F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neue punktevergabe,spieler entfernen
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2009, 21:07 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: So 27. Dez 2009, 20:59
Beiträge: 12
tach zusammen.nachdem ich vor 1-2 jahren regelmäßig hier war (unter einem anderen nick.hab den alten nicht wieder gefunden)meld ich mich hier mal zurück :prost:

und ich komme gleich mit fragen.


1)

wenn ich ein spiel hoste gibt es ja einen button spieler entfernen.leider ist der bei mir IMMER blass.also inaktiv.wieso?muss ich erst ne taste drücken oder so?es nervt wenn man idioten im server hat die einen über die rote ampel drücken damit man ne penalty bekommt etc.solche idioten findet man leider überall.

2) in der datei F1_2002 befindet sich ein abschnitt der so aussieht:

SeasonScoringInfo
{
FirstPlace = 10
SecondPlace = 6
ThirdPlace = 4
FourthPlace = 3
FifthPlace = 2
SixthPlace = 1


den würde ich gern wie folgt ändern:

SeasonScoringInfo
{
FirstPlace = 10
SecondPlace = 8
ThirdPlace = 6
FourthPlace = 5
FifthPlace = 4
SixthPlace = 3
SeventhPlace = 2
AightPlace = 1


geht das?was die änderung der ersten 6 plätze betrifft bin ich zuversichtlich.aber klappt das auch mit platz 7 und 8?


danke schonmal


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue punktevergabe,spieler entfernen
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2009, 21:13 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
moin

1) Du musst oben in der Liste den Fahrer anklicken den du rausschmeisen willst, dann ist dieser Button nicht mehr blass, sondern dann kannst ihn rausschmeisen

2) Ja das funktioniert exakt so. Allerdings nicht "AightPlace" sondern "EighthPlace" ;-)

Gruß


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue punktevergabe,spieler entfernen
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2009, 21:14 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
EDIT : hat sich schon erledigt

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue punktevergabe,spieler entfernen
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2009, 21:54 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: So 27. Dez 2009, 20:59
Beiträge: 12
mit dem entfernen klappt nicht wirklich.ioch habe ja wenn ich in der box bin rechts die liste.wer welche zeit gefahren ist etc.da einfach auf einen namen klicken bringt nichts.wird nix makiert oder so und der button bleibt blass


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue punktevergabe,spieler entfernen
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2009, 22:16 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Du musst links unten die Liste aufrufen, dann den Namen anklicken, dann rausschmeisen ;-)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue punktevergabe,spieler entfernen
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 20:07 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: So 27. Dez 2009, 20:59
Beiträge: 12
alles klar.nun hab ichs.habe immer versucht die namen in der liste der zeiten anzuklicken.danke!

auch das mit den punkten klappt super


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group