F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 19:05 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Zitat:
PS. habe die Überschrift mal geändert, da ja die Vollversion bald da ist...


Dann kann ja der andere Topic

http://grand-prix-4.foren.4players.de/v ... hp?t=15119

geschlossen werden.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 19:38 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Damit du beruhigt bist und nicht noch 10 Spamposts machst hab ich den halt zugemacht :ohno:

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 20:56 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Minimum Anforderungen: 1.4 GHz-Prozessor, 256 MB Arbeitsspeicher, GeForce 2 MX oder ähnlich

Vielleicht hilft dir das weiter.....dein PC sollte also zum spielen reichen!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 22:07 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Stefan hat geschrieben:
Welche Systemanforderungen hat das Spiel denn?
Läuft es auf meinem System einigermaßen? Athlon 2100+, 512 DDR RAM, Geforce 4 Ti 4400, usw...

normal dürftest du keinerlei probleme mit dem spiel haben stefan..
aber bevor du es dir kaufst,leihs dir doch am besten aus der videothek aus,dann siehst du definitiv obs geht ;)
oder lad dir die demo runter :prost:

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 22:20 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
ich find das spiel auch nicht schlecht, besonders die neuen spiel modis find ich lustig. aber dass die das tuning so scheisse zusammengefasst haben kann ich überhaupt nicht verstehen. das fand ich an die underground serie so cool. was ich auch noch vermisse sind die drifts und die liga (underground2). aber über den multiplayer will ich erst gar nicht anfangen... :twisted:

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 22:36 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Only hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Welche Systemanforderungen hat das Spiel denn?
Läuft es auf meinem System einigermaßen? Athlon 2100+, 512 DDR RAM, Geforce 4 Ti 4400, usw...

normal dürftest du keinerlei probleme mit dem spiel haben stefan..
aber bevor du es dir kaufst,leihs dir doch am besten aus der videothek aus,dann siehst du definitiv obs geht ;)
oder lad dir die demo runter :prost:



Danke, ja werd mal testen ob ich es einigermaßen gut spielen kann....

Das ist seit langem mal wieder ein Spiel das mich interessiert :)

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2005, 08:58 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Sa 12. Jul 2003, 12:42
Beiträge: 6575
Wohnort: Schwabenland
Also ich hab mir das auch mal in der Videothek ausgeliehen und habe folgende Meinung gegenüber Underground2:

- das Gameplay ansich ist besser
- die Fahrzeuge sind schöner (klar auch Neuer)
- das mit der Polizei ist echt witzig, wie doof die sind
- die Tuningmasnahmen sind besser bemerkbar

Ansonsten geb ich Devil mal Recht.
Der MP-Modus soll ebenfalls sehr **** sein, was ich aber noch nicht getestet habe.
Die Grafikeinstellungen sind diesmal auch etwas mager ausgefallen,.

Allerdings habe ich jetzt mal nur 3 Std. bisher gespielt, also das ist mal mein erster Eindruck, mal sehen wie es weitergeht.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2005, 23:23 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
So, bin endlich Rockports "Most Wanted" und hab meinen BMW M3 GTR wieder :) Jetzt kann ich mich endlich wieder meiner Diplomarbeit widmen :heilig:

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2005, 00:04 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
sooo...bin fast durch :-D hier eins meiner autos..
Hatte Samstag und Sonntag leider keine Zeit mehr zum zocken :BangHead:
darf man auch weitere screens von den autos posten? :rolleye:









Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2005, 19:39 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Ich hab das Spiel jetzt auch mal getestet...

Das Spiel an sich ist eigentlich ganz gut, allerdings finde ich die Hardwareanforderung ziemlich derb...

Ich spile auf 800x600 und hab die Details sehr gering eingestellt, damit es einigermaßen gut läuft....
Ich hab auch von mehreren mit deutlich besseren PCs gehört dass sie damit auch Probleme haben...

Was für einen PC braucht man denn um mit ner guten Quali zocken zu können?

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2005, 19:52 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Mi 4. Feb 2004, 15:09
Beiträge: 859
Wohnort: Zuhause
was für ein rechner hast du denn?
also ich zogge es mit 1024 voll und 2AA!

mit einem AMD64 3000, 1GB-Ram, 6800Le

_________________
das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil !
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2005, 20:07 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Sa 12. Jul 2003, 12:42
Beiträge: 6575
Wohnort: Schwabenland
Stefan hat geschrieben:
Was für einen PC braucht man denn um mit ner guten Quali zocken zu können?



Need for Speed Most Wanted wird die folgenden Systemvoraussetzungen brauchen, um auf dem PC gespielt werden zu können.

