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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2009 Mod W.I.P
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 21:17 
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Registriert: Mo 24. Mär 2008, 21:03
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ich hab ein problem mit dem mod und zwar stürzt bei mir das spiel immer ab sobald ich eine strecke lade warum kann mir da jemand helfen


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2009 Mod W.I.P
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 22:14 
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Mach ne Trace ;)

einfach ne verknüpfung erstellen und hinter die adresse (...F1 Challenge 99-02.exe") -Trace=1000 hinhängen ....

Dann abstürzen lassen und dann findest du im LOG-Ordner ne Trace.txd --> das is n fehlerbericht.

Kannst aber auch F1C bzw. Mod neu Installieren, vllt hilft das ja ;)


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2009 Mod W.I.P
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 23:06 
Formel BMW Treppchenjäger
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Registriert: Mo 24. Mär 2008, 21:03
Beiträge: 73
also ich hab das mit der trace probiert aber bei mir speichert er keine ab! und f1c war erst frisch installiert danach hatte ich den mod drauf getan und da hat es dann nicht mehr funktioniert! genau wie jeder andere mod funktionieren alle nicht hab auch f1c jedes mal frisch installiert bevor ich nen anderen mod drauf gemacht habe und jedes mal stürzt das spiel ab! langsam hab ich die faxen dicke :-(


