F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel hängt sich beim Laden auf !
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2010, 12:18 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Hallo Jungs

Ich habe das Problem das sich ab und zu beim laden der Strecke kurz vorm ende das Spiel aufhängt, dann muss ich den Resetknopf drücken und den PC neu starten und wenn ich dann die Strecke lade fuktioniert wieder alles ? Und irgendwann hängt er sich wieder beim laden einer Strecke auf !

Ich habe keine Lust alle 30 Minuten den Pc neu zu starten nd weil er sich aufhängt kann ich keine Trace machen -.-

Hilfe !

Patrick


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiel hängt sich beim Laden auf !
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2010, 15:18 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Okt 2006, 11:35
Beiträge: 646
Kein CtD? Wie hängt sich das Spiel auf? Reagiert nichts mehr und Du kannst nichts mehr machen oder geht noch Windows-taste und dann F1C beenden)? Ist das nur bei F1C oder auch bei anderen Spielen? Vielleicht hilft hier ne F1C-Neuinstallation. Neuen Grafikkartentreiber? In F1C was neues reingemacht? Vielleicht 3-D Config nochmal ausführen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiel hängt sich beim Laden auf !
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2010, 19:00 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Es Hängt sich auf und nichts reagiert mehr keine Windowstaste funktioniert mehr ! Ich habe nichts neues drauf gemacht. Und dieses Problem ist nur bei F1C alle anderen Spielen klappen ohne Probleme. Ich habe die Auflösung von F1C schon auf 1024x768 32Bit runter gestellt. Ich habe F1C auch schon neu installiert aber es besteht trozdem noch das Problem... :(


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group