Betriebssystem: Windows XP or 2000
CPU: 1.4 GHz oder besser
RAM: 256 MB oder mehr
Laufwerk: 8x oder schnelleres CD/DVD Laufwerk
Festplatte: 3 GB oder mehr freienSpeicherplatz
Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Steuerung: Tastatur, Maus, oder USB Lenkrad/Gamepad

Grafikkarte mit 32 oder mehr Speicher und einer dieser Chipsätze wird benötigt: ATI Radeon 7500 oder besser; ATI Radeon Xpress 200; NVIDIA GeForce2 MX/GTS oder besser; Intel 950/i915g; S3 GammaChrome S18 Pro

Multiplayer benötigt jeweils die Original CDs pro PC und eine eine Breitbandverbindung (Kabel, DSL oder schneller).
Internet oder LAN (2-4 players)


Also ich hab auch kein Prob damit.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2005, 20:36 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
DocDope hat geschrieben:
was für ein rechner hast du denn?
also ich zogge es mit 1024 voll und 2AA!

mit einem AMD64 3000, 1GB-Ram, 6800Le


Ich hab nen AMD Athlon 2100+, 512 MB Ram, Geforce 4 Ti 4400, usw.

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2005, 22:04 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Amd 64 3200+,1024 Dual Channel DDR-Ram,Radeon X800XL :rolleye:

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2005, 00:12 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
Intel Pentium 2,66 , 512 DDR-Ram, GeForce 6600 GT (gut belüftet das ganze ;-) )



*Schleichwerbung von meinem PC [hoffentlich nich schlimm] *
http://mods4you.com/forum/viewtopic.php?t=391


danke :-)

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2005, 10:29 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Sa 12. Jul 2003, 12:42
Beiträge: 6575
Wohnort: Schwabenland
Specksim hat geschrieben:
Intel Pentium 2,66 , 512 DDR-Ram, GeForce 6600 GT (gut belüftet das ganze ;-) )



*Schleichwerbung von meinem PC [hoffentlich nich schlimm] *
http://mods4you.com/forum/viewtopic.php?t=391


danke :-)


Net schlecht das Teil ... :cool:
Die Arbeit hab ich mir gespart, hab ein fertiges Thermaltake Xaser angeschafft und halt ein paar Kleinigkeiten dazu gemacht ... :rolleye:

Meine Innenaustattung:
AMD XP3000+
1024 MB RAM
X800XL ..... (ätschebätsch only)

@Stefan
Mit der GraKa und dem Speicher läuft das Teil net ganz so dolle.
Du hast XP drauf und daher solltest ja schon mindestens 512 MB haben damit das Teil richtig funzt, dann noch NFSMW drauf und schon bist mit dem RAM an der Grenze. Die Systemanforderung ist mal wieder sowas von beknackt ausgelegt.
Ich beziehe solche Angaben immer rein nur auf das Spiel selber.
Also wenn 512 MB RAM dranstehen, dann rechne ich die zu einem funktionierenden System dazu.
Erst kommt das System, in deinem Fall XP + 512 MB RAM, dann läuft das System gut, dann noch die Systemanforderung von NFSMW dazu und schon bin ich bei 1024 MB RAM.

Mag sich jetzt evtl. etwas blöd anhören, so bin ich aber bisher am besten damit gefahren und wusste auf was ich mich einlassen werde.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2005, 12:22 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
sicher erwarte ich keine Spitzenleistung mehr von dem PC, immerhin ist er schon knapp 4 Jahre alt, aber ein neuer kommt mir nicht ins Haus....
Hab mir vorgenommen, dass mein nächster Prozessor mindestens 5000MHZ haben muss...


Ich werde mir wahrscheinlich demnächst noch ein 1GB Speicherstein dazuholen, hätte dann 1280MB RAM...

Natürlich nicht wegen des Spiels ;) aber ich merke bereits, dass wenn ich einige Programme für die Uni offen habe, dass es dann schon fast am Speicher mangelt...

Würde das Spiel dann flüssiger laufen?

//EDIT: mist, hab grad gesehen, dass es ja bereits 4800+ Prozessoren gibt :confused:

Werde auf jeden Fall noch ne weile warten.... :-D

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2005, 13:21 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
@ Stefan

512 MB RAM machen schon was aus, aber der letztliche Speed hängt halt eben auch maßgeblich vom schwächsten Glied in der Kette ab. Wenn alle Stricke reissen, kannste ja sicher noch ne 3000+ CPU für ca 100€ nachrüsten und wenns Kleingeld dann noch reicht ne halbwegs passable Graka wie die 6600GT für etwa 150€, die für heutige aktuelle 3D Spiele wie eben NfSMW fast schon das Minimum ist, möchte man flüssig in 1024x768 zocken. Dann wärst du nochmal ne zeitlang auf der sicheren Seite mit deinem PC - unter anderem auch fit für das nächste Windows - ohne dich in Unkosten zu stürzen.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2005, 14:50 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Bulldozer hat geschrieben:
@ Stefan

