F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: F1C Liga
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 20:06 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: So 27. Dez 2009, 20:59
Beiträge: 12
Hallo zusammen!

Ich habe gestern mal F1C wieder rausgekramt und ein paar online Rennen gehostet. Immer so 5-10 Spieler mit drinn, ganz nett.
Das Problem:
Idioten gibts wie überall. Die meinen sie müssten vor einer Schikane 20Meter vor dem Einlenkpunkt erst Bremsen und hauen 2-3 Leute mit raus. Danke -.-

Darum würde ich gerne in einer Liga spielen.
Der Vorteil ist man kennt die Leute. Außerdem gehen die Leute villeicht etwas vorsichtiger an das ganze herran und braken nicht in Runde 1 das halbe Feld raus.

Gibt es noch aktive Ligen?
Wenn ja, ich würde gern mitfahren!

Ich bin Manuel, 21 Jahre alt und bin durchschnittlich gut. Bei 10 Spielern im Multiplayer bin ich immer so 3.-5. , habe zwar nach vorne gut und gerne 1-2 Sekunden Rückstand pro Runde, es gibt aber auch definitiv schlechtere.

Was bringe ich sonst noch mit?
Ich habe schon seit Jahren einen Linux v-server auf dem ich Daten für die Liga hosten könnte. Die Rennen selbst hosten geht ja nicht. EA hielt es ja nicht für nötig einen Dedicated Server zu schreiben :twisted:

Rennen hosten könnte ich unter Umständen auch, DSL 16.000 ist bei mir zuhause der Anschluss. KEIN WLAN!!!! LAN Verbindung zum Router! Bis 10 Leute geht das ganze auf jeden Fall ruckelfrei.
Falls jemand noch eine Möglichkeit kennt wie man F1C auf einem Server hosten kann und das ganze mit Console starten kann, der kann sich gerne melden.

Also:
Falls es noch Ligen gibt die einen Mitspieler suchen, ich würd gern mitfahren :-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1C Liga
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 20:19 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Hey ;)

Ich bin Admin einer F1 Challenge Liga, keine Ahnung obs noch andere Ligen gibt außer die DRL ;)

Hier findest du Werbung von uns:
viewtopic.php?f=27&t=24530

Und der Link zur Website haste in meiner Signatur ;) Wäre cool wenn wir dich in Liga 2 (weil wir dort etwas wenig Leute zur Zeit sind) bald begrüßen könnten :)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1C Liga
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 20:39 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 18:35
Beiträge: 170
Wohnort: nahe Koblenz
Kann das nur unterschreiben. Leite zusammen mit Hobi und noch jemandem die DRL und wenn du Samstags Zeit hast bist du bei uns auf jeden Fall richtig :prost: Bei uns gibts auch Fahrer unterschiedlicher Leistungsstufen, also du wirst da bestimmt ein paar Gegner finden :).

Das mit der Dedicated ist schon Mist, "wir" haben zwar eine geschrieben gehabt für F1Challenge, allerdings scheitert es daran, dass man nicht auf den Server joinen kann den man sieht :rolleyes:

Gruß racer :-)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1C Liga
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 21:14 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Neue Fahrer sind bei uns immer herzlichst Willkommen :)

Vielleicht hast du ja auch TeamSpeak dann können wir auch ein wenig plaudern :)


Gruß Darkwing ^^

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1C Liga
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 15:23 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Ich würde gern einsteigen aber Racer meint ich würd nur Sachen klauen...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1C Liga
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 15:39 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 18:35
Beiträge: 170
Wohnort: nahe Koblenz
Naja, das hast du dir ja im Prinzip selbst zuzuschreiben, das denke ja nicht nur ich :rolleye12:
Wenn du uns natürlich irgwie beweisen koenntest, dass wir auf dich zählen koennen und du dich nicht nach dem ersten Rennen wieder aus dem Staub machst... ;)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1C Liga
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 16:39 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Das lässt sich einrichten, nur ihr müsst euch etwas überlegen wie...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1C Liga
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 16:52 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 18:35
Beiträge: 170
Wohnort: nahe Koblenz
Du willst doch unbedingt bei uns mitfahren? :zunge2: Du meintest doch du würdest auch in einer rF Liga fahren? Gib mir mal den Link zu der Liga und dann sehen wir weiter :rolleyes:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1C Liga
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 16:57 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: So 27. Dez 2009, 20:59
Beiträge: 12
hallo und herzlichen dank für die antworten!

