F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Challenge Steuerungsproblem
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 23:50 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:45
Beiträge: 1
:confused2: also. nach langer zeit hab ich mir mal wieder f1c installiert. ich hab nur die möglichkeit mit tastatur zu fahren. habe auch an den einstellungen im spiel nichts verändert. doch wenn ich so gemütlich daher fahre, macht sich mein auto selbstständig und schlägt das lenkrad mal voll ein, so dass ich mir die mauer mal angucken kann. :BangHead: oder beim anbremsen auf eine kurve, gibt es auch gerne mal vollgas, so dass ich die kurve nur noch in der seitenansicht sehe ;) das stört aber echt beim zocken. hab ihr ne idee?? neuinstallieren hat auch nichts gebracht. vielleicht sollte ich meine festplatte austauschen?? <-ist ya nicht mehr ganz modern :) :confused2:
vielen dank für eure tips


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Challenge Steuerungsproblem
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 18:00 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
hm wenn du mit tastatur fährst is des sehr Merkwürdig, sowas kommt im normalfall nur bei GamePads oder Wheels vor...

Also entweder liegt es an der Tastatur das sie nicht richtig reagiert/tasten kurz stecken bleiben o.ä.

oder das Spiel ist nicht Kompatibel und bleibt für Bruchteile von sekunden hängen und nimmt falsche / veraltete Befehle auf.
z.B. läuft F1c bei Win7 nur ganz schlecht mit verzögertem Sound ect.

Hast du Vista ?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group