512 MB RAM machen schon was aus, aber der letztliche Speed hängt halt eben auch maßgeblich vom schwächsten Glied in der Kette ab. Wenn alle Stricke reissen, kannste ja sicher noch ne 3000+ CPU für ca 100€ nachrüsten und wenns Kleingeld dann noch reicht ne halbwegs passable Graka wie die 6600GT für etwa 150€, die für heutige aktuelle 3D Spiele wie eben NfSMW fast schon das Minimum ist, möchte man flüssig in 1024x768 zocken. Dann wärst du nochmal ne zeitlang auf der sicheren Seite mit deinem PC - unter anderem auch fit für das nächste Windows - ohne dich in Unkosten zu stürzen.

Mit Geld siehts bei mir momentan übel aus ;) Von daher ist ausser mehr Speicher nichts drin.

Desweiteren werde ich den PC auch nicht wegen dem Spiel oder generell wegen Spielen aufrüsten, sondern wegen der allgemeinen Speicherknappheit, die ich hab...

Von daher, werd ich momentan nicht nochmal 250 - 300€ in den PC investieren...
Da warte ich lieber nochmal 2 Jahre und rüste dann richtig auf :)

Ich weiß, dass ich dann momentan nicht viel in dem Spiel erwarten kann... Aber wird man die Ramsteigerung denn großartig spüren?


Gibt es denn eigentlich in dem Spiel auch ne möglichkeit wie bei Gp4 z.B. um sich die aktuellen Frames oder die Prozessorauslastung anzeigen zu lassen?

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2005, 15:20 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Fr 23. Apr 2004, 16:48
Beiträge: 2029
Frames kriegste mit Fraps raus...und die PO im Taskmanager, aber das ist mehr oder weniger sinnlos, weil ja eh immer die 100 da steht, außerdem musste erst immer umschalten^^


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2005, 15:57 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
cs hat geschrieben:
Frames kriegste mit Fraps raus...und die PO im Taskmanager, aber das ist mehr oder weniger sinnlos, weil ja eh immer die 100 da steht, außerdem musste erst immer umschalten^^


Bingo, umschalten ist sinnlos...

Kann ich nicht irgendwo im Spiel einsehen, wie stark die Maschine grad beanspruch wird?

Oder ist da ausprobieren angesagt?

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2005, 16:14 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Stefan, deine CPU ist bei NfSMW zu 100% ausgelastet, glaubs mir, das Spiel nimmt sich alles, was es kriegen kann.
Im Endeffekt interessiert nur eins: Ob das Spiel flüssig läuft. Mehr RAM ändert daran nur relativ wenig. Gelegentliche Nachladeruckler können mit mehr RAM verhindert werden, Ladezeiten verkürzt werden, aber rechne besser nicht damit, dass du durch mehr RAM auch generell flüssiger mit mehr Details bzw. höherer Auflösung spielen kannst. Wenn das dein Ziel ist, wirst du mit ner neuen Grafikkarte deutlich mehr erreichen.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2005, 16:32 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
ehrm..ich glaube es nicht..sicher jedoch bin ich mir ebenfalls nich :-(
http://mods4you.com/forum/viewtopic.php?t=391 wo mein pc gezeigt wird, kannst du sehen das ich ein LCD Display vom Nokia 3310 verwendet habe!Ich sehe also immmer wie der Stand der dinge ist :-) kannst aber glaub ich auch so eine anzeige kaufen..hab ich mal gehört..Preis *unbekannt*
nochmal zu Blue...ich sag dazu nur "Selbst ist der Mann" ;-) ich modde lieber und habe meinen spaß!auf gekauftes zeug steh ich nich so..investiere schon zeit darein aber es macht fun
greetz :prost:

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2005, 16:51 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Bulldozer hat geschrieben:
Wenn das dein Ziel ist, wirst du mit ner neuen Grafikkarte deutlich mehr erreichen.


Wie bereits zweimal erwähnt ist der Kauf unabhängig vom Spiel... Ich wollte nur wissen, ob es danach flüssiger laufen wird...

Ich würde mir nie wegen einem Spiel neue Hardware kaufen...

Ok, wenn du sagst, dass es nich viel bringen wird, dann glaube ich di... muss ich halt bei meiner niedrigen Grafik bleiben, ist auch kein Problem...

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2005, 15:43 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
AAAH

Ich hab mir das Spiel jetzt ebenfalls gekauft und installiert... Will es starten und dann kommt dauernd "speed.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. Problembericht senden?"

Kann mir jemand helfen? :-(

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group