F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2003, 01:35 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
LOL - Ihr solltet schon jeder einen anderen Fahrer auswählen...stehen ja genug zur Auswahl :)

_________________
Du suchst was? Probiere es mal mit http://www.google.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2003, 09:48 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Mi 5. Feb 2003, 12:49
Beiträge: 3571
Wohnort: Death Valley
ich komme auch um punkt 19.00 uhr !


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2003, 10:55 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Mi 5. Feb 2003, 12:49
Beiträge: 3571
Wohnort: Death Valley
ich hätte jetzt mal lust ! hat einer gerade zeit und bock gegen mich zu fahren ?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2003, 11:35 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Ja ich DSC !!!! Wann ?? Ich fahre Kimi raikönnen 8)

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2003, 12:03 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 18:20
Beiträge: 5225
Zitat:
1. Wie heißt der Server, den wir benutzen werden (den Spielnamen meine ich)??

Grand-Prix-4.de wieder mal :oops: ist am einfachsten... :oops:
Zitat:
2. Welche Strecke benutzen wir?

Hockenheim 2002 (wenn nieman was dagegen hat)
Zitat:
3. Ist es egal welchen fahrer ich auswähle?? Ist es möglich das jeder von uns Ferrari fährt??

Möglich ist es... nur das ist dann ziemlich verwirrend... ich weiß dann nie wer wer ist... ich bin auf jeden Fall ein Renault...
Zitat:
4. Wird unser Spiel Passwort geschützt sein? Wenn ja, werdet ihr mir rechtzeitig das Passwort zuschicken?

Wenn ich es irgendwie zusammenbringe wird das Passwort "Harry" sein :oops: :oops: :oops: :oops:
Zitat:
5. Wieviel Fahrer werden wir sein?

Das wird sich noch herausstellen ;)
Zitat:
6. Ich fahre mit TK, ABS (beides auf hoch), automatischer Schaltung und Lenkhilfe auf niedrig. Ist das okay??

Ok... möglich sind dann: TK, ABS, Automatik, Stabilität, Lenkhilfe, Hilfe in Boxengasse und Kupplung... mehr braucht man wirklich nicht :oops:
Zitat:
7. Machen wir ein richtiges komplettes rennwochenende oder nur Qualifing und Rennen?? Wie läuft das Ganze ab??

Kommt drauf an... Wie es die meisten wollen... wahrscheinlich lass ich so 10-15min das 1. freie Training und dann gehen wir ins Qualy... das Rennen würde ich heute auf 50% stellen... ok?
Zitat:
8. Was heißt Mismatch?

kA, ich glaube das weiß keiner so genau... ist aber nicht von Bedeutung "Fehlanpassung" heißts wörtlich übersetzt, aber das kommt bei jedem :oops: und stört eigentlich nicht
Zitat:
9. Muss ich meine IP zur Verfügung stellen??

Nein
Zitat:
11. Muss ich sinst noch was wichtiges wissen??

Wo ist 10. ?
Sonst musst du eigentlich nichts wissen... wenn ich schaffe, dass es mit PW geht, dann ist es "Harry" :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2003, 12:09 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Mi 5. Feb 2003, 12:49
Beiträge: 3571
Wohnort: Death Valley
darkmasta hat geschrieben:
Ja ich DSC !!!! Wann ?? Ich fahre Kimi raikönnen 8)



jetzt ?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2003, 12:22 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Ok, danke für die Antworten!!

Ich würde dann Michal Schumacher nehmen. Ich kann aber auch einen andreren Fahrer nehmen. Ihr müsst es nur sagen!!

Zwei kleine Fragen (wirklich die letzten):

1. Wird unser Qualifing eine komplette Stunde dauern oder wird der Zeitraffer benutzt?

2. Sind 50% für paar Fahrer nicht etwas viel? Wie wäre es mit 30%.
Aber wenn ihr 50% wollt, dann ist das auch okay!!

3. Mit welchen Eingabegeräten fährt ihr? Ich mit Gamepad und den obengenannten Hilfen.

4. Einführungsrunde oder sowas werden wir nicht benutzen, oder?

5. Was ist wenn man nicht pünktlich ist? Z.B erst 19:10 kommt anstatt wie 19:00 Uhr? Kann man dann trotzdem mitfahren??

Ich werde mitfahren - 19:00 Uhr. Bis dann!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2003, 12:22 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 23:06
Beiträge: 1070
Wohnort: West-Berlin
ich will auch!!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2003, 12:25 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Poste es einfach in den Thread 19 Uhr!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2003, 12:25 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 18:20
Beiträge: 5225
Wenn man zuspät kommt ist egal... wir bleiben ja 10-15 im 1. freien Training


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2003, 12:26 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Was ist mit den anderen Fragen? Sind wirklich die letzten Fragen!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2003, 15:24 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 18:20
Beiträge: 5225
Zitat:
1. Wird unser Qualifing eine komplette Stunde dauern oder wird der Zeitraffer benutzt?

Je nachdem wie schnell alle ihre Runden abspulen... Wahrscheinlich ca. 30 Minuten
Zitat:
2. Sind 50% für paar Fahrer nicht etwas viel? Wie wäre es mit 30%.
Aber wenn ihr 50% wollt, dann ist das auch okay!!

Also wenn ihr weniger wollt als 50% stell ich auch weniger ein... aber es sollte halt nicht gleich aus sein... das ist fad ;)
Zitat:
3. Mit welchen Eingabegeräten fährt ihr? Ich mit Gamepad und den obengenannten Hilfen.

Ich fahre mit Lenkrad und Stabilität niedrig (geht aber auch ohne), Traktion hoch und Kupplung und Automatik
Zitat:
4. Einführungsrunde oder sowas werden wir nicht benutzen, oder?

Eigentlich wollte ich dass man 10 Minuten vorm Rennen aus der Box kann, 5 Minuten vorher das Boxenlicht rot wird und wir dann eine Einführungsrunde fahren...sollte aber kein Problem sein... wenn sich in der Einführungsrunde alle "gesittet" verhalten und auf ihrer Position bleiben...
Zitat:
5. Was ist wenn man nicht pünktlich ist? Z.B erst 19:10 kommt anstatt wie 19:00 Uhr? Kann man dann trotzdem mitfahren??

Schon beantwortet ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2003, 17:50 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Mi 5. Feb 2003, 12:49
Beiträge: 3571
Wohnort: Death Valley
boah ich freue mich schon


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group