F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: F1 Challenge 99-02 Grafik/Texturenproblem unter Windows 7
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 20:11 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Di 7. Dez 2010, 19:48
Beiträge: 2
Hallo Racing - Freunde,

wie der Titel vermuten lässt hab ich mit dem Spiel F1 Challenge 99-02 folgendes Problem unter Windows7 Vor dem allersersten Start des Spiels nach der Installation habe ich das Grafikanalysiertool "Cube 3D 1.4" laufen lassen es hat aus welchen Gründen auch immer meinen PC schlechter darstehen lassen als er ist ;)

Mein System:

Windows 7 Professional 64-Bit Version
Intel Core 2 Quad Q8400 2,66 GHz
4069 MB RAM Arbeitsspeicher
NVIDIA Geforce GTX 460
__________________________________

CUBE 3D Analyse (aus der Datei "sysinfo.txt."

CPU Type: Intel Pentium III 2,7 GHz
System RAM: 1024 MB
DirectX Version: 4.09.00.0904
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 460
Video RAM: -1576 MBytes
Full Triangle Rate: N/A
High Triangle Rate: N/A
Medium Triangle Rate: 700,6 MTri/sec
Minimum Triangle Rate: N/A
Recommended Object Detail: Alle
Recommended Texture Detail: Mittel

_________________________________
Auflösung mit der ich Spiele 1280x1024 32Bit 60Hz

Aber unter der Zeile "Recommended Texture Detail: Mittel" kommt nie etwas besseres als Mittel raus, auf meinem alten Rechner Windows XP und andere Hardware ca. 2 jahre älter lief alles wunderbar mit super Grafik und Umgebungsgrafik *-* bei meinem jetzigen mit Windows 7 ist alles eher mittelmäßig bis schlecht was die Texturen betrifft, zudem ruckelt er auch noch im Rennen wenn er an Plätzen vorbeifährt woviele Zuschauer sind.

Gibt es eine andere möglich mittels Patch usw. das hinzukriegen oder muss ich das Spiel auf meinem alten XP Rechner wieder installieren?

Danke im Vorraus


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 Challenge 99-02 Grafik/Texturenproblem unter Windows 7
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 22:56 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
hast du schonmal einen anderen Grafikkartentreiber versucht? oder starte das Spiel mal im XP Kompatibilitätsmodus

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 Challenge 99-02 Grafik/Texturenproblem unter Windows 7
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 19:41 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Di 7. Dez 2010, 19:48
Beiträge: 2
Hab schon den aktuellste für meine Grafikkarte drauf, und das Spiel lasse ich immer im Kompatibilitätsmodus unter "Windows XP Service Pack 2" laufen + Als Administrator ausführen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group