F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2007GGSF1 Update - Endlich ein nicht-geleechter Mod?
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2008, 10:04 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
Habe gehört, das der was taugen soll, hier die Beschreibung von racesimulations.com:

F1 2007 Season Update built by GGSF1

It includes the following contents:

2007 Carshapes and Liveries [by GGSF1, Rom1, Koen Calleyl, Mariano Curro, MDBSnake GeZeRe, Mitsuro Sano Paolo Capriosa - additonal work by Rauel0ng0, Alles, CoDeX]
2007 Tires and Rims [by GGSF1, stoner]
2007 Helmet Shapes and Textures [by GGSF1, Raul0ng0]
2007 Steering Wheels [by GGSF1]
2007 Engine Physics [by a12]
2007 Driver Suits [by Armos, GGSF1]
2007 Menu Backgrounds and Icons [by F1Fr33k]
2007 Pit Garages [by GGSF1] (Pitcrews still from 2002)
2007 Driver and Team Names Sounds [by GGSF1]
Updated Statistics to end of 2007 Season [by danil89, GGSF1]
2007 Point System, Track Order and Team Pit Order [by GGSF1]

So wie ich das sehe, hat er also die Permissions von den Machern der GP4-Cars, sonst wären da nicht als Autoren, MDBSnake GeZeRe oder Paolo drinne.

Endlich, F1Challenge lebt wieder!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2007GGSF1 Update - Endlich ein nicht-geleechter Mod?
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2008, 13:24 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Soviel ich weiß ist er nicht geleecht. Drum hab ich den 07er-Mania-Mod auch wieder runter gemacht. ;) Ich finde den Mod saugeil :cool: Nun hat auch Honda endlich mal ein richtiges Shape und eine annähernd richtige Textur :D

ich kann ihn nur empfehlen :cool:

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2007GGSF1 Update - Endlich ein nicht-geleechter Mod?
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 10:57 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
das is ne konvertierung vom Fsone07 von rfactor


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2007GGSF1 Update - Endlich ein nicht-geleechter Mod?
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 12:05 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Nicht wirklich ganz einen FSONE 07 konvertierung weil, es war eigentlich geplant das GGSF1 und Alonso nur den Mod für F1 Challenge machen dann passierte es aber das GGSF1 ins FSONE Team kam und er hat seinen F1 Challenge Cars mit nach FSONE gebracht und sie für den FSONE 07 Mod gemacht.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2007GGSF1 Update - Endlich ein nicht-geleechter Mod?
BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2008, 15:55 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:20
Beiträge: 298
Wohnort: Glücksburg
Ich habe diesen Mod auch seit gut einer Woche, ich habe ihn bei emacf1.com entdeckt und runtergeladen. Ist wirklich gut, die Shapes sind klasse.

Nur die Fahrphysik ist für mich noch gewöhnungsbedürftig, mit den RH05 Default Setups kommt man jedenfalls nicht weit, ich benutze die DHSetups von RH04 und damit ist es einigermaßen spielbar, obwohl das Heck sehr schnell ausbricht.

Das Beschleunigen aus dem ersten Gang ist deutlich träger als bei RH05, doch ab dem zweiten Gang geht es auch richtig gut ab.

Was nicht so perfekt ist, dass die Trainingszeiten und Qualizeiten ziemlich unrealistisch sind, im Rennen sind die Zeiten von der KI dann aber deutlich besser.

Hat evtl. jemand gute Setups für den Mod für den McLaren ?

_________________
Keep on Racing
Gruß Andreas


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2007GGSF1 Update - Endlich ein nicht-geleechter Mod?
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 20:59 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Aug 2002, 21:17
Beiträge: 646
Wohnort: DD
Ich hab die Mod auch gerade draufgemacht. Was mir unangenehm aufgefallen ist: In der Cockpitansicht gibts keine Spiegel. Oder kann man das irgendwo einstellen? Ansonsten ist die Mod ganz ordentlich.
Gruß DC-Dietmar

_________________
have a nice day and a good race !!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2007GGSF1 Update - Endlich ein nicht-geleechter Mod?
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 21:46 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
DC-Dietmar altes Haus, willkommen zurück :-O :-O :happyclapp:

Kann durchaus sein, dass GGSF1 (oder FSONE? :-/ ) die Cockpit.mts-Files (BG01CPIT.mas z.B. bei Räikkönen) so kreiert hat, dass keine Spiegel drauf sind. Vielleicht vergessen :heilig:

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2007GGSF1 Update - Endlich ein nicht-geleechter Mod?
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 21:02 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Zitat:
Ich habe diesen Mod auch seit gut einer Woche, ich habe ihn bei emacf1.com entdeckt und runtergeladen.


Hab' noch einen anderen Download Link (MEGA) für den Mod gefunden:

http://www.race4sim.com/f1-2007-season-by-ggsf1

---------------

Trackpack:

http://www.race4sim.com/f1-2007-trackpack-by-ggsf1

Zitat:
This package provides you with some of the Season 2005 (and Season 2004/2003)
Track updates [adjusted to match the GG2007 MOD]


Zuletzt geändert von Uncle Harry am Sa 8. Nov 2014, 05:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2007GGSF1 Update - Endlich ein nicht-geleechter Mod?
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2014, 16:08 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Neben dem Spiegelproblem finde ich es schade, das nicht alle Teams die richtigen Pitcrews haben.

Red Bull hat zum Beispiel Jaguar Pitcrews.

Zitat:
- The PitCrew Suits and Textures are from F1C 2002 Season.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group