F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Di 4. Jun 2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2005, 21:56 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Dez 2004, 15:53
Beiträge: 2344
Wohnort: Die Mutterstadt Berlin!
Man,man die sehen ja geil aus .Ich denk ich geh morgen zu media markt oder Saturn .Je nach dem wo es billiger ist und kauf das Spiel. ;) :p :arrow: :Daumenlinks: :Hüpf: :Applaus:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2005, 22:09 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Gibt auch ein Video:

http://www.gamezone.de/download_detail. ... 800&katid=


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2005, 23:22 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Hat meine ohnehin sehr hohen Erwartungen übertroffen! Umfang, Grafik, Steuerung, alles auf höchstem Niveau. Und die Nordschleife wurde fantastisch umgesetzt, sogar die Bodenwellen, die schnelleren Autos arge Probleme bereiten können, sowie die Graffities sind an der richtigen Stelle. Wer die Nordschleife einmal in GT4 gefahren ist wird die F1C Variante nicht mal mehr mit dem A*%) angucken ;)

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2005, 21:53 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: So 29. Dez 2002, 14:17
Beiträge: 6277
Wohnort: Taunusstein
Bulldozer hat geschrieben:
sogar die Bodenwellen, die schnelleren Autos arge Probleme bereiten können


absolut zustimm!!!!

bin da neulich über die bodenwelle und ab gings in die planke! :D

das spiel ist einfach göttlich obgleich man sagen muss das es kleinere macken hat!!

aber über die schaue ich großzügig hinweg!

_________________
*Niemand ist perfekt!
Aber man kann versuchen es zu werden!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2005, 12:32 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Apropos schnelle Autos:

Mein Rundenrekord derzeit: 7:33,4

Aufgestellt mit dem 1993er DTM Mercedes in der Superlizenz Abschlussprüfung, und das war ne Sicherheitsrunde :D (wenn man bei den Lizensprüfungen die Strecke mit allen 4 Rädern verläßt, muss man neu starten ;))

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2005, 14:26 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Mi 29. Jan 2003, 19:39
Beiträge: 532
Wohnort: Dresden
Hi

GT4 ist und bleibt ein Arcade Spiel. Alleine schon das man es im vierten Teil immernochnicht geschafft hat eine ordentliche Innenansicht anzubieten, nein man soll wieder auf dem Dach oder im anhänger ein Auto fahren. Vielleicht baue ich meinen Autositz auch aufs Dach(aber erst im Sommer).

_________________
Americas Army Hooah


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2005, 14:55 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Nuja, ne gute Sim zeichnet sich mit Sicherheit durch mehr Dinge aus als ne Cockpitperspektive. Durch gute Fahrphysik, originalen Sound und GPS vermessene und detailgetreue Strecken beispielsweise. Und das alles bietet GT4. Aber nuja, wie man deine Sig entnehmen kann lohnt sich ne Diskussion mit dir darüber eh nicht ;)

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2005, 16:50 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Mi 29. Jan 2003, 19:39
Beiträge: 532
Wohnort: Dresden
Hm meine Sig sagt natürlich viel über mich aus! Nun gut, der Sound klingt beiweiten nicht gut, teilweise wie rassenmäher.ob die wenigen OG Strecken Gprs vermessen sind kann ich nicht sagen, aber die fahrphysik ist auch nicht so berauschend, klar schon besser als in anderen Arcade Spielen, aber nicht gut. Dazu noch extremes Flimmern trotz 100 hz Fernseher.

_________________
Americas Army Hooah


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2005, 17:26 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
naja....das GT4 ein Arcadespiel ist bezweifel ich doch schon sehr stark.
Das Fahrverhalten ist ähnlich wie in der Realität und der Sound ist auch recht gut. Wenn du höre anspüche hast kann man dir nicht helfen, denn GT4 ist die neue Referenz unter den Rennspielen.

