...
das ist wieder so ein Spiel das die Welt nicht braucht....

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2005, 01:23 
Gesperrt
Gesperrt

Registriert: Sa 4. Jun 2005, 20:49
Beiträge: 568
Wohnort: Darkyland
Manu15 hat geschrieben:
na und ...
das ist wieder so ein Spiel das die Welt nicht braucht....


...du aber trotzdem wieder von deinen Eltern bekommst...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2005, 01:35 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
bist neidisch oder was

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group