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2009 Mod W.I.P
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 01:01 
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Registriert: Mo 24. Mär 2008, 21:03
Beiträge: 73
TRACE LEVEL = 2
NetComm.cpp 6949: NetComm checking command line: "-trace=1000"
game.cpp 360: Entered Game::Enter()
osman.cpp 420: Entered OSMan::Enter()
vidman.cpp 928: Entered VidMan::Enter()
specialfx.cp 2798: Entered SpecialFX::Enter()
dynman.cpp 507: Entered DynMan::Enter()
plrfile.cpp 2463: Entered PlayerFile::Enter()
sound.cpp 661: Entered Sound::Enter()
hwinput.cpp 5205: Entered HWInput::Enter()
onscreen.cpp 2604: Entered OnScreen::Enter()
game.cpp 430: Entered Game::Setup()
hwinput.cpp 5225: Entered HWInput::Setup()
options.cpp 1169: Entered Options::Setup()
tire_manager 1080: Non-existent tire brand ""
tire_manager 1080: Non-existent tire brand ""
tire_manager 1080: Non-existent tire brand ""
tire_manager 1080: Non-existent tire brand ""
tire_manager 1080: Non-existent tire brand ""
tire_manager 1080: Non-existent tire brand ""
specialfx.cp 2804: Entered SpecialFX::Setup()
steward.cpp 2330: Entered Steward::Setup()
dynman.cpp 519: Entered DynMan::Setup()
sound.cpp 683: Entered Sound::Setup()
onscreen.cpp 2610: Entered OnScreen::Setup()
vidman.cpp 1012: Entered VidMan::Setup()
plrfile.cpp 2473: Entered PlayerFile::Setup()
plrfile.cpp 1766: Attempting to save to SAVE\Phille\Phille.TMP
plrfile.cpp 1789: Retcode: 0 for renaming to SAVE\Phille\Phille.PLR
game.cpp 467: Entered Game::Init()
vidman.cpp 1019: Entered VidMan::Init()
ai_db.cpp 2022: Entered AIDatabase::Init()
steward.cpp 2345: Entered Steward::Init()
hwinput.cpp 5258: Entered HWInput::Init()
specialfx.cp 2908: Entered SpecialFX::Init()
dynman.cpp 525: Entered DynMan::Init()
camera.cpp 3633: Entered CamMan::Init()
sound.cpp 688: Entered Sound::Init()
render.cpp 199: Entered Render::Init()
onscreen.cpp 2616: Entered OnScreen::Init()
game.cpp 509: Entered Game::Restart()
sound.cpp 694: Entered Sound::Restart()
steward.cpp 2481: Entered Steward::Restart()
specialfx.cp 3295: Entered SpecialFX::Restart()
hwinput.cpp 5269: Entered HWInput::Restart()
dynman.cpp 623: Entered DynMan::Restart()
camera.cpp 3656: Entered CamMan::Restart()
render.cpp 215: Entered Render::Restart()
onscreen.cpp 2635: Entered OnScreen::Restart()
vidman.cpp 1136: Entered VidMan::Restart()
plrfile.cpp 2510: Entered PlayerFile::Restart()
game.cpp 509: Entered Game::Restart()
sound.cpp 694: Entered Sound::Restart()
steward.cpp 2481: Entered Steward::Restart()
specialfx.cp 3295: Entered SpecialFX::Restart()
hwinput.cpp 5269: Entered HWInput::Restart()
dynman.cpp 623: Entered DynMan::Restart()
camera.cpp 3656: Entered CamMan::Restart()
render.cpp 215: Entered Render::Restart()
onscreen.cpp 2635: Entered OnScreen::Restart()
vidman.cpp 1136: Entered VidMan::Restart()
plrfile.cpp 2510: Entered PlayerFile::Restart()
game.cpp 509: Entered Game::Restart()
sound.cpp 694: Entered Sound::Restart()
steward.cpp 2481: Entered Steward::Restart()
specialfx.cp 3295: Entered SpecialFX::Restart()
hwinput.cpp 5269: Entered HWInput::Restart()
dynman.cpp 623: Entered DynMan::Restart()
camera.cpp 3656: Entered CamMan::Restart()
render.cpp 215: Entered Render::Restart()
onscreen.cpp 2635: Entered OnScreen::Restart()
vidman.cpp 1136: Entered VidMan::Restart()
plrfile.cpp 2510: Entered PlayerFile::Restart()
game.cpp 509: Entered Game::Restart()
sound.cpp 694: Entered Sound::Restart()
steward.cpp 2481: Entered Steward::Restart()
specialfx.cp 3295: Entered SpecialFX::Restart()
hwinput.cpp 5269: Entered HWInput::Restart()
dynman.cpp 623: Entered DynMan::Restart()
camera.cpp 3656: Entered CamMan::Restart()
render.cpp 215: Entered Render::Restart()
onscreen.cpp 2635: Entered OnScreen::Restart()
vidman.cpp 1136: Entered VidMan::Restart()
plrfile.cpp 2510: Entered PlayerFile::Restart()
game.cpp 509: Entered Game::Restart()
sound.cpp 694: Entered Sound::Restart()
steward.cpp 2481: Entered Steward::Restart()
specialfx.cp 3295: Entered SpecialFX::Restart()
hwinput.cpp 5269: Entered HWInput::Restart()
dynman.cpp 623: Entered DynMan::Restart()
camera.cpp 3656: Entered CamMan::Restart()
render.cpp 215: Entered Render::Restart()
onscreen.cpp 2635: Entered OnScreen::Restart()
vidman.cpp 1136: Entered VidMan::Restart()
plrfile.cpp 2510: Entered PlayerFile::Restart()
game.cpp 509: Entered Game::Restart()
sound.cpp 694: Entered Sound::Restart()
steward.cpp 2481: Entered Steward::Restart()
specialfx.cp 3295: Entered SpecialFX::Restart()
hwinput.cpp 5269: Entered HWInput::Restart()
dynman.cpp 623: Entered DynMan::Restart()
camera.cpp 3656: Entered CamMan::Restart()
render.cpp 215: Entered Render::Restart()
onscreen.cpp 2635: Entered OnScreen::Restart()
vidman.cpp 1136: Entered VidMan::Restart()
plrfile.cpp 2510: Entered PlayerFile::Restart()
game.cpp 509: Entered Game::Restart()
sound.cpp 694: Entered Sound::Restart()
steward.cpp 2481: Entered Steward::Restart()
steward.cpp 205: Could not load SEASONDATA\CIRCUITS\Australia\2009GA_Albert_Park\2009GA_Albert_Park.MAS
steward.cpp 212: Could not load SEASONDATA\CIRCUITS\Australia\2009GA_Albert_Park\2009GA_Albert_ParkMAP.MAS
specialfx.cp 3295: Entered SpecialFX::Restart()
hwinput.cpp 5269: Entered HWInput::Restart()
dynman.cpp 623: Entered DynMan::Restart()
camera.cpp 3656: Entered CamMan::Restart()
render.cpp 215: Entered Render::Restart()
onscreen.cpp 2635: Entered OnScreen::Restart()
vidman.cpp 1136: Entered VidMan::Restart()
plrfile.cpp 2510: Entered PlayerFile::Restart()


