F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: F1 C 99-02 Problem...need help pls
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 12:59 
Hi erstmal und danke für diese tolle Plattform hier.

Ich habe mir gestern mit einem Freund zusammen das Spiel (legal) gekauft. Ich besitze einen Desktop PC Windows 7 64bit und alles läuft super rund...keine Probleme.
Mein Freund hat ebenfalls Windows 7 64 bit allerdings auf einem Laptop (AMD grafikkarte). Er hat das Problem , was auch dNs vor einiger Zeit gepostet hat, das im Menü oder eben auch im Spiel die Autos nur aus Schnipseln bestehen. generell sind alle 2d animationen tadellos, aber eben die 3d animationen zerschossen und somit unspielbar. Ich habe dns auch ne pn geschickt aber dachte mit dem Post erreiche ich einfach noch mehr Leute. dns sagt in seinem post ja nur das er das problem gelöst hab.. Gerade mein Kollege ist pc-technisch mehr als fit und wir haben gestern die halbe nacht das ganze inet durchsucht für lösungen. wir haben bisher ohne erfolg

-Admin rechte für exe + config
- Kompatibilität
- reinstall
- etc.

ausprobiert.

Sollte jemand das problem selbst gehabt haben und auch eine lösung gefunden haben, oder auch nur einen ansatz mal gelesen haben, würde ich mich wirklich freuen.
Wir sind beide richtig heiss mal wieder zu racen im multiplayer.

Alles einen schönen Sonntag


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 C 99-02 Problem...need help pls
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 19:36 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Moin,

auf die Gefahr hin, dass ich dich eventuell mit dem Tipp nerve: Hast du die 3dconfig.exe auch mit dem Win98-Kompatibilitätsmodus/Adminrechten ausgeführt?

Ein weiteren Tipp den ich dir geben könnte: Kopier die f1.exe mal ins gleiche Verzeichnis und geb entsprechend irgendeinen anderen Namen (Kompatibilität musste wieder einstellen) und schaue ob es dann noch das gleiche ist. Denn wenn man bei Windows einmal was falsches eingestellt hat, übernimmt er manchmal die falschen Einstellungen, aber wenn die exe eine andere ist, dann sind die Einstellungen eventuell wieder gut.

Außerdem hatte ich Probleme bei dem Spiel bei eingeschalteter Benutzerkontensteuerung - vielleicht auch eine mögliche Lösung. :confused2:

Ansonsten den Grafiktreiber neu installieren, eventuell auch directx. Außerdem beim Grafiktreiber eventuell auch Dinge wie Anti-Aliasing abschalten. Außerdem bei der 3dconfig.exe auch dieses vertikal sync ein oder ausschalten^^

Gruß


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group