ja, ich würde auch 2. liga fahren. es macht mehr spaß wenn man in seinem tempo fahren kann als jedes rennen mit einer runde rückstand zu beenden. villeicht passiert mir das in liga 2 auch, aber man kann sich ja verbessern und üben. ich denke das wichtigste für mich ist: ich kenne die strecken, kenne das spiel und provozieren keine dummen crashs. außerdem hab ich samstags+sonntags frei (handwerklicher beruf hurra!)


ich hab mir mal das regelwerk durchgelesen und das kommt mir wohl entgegen (fahre zb IMMER ohne bremshilfe, brauche aber die traktionskontrolle etc)
das einzigste was ich ändern würde: reifen abnutzung von x2 auf x4 stellen damit wir auch so viele stops haben (bin ein taktiker :-D ) aber gut man nimmts wies ist^^

ich würde sehr gern in liga 2 starten wenn noch ein cockpit frei ist. ich würde jedes cockpit nehmen. ich muss keinen ferrari oder red bull haben. wenn ich nur nen virgin habe, habe ich halt nen virgin und versuche das beste daraus zu machen :-)

ich melde mich mal bei der liga an, bedanke mich schonmal für die freundlichen antworten und hoffe dass ich villeicht mal ein training mitmachen darf um zu zeigen dass ich weiß wo es lang geht :happyclapp:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1C Liga
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 17:00 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 18:35
Beiträge: 170
Wohnort: nahe Koblenz
Wir haben schon mit Reifenabnutzung x3 rumprobiert, aber dann hätten wieder ein paar andere Änderungen in der Physik vorgenommen werden müssen, damit sich das ausgleicht ansonsten wären wir im Rennen zu langsam gewesen. Von daher haben wirs bei x2 belassen.

Jop, meld dich bei uns an und dann schreib in Forum deine Bewerbung rein :prost:

Gruß

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1C Liga
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 17:05 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: So 27. Dez 2009, 20:59
Beiträge: 12
danke, das habe ich eben.
jetzt warte ich mal den heutigen tag auf meine freischaltung und hoffe dass ich dann morgen meine bewerbung abgeben kann.

ich freu mich, dass es noch aktive F1C ligen gibt :-)

@es_racer wenn du willst schick mir mal euren selbst gebastelten dedicated server. ich hab ein kleingewerbe was gameserver hostet und mein technik team hat den dedicated server für das spiel was wir hosten auch überarbeitet (u.a. den netcode umgekrempelt weil der alte zu buggy war)
wenn du willst geb ich den jungs das mal auf nem sonntag rein dann sehen die sich das mal an.
ich denke da geht was.
da ich 2 vserver und einen root server besitze haben die jungs auch ordentlich testgebiet zur verfügung.


Zuletzt geändert von Niehoff am Mo 27. Jun 2011, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1C Liga
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 17:05 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Hier ist der Link :

http://www.race-on.de/wbb2/jgs_portal.php?sid=

Bin da nur Testfahrer, da die Rennen dann sind wenn ich net darf von meinem Vater aus. Eure Rennen sind ja Wochenends


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1C Liga
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 17:19 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: So 27. Dez 2009, 20:59
Beiträge: 12
Huch, ich bin ja schon freigeschaltet das ging ja schnell

Ich bedanke mich bei allen für ihre antworten und hoffe dass ich bald organisiert fahren kann :-)

edit:

ich bin am wochenende mein erstes rennen in der DRL gefahren und sofort dritter geworden. ich hab nen tollen teamkollegen und der großteil der mitspieler in der liga hilft auch gern weiter :-)

nebenbei hab ich ne eigene kleine mod für F1C gebastelt mit formel nachwuchs autos (formel renault mäßig).
macht ne menge spaß mit den dingern und ich fahre damit gegen kollegen jetzt an dem WE, an dem die DRL pause hat.
mach mächtig spaß :-) villeicht will ja noch jemand mit in die fun runde.

wer wirklich profi mäßig fahren will dem kann ich die DRL nur ans herz legen.
wer lieber ganz ohne pflicht in einer organisierten fun gruppe fahren will soll sich eben bei mir melden :-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group