Und wenn du jetzt sagst das ist nicht so verstehe ich nicht wo dein Problem liegt. Eine Simulation macht mehr aus wie Bulldozer das schon sagte. Es kommt nicht auf die Kamera an sondern auf mehr. Z.B. ist wichtig wie das Fahrverhalten ist, Wie die strecken gebildet sind und wie genau diese Originalen Strecken nachgebaut wurden. Wenn ich mir überlege das die Nordschleife und andere Strecken GPRS vermessen wurden, die umgebung perfekt umgesetzt wurde das man kaum nen unterschied sieht verstehe ich nicht wie man sagen kann das es keine Simulation ist. Das Fahrverhalten wurde perfekt an die Rennwagen (Porsche etc.) angeglichen und wenn selbst Rennfahrer, die völlig unabhängig von der entwicklung, sagen das ist wie in der Realität ist es für mich eine Simulation und kein Arcade Game.

Also erklär mal bitte warum GT4 für dich ein Arcade Game ist.

Danke im voraus.

mfg
CrashEte

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2005, 17:51 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Mi 29. Jan 2003, 19:39
Beiträge: 532
Wohnort: Dresden
Ob die Strecken nun OG sind und Gprs vermessen das spielt keine rolle für ne Sim, Das ist eine nettes Feature,was ich natürlich auch begrüße. Trotzdem gefällt mir das fahrverhalten nicht so, manche sachen sind schon gut aber im großen und ganzen, ist es wie in allen anderen teilen von GT. Der Windschatten zb ist auch völlig daneben, ich meine den Sound wenn ich plötzlich aus dem Windschatten rausziehe, vorher nur Motor geräuche und plötzlich nur Wind. Naja ich will mich hier nicht mit euch streiten oder so. Darum werde ich auch nicht mehr antworten um Stress im Forum zuvermeiden!

_________________
Americas Army Hooah


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2005, 22:28 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
LEUTE...Ihr müsste Euch unbedingt mal die GT4 Screens hier

http://www.grandprixgames.org/forum5/re ... 904#392904

angucken...der Hammer :!:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gran Turismo 4
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2005, 23:55 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 27. Jun 2002, 00:00
Beiträge: 860
Wohnort: Castrop-Rauxel
So jetzt hab ich das lang erwartete GT4 endlich zuhaus und hab auch schon ein paar Proberunden gedreht.
Grafisch ist es schon erstaunlich,was die Entwickler noch so alles aus der PS2 rausgeholt haben.
Auch der Fuhrpark von über 500 Autos kann sich sehen lassen,dazu noch 52 Strecken und mir ist Spielspass von langer Dauer garantiert...
Bin vorhin 2 Runden Nordschleife gefahren mit nem VW Lupo 140PS dauerte das ganze 24 Min!!!!!
Das einzige was mir nicht gefällt,ist das fehlende Schadensmodel aber die Fahrzeughersteller haben sich wieder einmal quer gestellt.
Der Sound ist bombastisch und die Fahrphysik über jeden Zweifel erhaben.Also ein super Rennspiel,für mich das beste was man für die PS2 bekommen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2005, 23:57 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Es gibt hier sowas wie ein Forum das sich nennt "Sonstige Rennspiele" -
und da gibt es schon einen Topic zu GT4:

http://grand-prix-4.foren.4players.de/v ... hp?t=11940


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2005, 00:02 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
bist du hier der Oberaufseher oder wie? da wird sich schon jemand drum kümmern, wen der Topic hier stört :roll:

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2005, 00:04 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 27. Jun 2002, 00:00
Beiträge: 860
Wohnort: Castrop-Rauxel
Ui Sorry Harry,ich hab leider keine Zeit hier den ganzen Tag rumzuhängen und habe nicht so den Überblick über das Forum wie Du.....
Tja ist passiert,kann ich nix mehr dran ändern.Kann ja verschoben oder gelöscht werden.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2005, 00:30 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
War ja auch nicht bös gemeint von mir :!:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2005, 01:26 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 27. Jun 2002, 00:00
Beiträge: 860
Wohnort: Castrop-Rauxel
ist ja schon ok.....lassen wir das ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2005, 06:38 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: So 29. Dez 2002, 14:17
Beiträge: 6277
Wohnort: Taunusstein
und das ganze dann live am tv spielen :shock:

top!

