F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Multiplayer Einstellungen in der PLR
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 18:16 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Fr 28. Jun 2002, 11:10
Beiträge: 15
Wohnort: schweiz
Einen schönen guten Abend an Alle

Ich habe eine Frage die vielleicht schon mal behandelt wurde. Da aber der erfolgreiche Suchtext so vielseitig sein kann
um eine Antwort auf nachstehendeFrage zu bekommen mache ich hier eine neues Thema auf.

Wie das Thema schon beschreibt geht es um eine gezielte Einstellung in der plr Untermenü Multiplayer.
Da die heutigen Internet-Verbindungen durch Glasfaser und hightech Geräte komplett anders sind als anno 2002
stellt sich für mich die Frage kann man in ob genannter Datei durch andere Werte der Multiplayer-Verbindungs Eigenschaft
verbessern? Denn unser Problem ist nach wie vor: springende Autos und höhere Pings etc.

Vielleicht hat ja von euch jemand diese Nachteile im Multiplayermodus beheben können?
Wir sind eine Gruppe von 4-6 Fahrer also sollte hier gar keine Nachteile entstehen.

Besten Dank für evtl. Antworten

Gruss Christian

_________________
Die weissheit der vergangenheit ist die erfahrung für die zukunft!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group