F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Billiges Regenwetter
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 12:45 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
hi Leute ,

ich hab ein Problem : ich bin eben Monza bei Regenwetter gefahren aber mir is eben aufgefallen das sich die strecke irgendwie überhaupt nich dunkel verfärbt , und spiegeln tut sie auch nich sobald sie nass is. Gicht seh ich nur ausserhalb des autos , d.h. wenn ich im auto bin seh ich überhaupt kein wasser , das is so wie wenns trocken is , blos das es rutschig is....Und: kann ich irgendwie das wetter einstellen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 12:50 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
das is Standard bei dem Spiel, ich glaube net dass man dagegen was machen kann :(

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 12:53 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
ich find das nämlich total hässlich , die regenoptik bei gp4 is viel besser :-( besonders im gegensatz zu heut morgen in echt :twisted:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 15:25 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Naja zum Thema Regenwetter:

GP4 - Top
FiC - Flop

;-)

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 15:56 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
darkmasta hat geschrieben:
Naja zum Thema Regenwetter:

GP4 - Top
FiC - Flop

;-)


Naja bei F1C kann man wenigstens das Rainspray verändern, das hab ich bei unserer Ligamod auch getan. Wenn man da hinter einem herfährt, dann sieht man wenig, wie in echt. Also wenn wir in der Liga mal ein Regenrennen haben, muss man viel Abstand lassen.

:D


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 21:03 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Man kann die Strecke woll Spiegeln lassen man muss nur die Road Texture einer Spieglungen unterziehen Problem ist dann wie kriege ich das hin das es dann nur ist wenn es regnet weil, wenn ich die Spieglung drauf mache ist sie auch bei Trockenen Bedingungen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 21:05 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
das liegt wohl daran dass es keine Road-Texture für Nasse und für trockene Bedingungen gibt im Game. Drum gibts auch wohl keine Spiegelungen in diesem Game, wenns regnet, da es nur eine Roadtexture gibt :(

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 00:00 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
eig. wären alle probleme gelöst wenn ich den Regen färben könnte :D dann würd ich ihn sehen und die strecke wird durch den dunklen regen dunkel !?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 01:40 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
es gibt doch in der commonmaps-Datei ne "Raindrop.tga"-Datei, oder? :ueberleg: diee könnte man reintheoretisch dann verdunkeln. :smiley14:

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 10:19 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
wo is die datei eig.? und wie öffne ich sie? is das so ne editior datei oder brauch ichn programm?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 11:27 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
http://rapidshare.com/users/VW0A2G


Ich habe dir die Tools und ein Tutorial beigefügt zur bearbeitung dermas und deren Files.


Wenn es ums wieder einfügen geht einfach die Schritte rückwärts verfolgen.


Das heißt BMP zu TGA.

Import statt Export.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 13:13 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
"Die Archive sind beschädigt bzw. Unbekanntes Archiv-ende" un öffnen kann ich die bilder auch ned :twisted: :BangHead: :protest:
das is ja nich ma regen ,höchstens tröpfeln bei der "Monsun"-Testfahrt in spa :ohno:

http://img169.imageshack.us/my.php?image=monsunspaow5.jpg


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group