F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme beim F1 Seven 1975 Mod
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 22:55 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
So Leute,

Ich hab den F1 Seven 1975 Mod herunter geladen (der hat gepackt ca.542mb oder so...)
Dann hab ich ihn in ein Extra Verzeichnis installiert, da es ja mit der CREWF1.exe und CREWF1Seasondata ect. Standalone ist. (?)

Dann klick ich auf die CREWF1.exe ..... so, erstmal musste ich ca. 5 .dll´s hinzufügen bei C:/Windows/system und System32.

Dann gabs paar mal Ärger mit der Binkw32.dll (es war davor keine drin!), die ich dann aber auch durch ne andere (größer) ersetzt hab.

Mit der neuen Binkw32.dll kann ich zwar Starten aber dann wird noch während des Schwarzen Bildschirms diese Fehlermeldung mit Senden/Nicht Senden angezeigt, wo bei Vista "...funktioniert nicht mehr" heist. :(
Also ich komm nichtmal zum "Vorfilm"^^

Wieso kann ich das Spiel nicht starten ? ist es doch nicht Standalone ?!

mfg F1Fan


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme beim F1 Seven 1975 Mod
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 23:19 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
hast du auch das Trackpack für die Mod?

EDIT : hab dir mal die Readme angehängt


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme beim F1 Seven 1975 Mod
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 13:16 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
nein hab meines Wissens kein Trackpack installiert, zumindesz nicht extra...

In der Readme steht was von F1_Seven_Start.bat aufm Desktop um das Spiel zu starten. Die hab ich aber nicht 0_0 :(
Kannst du mir das mal erklären ?^^


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme beim F1 Seven 1975 Mod
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 13:33 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
normalerweise müßte die start bat dabei sein, es gab aber auch zwei verschiedene Versionen von der 75er Mod. Bei der ersten Version war die Start.bat dabei und es kann sein, dass die bat in der zweiten Version schon wieder raus ist. Du kannst dir aber beide Versionen bei Racingsimu runterladen

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group