so dass stand in meiner trace drin und jetzt sag mir mal bitte was hier falsch ist ;-)


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2009 Mod W.I.P
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 01:32 
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Beiträge: 1245
Die australien strecken mas kann nicht geladen werden(zumindest glaub ich das^^)
liegt wohl daran...

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Mehr oder weniger Tolle GP4 Videos :D
„Omnia mea mecum Porto“

Tippspiel
2009: 7. Platz Einzel | 6. Platz Team | 2 Siege Einzel & Team*

*Erste Saison | Einzel: 2 Punkte abstand auf Rang 4 | Team: 1 Punkt auf Platz 4


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2009 Mod W.I.P
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 09:46 
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es gibt ja auch keine mas datein in dem ordner und in den anderen auch nicht selbst bei den originalen find ich keine!


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2009 Mod W.I.P
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 16:41 
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Philt18 hat geschrieben:
es gibt ja auch keine mas datein in dem ordner und in den anderen auch nicht selbst bei den originalen find ich keine!


Dann musst du das ganze nochmal neu installieren. Da müssen Mas-Dateien sein ;-)


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2009 Mod W.I.P
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 17:46 
Formel BMW Treppchenjäger
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Registriert: Mo 24. Mär 2008, 21:03
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ich hab jetzt die mas datein gefunden hab die jetzt in den angegeben ordner kopiert aber trotzdem stürzt das spiel mit genau dem gleichen fehler ab! :-(

Edit
diesmal stürzt aber das spiel nicht mehr beim laden der strecke ab sondern kurz vor start nach der erklärung der strecke! langsam nervt es mich


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2009 Mod W.I.P
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 19:53 
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Bei mir ist das selbe Problem.
Der Mod ist doch für F1C oder?
Kann jemand vielleicht eine Anleitung posten? :-(


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2009 Mod W.I.P
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 22:25 
[Racing-Board] Neueinsteiger
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Beiträge: 4
Noch ein Beitrag von mir:
Ich habe die ganze Zeit probiert und hab irgendwo gelesen, dass es was bringt im Kompabilitätsmodus ME/XP zu starten ...
Ich habe das gemacht und nun festgestellt dass ich normale Rennen machen kann.
Bei einer Meisterschaft stürzt er beim Ende des Ladebalken der Strecke ab ... Also zum Beispiel bei Australien kurz bevor die Strecke kommt ...
(Auch bei allen anderen Strecken)
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :-(


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2009 Mod W.I.P
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 22:35 
* Formel 1 Superstar *
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Als Administrator ausführen und unter Windows ME starten, dann müsste es doch eigentlich funktionieren o_O

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Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2009 Mod W.I.P
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 14:05 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mo 15. Mär 2010, 19:50
Beiträge: 4
Leider nicht. :(
Wie gesagt kurz vor dem Ende des Streckenladens kackt der Meisterschaftsmodus ab ...


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2009 Mod W.I.P
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 09:33 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mo 15. Mär 2010, 19:50
Beiträge: 4
Kann mir denn wirklich niemand helfen? :(:(:(:(


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2009 Mod W.I.P
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 16:30 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
Hey leute ich hab ne frage
Wie bring ich denn den mod zu dem zacefron einen link gepostet hat ins spiel ?

_________________
It's a struggle to survive ;)


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