_________________
*Niemand ist perfekt!
Aber man kann versuchen es zu werden!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2005, 09:00 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Jo, in Bewegung siehts wirklich unglaublich gut aus, nur das Kantenflimmern verhindert das Prädikat "perfekt". Aber was meint ihr, wie GT5 auf der PS3 erst aussehen muss :twisted:

btw.

Wer das Spiel hat und Credits braucht, dem empfehle ich die Cabri-Rallye (Costa di Amalfi, Spezialbedinungen) auf Leicht (!). Ihr braucht nur die normale A Lizenz und ein einigermaßen gutes Auto (ein auf 400 PS aufgemotzer Subaru Impreza sollte mehr als genügen). Beendet beide Etappen als Sieger und verkauft das gewonnene Auto. Das ergibt zusammen mit dem Preisgeld ein ganz nettes Sümmchen, für das man nur knappe 10 min Zeit investieren muss.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2005, 09:00 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Fr 11. Jul 2003, 23:24
Beiträge: 2326
Wohnort: Berlin
verschiebts einfach nach spiele allgemein, ich leg's dann mit dem andren GT4 topiuc zusammen

_________________
Hot Pursuit Motorsports powered by netbooknews.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2005, 14:25 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
GT4 ist richtig hammer geil! Ich drufte es kurz anzocken um zu gucken ob das Spiel auch funktioniert da ich es mir bei Amazon bestellt. Und muss sagen echt gut gelungen! Leider bekomme ich GT4 erst zu ostern. Bis dahin kann ich ja MGS3 zocken!

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2005, 15:00 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:38
Beiträge: 1610
Wohnort: Colonia
Crash Ete hat geschrieben:
GT4 ist richtig hammer geil! Ich drufte es kurz anzocken um zu gucken ob das Spiel auch funktioniert da ich es mir bei Amazon bestellt. Und muss sagen echt gut gelungen! Leider bekomme ich GT4 erst zu ostern. Bis dahin kann ich ja MGS3 zocken!


Bei mir ähnlich...

Meine PS2 war ja bis vor 2 wochen kaputt, und das genau 2 tage nach GTA SA release...

Also konnt ich anfangen GTA zu zocken, odch jetzt kam MGS3 was ich jetzt spiele und gran turismo 4 was ich auch habe...

Also echt das problem zu wenig zeit, hinzu kommt die momentan sehr stressige schule, das trainieren, freunde usw.

Aber naja, in der 1. ferien woche werd ich dann immer schön zocken können ;)

Aber GT4 ist auch genial, die grafik ist echt berauschend, der sound auch, gameplay sowieso.

Einfach das beste rennspiel was es zur zeit gibt.

_________________
mfg Kimi the Iceman

Uncle Harry hat folgendes geschrieben:
"Ich mach meine 20.000 Posts noch voll und dann kündige ich hier die Mitgliedschaft !"

und nu...

titanrulezz, bester tw ever!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2005, 15:55 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 24. Jun 2002, 16:24
Beiträge: 7442
Wohnort: Long Beach - L.A. - WESTSIDE
StahlFeuerklinge hat geschrieben:
verschiebts einfach nach spiele allgemein, ich leg's dann mit dem andren GT4 topiuc zusammen


schon passiert ;)

_________________
2Pac Shakur - Rest in Peace
Bild
The Hate U Gave Lil Infants Fu#ks Everybody - T.H.U.G. L.I.F.E
-=W€$T$!D€ 4 L!F€=- -=Th€ SkY !S ThE L!M!T=-


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2005, 19:34 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
gibt es eigentlich jetzt einen Screenshot mode, so dass man screens ins netz stellen kann? würde mich mal interessieren! :lol:

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2005, 19:45 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Di 6. Apr 2004, 19:03
Beiträge: 1208
ja ich glaub das kann man auf nen usb stick lade und dann von dem auf den pc

_________________
Wíssen ist Macht. Nichts wissen macht auch nix


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group