F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: F1 99-02 2008 mod ANLEITUNG WTF?!?!?!
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 16:20 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Di 24. Mär 2009, 16:18
Beiträge: 1
So hab folgendes Problem habe mir eben einen Mod für 2008 organisiert und bei der Anleitung stoße ich auf folgendes Problem:
ich verstehe die Sätze einfach nicht + was ich tun muss das ist in einem so schlechten deutsch geschrieben das ist UNFASSBAR!

Hier die Anleitung:

Das Text dokument game.dic findet ihr im Spielverzeichniss- ordner Option und die datei sichern.
Danach die Mod 2008 in das spielverzeichniss von F1 Challange 99-02 installieren.
Wenn dies fertig ist die gesicherte Datei in den Ordner options wieder einfügen.
Als Nächstes findet ihr im Spielverzeichniss den Ordner Addon da reinklicken und die drei datein
Ausführen ist für Weiße Rillen Reifen und ander Verbesserungen.
Leider sind die in game Optionen auf Englisch aber das sollte bei der Bildung von Heute Kein Problem

sein viel Spass beim Gamen

:fighting2:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 99-02 2008 mod ANLEITUNG WTF?!?!?!
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 18:58 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
"game.dic" aus dem f1c ordner suchen und sichern, also irgendwo hinkopieren, wo du sie wiederfindest. Soll im ordner "Option" sein.

Dann die Mod installieren, in den hauptordner von f1c.

Dann fügst du die aus schritt 1 gesicherte datei wieder in ihren ordner ein, überschreibst dabei also die "alte" die wohl bei der installation ersetzt wurde.
Damit ist im optionsordner wieder deine, gesichterte game.dic datei drin.
So, dann gehst du in dein f1c verzeichnis, wählst den ordner "addon" aus, und führst die 3 exe dateien aus, die da drin sind.
Für entsprechende Addons.
Dann zuletzt der Hinweis, alles sei auf Englisch ingame.

Ich hab keine ahnung von dem game, aber das ist es, was da steht. In einigermaßen hochdeutsch^^

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group